Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4

Beitrag
21:14:00
28.11.2010

TE
Pandrick
Den Stammtisch "Rhein-Ruhr" habe ich ja schon Anfang 2009 vorgeschlagen und unterstütze diese Idee nach wie vor. <

21:34:18
28.11.2010


Zohr
VanFan hat den Zohr wohlbehalten zuhause abgeliefert. Da ging allerdings das rege Teile tauschen vom Treffen weiter. #mrgreen#

17 Leute
12 Pandas
1 Y10

und ein schönes, kleines Treffen mit netten, lustigen und auch kreativen Gesprächen. #daumenhoch#

GvZ
<

21:50:04
28.11.2010


grinni
Zitat:
Jetzt hab ich nur noch eine Frage.
Wo wart ihr, grinni und conny?


bei uns hat es leider nicht geklappt. ich musste mich heute um beide pandas kümmern. bei mir die winterreifen inkl. abpiddeln der gewichte, weil sie immer schleifen. bei conny geht nach dem starten der wagen regelmäßig wieder aus. dazu an anderer stelle mehr.

@frankx19: tut mir leid, dass die verbindung so plötzlich weg war, mein akku hatte aufgegeben.
<

18:29:34
29.11.2010


Norbert
So, hier noch ein paar Bilder...

Man sollte sich echt angewöhnen mehr zu machen #biggrin#















<

23:14:14
30.11.2010


Lydia86
Mich würde ja mal interessieren, wer auf Seite 3 wer auf den Bildern ist?

Bin mir etwas unsicher mit dem Zuordnen von manchen Leuten.. #wink#
<

23:42:29
30.11.2010

TE
Pandrick
Hab hier auch noch Bilder die Ivonne geschossen hat für euch.
Auf dem Weg zum Mini-Treffen ist Ivonnes Panda endlich 6-Stellig geworden. Passend dazu hat er ja am 16.12. diesen Jahres seinen 18. Geburtstag.




Hier warten wir auf unser Essen. Manch einer wartete sogar vergeblich. #mrgreen#













Die Tomatensuppe wird in diesem Restaurant auf ganz spezielle Art serviert. So spart man sich den Abwasch.


<

15:51:37
13.12.2010

TE
Pandrick
Irgendjemand wollte doch von mir die Innenausstattung haben und gegen eine Welli-Beifahrertür und ein Lenkrad tauschen. #whistling#
Ich hab letzte Woche das Zeug im Keller alles nach vorn gepackt und warte nun immernoch auf Rückmeldung.
Ich hoffe ich habe nicht umsonst den Keller umgekrempelt.
<

20:27:07
14.12.2010


michel
datt mit der innenausstattung stimmt. das mit dem lenkrad nicht ganz so. aber da du ja mich anrufen wolltest und ich nix gehört habe, und immer zuhause bin da hand kaputt. wollte ich dir da du denn einen tag sagtest das du schauen musst wann du in den keller gehst, hab ich auf deinen anruf gewartet. aber da so ne weltentscheidene innenaustattung nicht lebensnotwendig ist und ich mich mit wichtigeren sachen noch beschäftigen muss. hab ich mal gewartet. mfg michel. <

21:14:38
14.12.2010

TE
Pandrick
Ich hab das so in Erinnerung, daß du dich zum Wochenende telefonisch melden wolltest, weil du doch noch wegen dem Lenkrad schauen wolltest. Bin morgen den ganzen Abend ab 18 Uhr zuhause. Kannst ja mal durchklingeln. <

20:03:31
15.12.2010


MartinK
Tach Leute!
Wäre es evtl. irgendjemanden mal möglich, bei den Bildern von oben auch mal dazuzuschreiben, wer-wer-ist?
Dann kann man(n)/frau sich auch mal vorab unsere Forums-Mitglieder "anschauen" #mrgreen#
Nein, im Ernst, wäre nicht schlecht, wenn man das bei einem Minitreff oder so, einfach mal kruz bei ein paar Bilder die Namen der Mitglieder dazu schreiben würde, dann wissen auch "Neuzugänge" wer sich hinter einem Nickname verbirgt.
Soooo GROOOOOOSSSS wird der Datenschutz ja wohl nicht sein.
Many thanks,
Martin
<

20:12:53
15.12.2010


joachim
Unterstes Bild Mitte ist Heinz
Bild darüber ist Pandrick, daneben hab ich schon vergessen, die Dame im Hintergrund ist nicht mehr SP
Bild darüber: links Hucky, rechts joachim
Darüber: Vordergrund Zohr, dahinter (mit Brille) afficionado
Darüber wird's schwer für mich:
weißer Pulli = Trevor, wenn ich nicht irre, blauer Pulli =???, grau und lächelnd = Frankx19, dahinter Dennis, dann???

Vorseite: der rot beschriftete ist Van Fan, links daneben mit erhöhter Stirn und Brille ist Welli

An alle Fragezeichen: tut mir leid, ist eine Schwäche von mir, Namen und Gesichter nicht immer unter einen Hut bringen zu können #redface#
<

21:37:38
15.12.2010

TE
Pandrick
"hab ich schon vergessen" heißt eigentlich Horst, aber der ist nicht im Forum angemeldet, weil er keinen Plan vom Internet hat und es auch nicht lernen wird.
Heinz ist auch nicht im Panda-Forum und fährt auch keinen Panda. Was hat er eigentlich da gemacht? #mrgreen#
<

06:44:53
16.12.2010


joachim
Du weißt garnicht, wie recht Du mit der (Lese-) Brille hast. Um keine Verwirrung zu stiften, habe ich es oben korrigiert. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 19:27:48 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.