aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
21:45:13
01.04.2011


Maria & Kalle
Heute war es etwas ruhiger als an den Tagen zuvor. Auch bei uns. Langweilig war es aber nicht. Xiong Mao und Freundin sowie Westtrabantfahrer mit Begleitung haben uns besucht. Welli war auch wieder zugegen. Diesmal mußte er sich nicht mehr auf Pandaputzarbeit beschränken und konnte die Hallen erkunden. AAm Mittwoch hatte er sehr viel Zeit mit der reinigung des Moto- und Kofferaums verbracht. Besucher die mal reinschauen möchten, werden es ihm danken. Ansonsten haben wir recht runde Bäuche. Heute waar Ausstelleressen!!! angesagt. Wie seit 23 Jahren 5 Sterne. Pandaline und ich haben unser Forum würdig vertretenn. Sechs Sorten Pudding und Eis waren garnichts. Jetzt heißt es Fasten.

Maria
<

09:24:03
02.04.2011


joachim
Der Stand in voller Pracht auf Motor-Klassik.de
Ein Bild davor sind die X1/9er.

(und Autobild Klassik zeigte in der Vorschau Rudi Rostig...)
<

12:27:52
02.04.2011


Hucky
Da haben wir ja wohl alles richtig gemacht #smile2#
#offtopic# Im Sonderheft Oltimermarkt-Preise steht der 1000er Bj 86-96 Note 2 mit 1500€. Da haben wir wohl was falsch gemacht #confused2# Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

16:08:06
02.04.2011


bodo
Ideee zur Standatmosphäre kommt was spät, wenn sie noch niemand hatte, habt ihr zeitgenössische Musik am Start, ähh, Stand? <

17:40:15
02.04.2011


Xiong Mao
Da würde die GEMA sofort die Hand aufhalten! <

19:08:52
02.04.2011


Zohr
und füll das gute SUPER ein #smile#


... und kostet Benzin auch 3,10 Mark... zeitgenössischer geht nicht.

Sorry für OT

GvZ
<

19:15:54
02.04.2011


Maria & Kalle
Auch Heute war ein etwas ruhigerer Tag. Pandaline hat mit viel Bravur innerhalb der Clubstandsbewertung mitgearbeitet. An vielen Ständen der teilnehmenden Clubs gab es "Bestechungsköstlichkeiten ". E 12 z. B. auf Deutsch Rotkäppchensekt mit 12 % bzw. E 4 schnödes Bier u.s. w. Natürlich auch Gebäck, Schockolade und Leipiger Allerlei Nette Gespräche incl. Lutz gab mit Abstand die beste Figur ab. Als Petrus in Sackleinen mit Schlüssel und grauem Haar auf seinem Kadettstand "Wir setzen Himmel und Hölle in Bewegung " Mit Sicherheit einer der besten vorgefundenen Clubstände. An Forumsgäste konnten wir, neben den Standardbesuchern, Joachim, Dirk141 und? (Name entfallen) begrüßen. Morgen wollen uns ja noch zwei Forumsmitglieder besuchen. Bis dann.

Maria
<

19:16:17
02.04.2011


MartinK
... drei Mark zehn!!! => 3,10 Deutsche Mark!!
entspricht in Euro 1,587 Euro!! -
Ja und Markus hat Recht mit: "... es wird schon gehn... "
Aktueller Preisstand für Superbenzin 1,589 Euro hier an der OMV Tankstelle in Heimsheim.
<

06:51:58
03.04.2011


matthias mensinck
Gleich gehts auf die Bahn...

Bis gleich...

Wir fahren allerding mit dem Bus, Panda hat ja keine Dummweltplakette.

Gruß Matthias
<

07:04:39
03.04.2011


joachim
Das wäre kein Hindernis, die Messe ist auch so erreichbar... Viel Vergnügen heute... <

20:29:24
03.04.2011


matthias mensinck
Zitat:
Das wäre kein Hindernis, die Messe ist auch so erreichbar


Jau, hab ich dann auch gemerkt, man darf sich nur nicht verfahren!!!

Wir sind wieder gut gelandet, 20l LPG/100km. Wären vielleicht doch besser mitm Panda gefahren...

Der Super-Panda-Stand ist "Super-Panda" -gelungen. In direkter Nachbarschaft mit diversen anderen Fiat-Raritäten. Ich habe viele "Alte Bekannte" getroffen.

Jetzt war ich seit ca. 4-5 Jahren nicht mehr da...
Ich muß sagen, ich hatte ein Dj?-vu:

Immer noch der fette, unfreundliche Italiener, der seine ABARTH-Teile zu horrenden Preisen anbietet, BMW zeigt vermutlich zum Xten mal die gleichen Autos, VW Classik-Parts kann immer weniger Teile für den T3 liefern, Werkzeuge, Hebebühnen, Limora, Worshops für Selbermacher und unzählige Modellauto und Literatur-Verkäufer, die mich auslachen, wenn ich nach "Fiat Panda" frage....

Sprich: Immer die selben Anbieter, selten wirklich NEUE Ideen der Hersteller, lediglich bei den Clubs gibts kreative Geschichten. Außer SuperPanda z.B. Guido Prigge (A112-Präsi?) mit seinem "ERIBAR" (Umgebauter FAMILA mit Zapfanlage, 750W Musik, Kühlschrank und Party- Lounge), Kadett-Club mit Himmel-und Hölle-Stand. Entäuscht war ich bei den 600-Freunden, haben die doch mehrmals Preise abgestaubt.

Wirklich sehenswert und neu ist die Halle 1A mit Youngtimern LKWs und Amischlitten...

Fazit: Alle 3 Jahre TC reicht...

Gruß Matthias
<

10:10:00
04.04.2011

mod
Pandaline75
Hier noch ein paar Impressionen vom Pandastand und der TC 2011:















Der Club-Wettbewerb:
Glückwunsch an die Sieger des Club-Wettbewerbs (u. a. Lutz) :



Liebe ist...





Klein geht auch noch kleiner:



An der Tankstelle:


ähm...



Interessantes auf der TC 2011:
Der älteste unrestaurierte Krankenwagen Deutschlands:



Das neueste Auto der Messe:



Das älteste Auto:



Der älteste Fiat auf der Messe:



Das wertvollste Auto (Verkaufswert 22-25 Mio. Euro) :




Tschüss TC, bis nächstes Jahr:







Für mich war es die erste TC und ich fand es total interessant. Jetzt bin ich aber auch ziemlich k.o., denn es war ein anstrengendes Wochenende.

Liebe Grüße
Pandaline75
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2018 - 17:18:18 Uhr, 12 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.