Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
20:43:03
08.11.2010


grinni
den konnte ich mir grad einfach nicht verkneifen. <

12:32:36
09.11.2010


Dennis
Versuche auch mal, mir den Termin frei zu halten (88,8%). #smile#

edit: Da kommt mir gerade brandheiß ein Einfall: Das ist keine Umweltzone, sehe ich das richtig? Habe gerade nur für die Hohensyburgstraße geschaut, in die Stadt rein fahren wir nicht, oder?
<

12:54:35
09.11.2010

TE
Pandrick
Nein, da ist definitiv keine Umweltzone. Ist südlich von der B1. Umweltzone ist nur nördlich der B1. <

00:25:03
10.11.2010

TE
Pandrick
Hab grad gesehen, wenn alle wirklich kommen, bei denen noch ein Fragezeichen oder ne Prozentzahl steht, dann sind bei diesem Mini-Treffen schon mehr Leute als beim letzten großen Treffen. Wird ja mal richtig voll mal wieder aufm Mini-Treffen. Kann mich an Mini-Treffen erinnern wo wir zu 5. waren. #cheers# <

15:00:27
11.11.2010


pandabea
Ich meld' mich denn endlich auch mal an (mit Fragezeichen). Auch zu 88,8 Prozent. #smile# <

13:51:54
21.11.2010

TE
Pandrick
Ich schlage den hinteren Parkplatz als Treffpunkt vor. Der vordere ist glaube ich auch fürs Casino. Ich dachte da als Plätzchen für unsere Bärchen an die Ecke wo hier der kleine grüne Pfeil hinzeigt.
Dort können wir auch unsere Bärchen stehen lassen wenn wir ins Road Stop gehen. Sind nur 650 Meter, dann haben wir nach dem Essen auch gleich den richtigen Verdauungsspaziergang.
<

16:19:59
21.11.2010


Zohr
@Dennis
Denkst Du bitte an die Teile von MartinK?

Danke!


GvZ
<

12:26:00
22.11.2010


pandabea
Wow, Pandrick, super Wegbeschreibung! #daumenhoch#
Danach müsste ja sogar ich das finden...
<

16:40:14
22.11.2010


afficionado
Ich sehe ein bißchen schwarz seitdem ich mir heute morgen die 4-Tage Vorschau des deutschen Wetterdienstes angeschaut habe - Schnee in ganz NRW.
Habe wegen dem gemeldeten Schnee schon den TÜV-Termin zwecks Eintragung des 70HP-Motors auf Dienstagfrüh vorgezogen. Bis auf Donnerstag ist der Sachverständige in Westerburg tätig und da muß ich über die 540m hohe Kalteiche.
Drückt mir die Daumen; letzen Donnerstag beim Vorgespräch sind alle Unterlagen gesichtet worden, Jetzt fehlt nur noch die Prüfstandsmessung des Abgasverhaltens in allen Betriebszuständen. Pfuschen kann ich nicht, da ausdrücklich danach gefragt wurde ob die Kurbelgehäuseentlüftung richtig angeschlossen ist.
Aber egal was rauskommt, wenns nur noch das Abgas ist, dann kann man zufrieden sein. Matrix-Kat im Winter rein und im Frühj. die endgültige Eintragung vollziehen. #biggrin#
<

18:28:32
22.11.2010

TE
Pandrick
was spricht gegen panda-treffen im schnee?
bringt jemand nen schlitten mit? #mrgreen#
<

18:28:37
22.11.2010


Van Fan
Arbeitstechnisch sieht´s mit dem Kommen gut aus.
Muß meiner Pandawinterhure nur noch rostige Türen verpassen und anmelden.

Suche einen PANDA 750 Heckklappenschriftzug.
(auch mit appen Nippsies)
Falls jemand sowas über hat?
Tausche auch gegen PANDA 1000, PANDA 30 oder VAN.
<

19:32:30
22.11.2010


grinni
einen schlitten kann ich mitbringen, der wird dann hinter den panda gespannt. #razz# <

19:41:06
22.11.2010

TE
Pandrick
@grinni
Genau das wollte ich damit sagen. Ham wa beim letzten Mini-Treffen im Schnee auch gemacht. Riesen Spaß! #mrgreen#
<

19:43:06
22.11.2010


joachim
Ja, auch in Hattingen lag ja reichlich Schnee, noch tiefer war's am Straßenbahnmuseum in W'tal. <

20:01:58
22.11.2010


afficionado
Zitat:
was spricht gegen panda-treffen im schnee?
..... meine Sommerreifen! #rolleyes#
<

20:02:17
22.11.2010


Hucky


Ich will keinen Schnee. Die Mengen die ich im letzten Winter weggeräumt habe, waren für die nächsten 5 Jahre völlig ausreichend #redface#
<

22:51:47
22.11.2010


Dennis
@Zohr:
Zitat:
Denkst Du bitte an die Teile von MartinK?

Wie? Du kommst auch? ...das "Mini-" ist ja dann wirklich langsam verfehlt. #mrgreen#
Hatte die Abdeckungen am WE noch in der Hand. Liegen nach wie vor direkt neben meinem PC-Tisch. Bringe sie gerne mit. #daumenhoch#

Die Bedenken zum Wetter teile ich leider auch. Wollen wir mal hoffen, dass es relativ trocken bleibt. Gegen kalt haben mein Panda und ich nix... nur gegen Schnee-Matsch-Rutsch-Moke.
<

08:14:23
23.11.2010

TE
Pandrick
@afficionado
Hab noch Zig Reifen auf Felge im Keller. Soll ich mal gucken ob da noch 4 Winterreifen bei sind?

@Zohr
Kommst du jetzt wirklich auch? Bis jetzt konnte ich das nirgendwo heraus lesen. Sag mal bescheid, dann wirst du oben hinzugefügt.

@all
Ich mach mir wegen dem Wetter keine Sorgen. Die beiden bisher besten Mini-Treffen fanden im tiefsten Schnee statt. Soll es doch schneien. Is immernoch besser als der ewige Dauerregen. Da kriegt man ja Depressionen bei.

Wenn jetzt noch jemand einen Schlitten mitbringt...





<

12:53:59
23.11.2010


afficionado
Zitat:
Soll ich mal gucken ob da noch 4 Winterreifen bei sind?

Nee, lass mal. Ist ja ein Saisonfahrzeug und läuft eh am 30.11.10 aus. Wenn Schnee liegt komm ich mit dem Skoda, macht zwar keinen Spass mit nem Fremdfabrikat zum Markentreffen zu kommen, aber was solls?!
<

20:14:36
23.11.2010


denisden1
komme zu 99,9 mit meinen beiden Pandas (Colognes Alter) werde allerdings am Essen Zeitlich gesehen nicht teil nehmen können, damit mal jemand eine Zeit in den Raum schmeist sage ich mal gegen 13 Uhr schlage ich auf/ ein #wink# <

20:18:05
23.11.2010


denisden1
#lieb# wer noch was an Kleinteilen brauchen sollte und ich es habe so spreche er bitte jetzt, am besten an meine EMIL Adresse <

20:39:11
23.11.2010


Zohr
bescheid <

21:02:32
23.11.2010

TE
Pandrick
Man, das nimmt ja langsam Dimensionen an hier....
#cheers# #cheers# #cheers#

@densiden1
Hab oben schon geschrieben daß wir so wie immer verfahren und alle zwischen 12 und 13 Uhr eintrudeln.
<

21:25:55
23.11.2010


Dennis
Zitat:
wer noch was an Kleinteilen brauchen sollt

@alle, Nice to have: Ich würde gerne einen guten Boschie-Gaszug (hab ich) gegen einen guten Vergaserpanda-Gaszug (fehlt mir) tauschen.

Ich war eben "mal gerade eben kurz" in Kassel, Sommerreifen abholen (#vogel#), und habe auf dem Berg davor schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen, schön Schauer mit Schneegriesel, max. 100km/h mangels Sicht. Seid mir nicht böse, aber wenn es dicke kommt, käme ich auch ganz vielleicht mit dem Seat.
<

21:41:45
23.11.2010


denisden1
sorry, Gaszug ist gekillt beim letzten Schlachten #frown# <

21:55:51
23.11.2010

TE
Pandrick
Also bis jetzt ist hier in Dortmund noch kein Schnee in Sicht. <

22:05:22
23.11.2010


denisden1
und wo ne schwere Nobelkarosse mit Winterbereifung nicht weiter kommt, kommt ein Panda noch mit Blanken Sommerreifen dran vorbei #badgrin#
Ernsthaft, Winter oder M&S Bereifung sollten schon Montiert sein zu dieser Jahreszeit, egal in welchem Teil Deutschlands. Sicherheit sollte an aller erster stelle stehen #biggrin#
<

23:33:21
23.11.2010

mod
netghost78
Zitat:
guten Boschie-Gaszug (hab ich) gegen einen guten Vergaserpanda-Gaszug (fehlt mir) tauschen.

Sind die nicht gleich?
<

13:37:24
24.11.2010


Zohr
Nicht bei Selecta BOSCHI <

15:18:10
24.11.2010

mod
netghost78
Zitat:
von Zohr:
Nicht bei Selecta BOSCHI

Das weiß ich.
Dennis hatte aber keinen Selecta, sondern einen 1000er Bosch und nun einen Vergaser. Ich meine, daß diese beiden gleich sind, bin mir aber nicht 100% sicher.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 19:27:38 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.