Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 7 8 9 10 11

Beitrag
17:09:32
05.06.2011


1000treiber
Temperatur um die 20 Grad und trocken #biggrin# #smile2# <

20:00:13
08.06.2011


Dennis
Nach wie vor: Sonne und Wolken und 20-21°. Das hört sich doch gut an!

Ich denke mal, dass ich mein altes Notebook inkl. Surfstick mitbringen und zur Verfügung stellen werde - falls jemand kein Super-Hyper-Smartphone hat und mal ins Netz will/muss am WE. (vorausgesetzt, es reicht da wenigstens für GPRS). #rolleyes#
<

21:47:56
08.06.2011


Bärchendriver
Ich habe mein Netbook dabei Dennis, morgen um 9 Uhr geht es los WW und Auto Reisefertig, Ich schicke morgen Abend mal ein paar Fotos zum einstimmen! #cheers#
P.S Da soll es aber WLAN geben!!
<

23:25:08
08.06.2011


Foxx
preise dafür wäre noch interressant - allerdings bin ich am Überlegen, ob ich mein Betagtes Notenbuch mitnehme (inkl sauerstoff-stick). Evtl kennen sich da der eine oder ander mit etwas aus, wo ich keinen plan habe... <

18:56:45
09.06.2011


Bärchendriver
Also Leutz, seit 16.10Uhr vor Ort, wie oben schon erwähnt den Platz verminen! (Das übernimmt Rocky) Also UMTS Sticks Handy, könnt ihr getrost zu Hause lassen. Mann muss ca 300 Meter fahren / laufen um Handy Empfang zu haben #evil# Auch UMTS funktioniert nicht, eben das Tal der Empfangslosen! Ich sitze hier in Werningerode im Internetkaffee um euch dies mitzuteilen! Sonst ein ruhiger Platz, bzw Wiese. Auf der anderen Seite der Einfahrt eine Grossbaustelle, Sanitäre Anlagen Note 3+, sogar Massagen werden dort Angeboten! Für Die Bluesbande und alle mit Kindern Spielgeräte und Sachen sowie ein Spielzimmer sind vorhanden! Ein Vorteil für mich, hier kann mich sogar mein Chef nicht mehr nerven #twisted#
Gruss aus Wernigerode bis morgen! #cheers# #smile2#
<

19:55:35
09.06.2011


Hucky
Sodele, Auto ist gepackt, Morgen noch Frühschicht, 12.30 Uhr geht es dann zum Grill abholen, und dann ab auf die Landstraße. Freue mich riesig. #smile2# Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

21:59:23
09.06.2011


DoKa-Uli
@Hucky
Ich kann noch nicht genau sagen wann ich hier wegkomme. Versuche aber auch spätestens so gegen 13. ooUhr abzufahren.
Werde über die Autobahn fahren A44 Kassel. Wenn ich dort in der Ecke bin werde ich mal durch klingeln evtl. können wir uns ja da in der Nähe irgendwo treffen und gemeinsam weiterfahren.
Gruß
Uli
<

22:16:10
09.06.2011


Zohr
Wer hat beim VanFan eine Kotflügelinnenabdeckung bestellt?

GvZ
<

20:02:52
10.06.2011


1000treiber
so alles ist gepackt für 4 Leute + Hund
morgen früh gehts los
Freu
<

21:54:53
10.06.2011

TE
Olaf
In Ulm stehen die Räder still.
Mußte arbeiten heute, dann von 10 Uhr bis 16 Uhr in der Mietwerkstatt.
Letzter Drücker, Olaf epend. #mrgreen#

Hänger geholt aus der Scheune, jetzt bläst die Dichtung zwischen Hosenrohr und Krümmer, aber das ist egal ich nehme ne neue mit sowie Borhmaschine und Schrauben.

Fahre 4 Uhr in Ulm los, also bis nachher.

Olaf hat Verspätung, L O L.
<

22:32:56
10.06.2011


Lydia86
Wir fahrn auch um 4 los, wolln ja nix verpassen #mrgreen#
dachte es hat inzwischen jemand was reingeschrieben der schon dort is.. #redface#
<

15:13:38
11.06.2011


Bärchendriver
So für alle daheimgebliebenen ein Zwischenbericht. Als erster war Mattihas aus Bremen inkl. Frau und den Hunden eingetroffen, dann folgte Zohr und Panda Super, danch ging es pö a pö sehr spät kam Mario und Julia. Die letzten für diesen Tag trudelten um Mitternacht ein, wer war es wohl, rischtisch, Hueby der Midnightcamper, mit qualmenden Reifen und Bremse fest.. im Gefolge Grinni mit Freundin. Die Hardcorefraktion saß dann so bis ca. 4Uhr uber den Platz verstreut an verschieden Grills, bruttzelte und hielt tiefsinnige Benzingespräche.
Heute, sollte es laut Meterolügentrocken bleiben, Pustekuchen es regnet ganz fein. Wie das Wetter morgen wird, wir werden es sehen.
Gruss vom Campingplatz Alte Waldmühle im Tal der Handylosen #mrgreen# weitere Berichte folgen Montag Abend! #hinweis# #cheers#
<

21:26:59
12.06.2011


Neubär-Ralfi
Gruss zurück an alle Abgefahrenen!
Nach ner stressigen Woche mit sehr wenig Schlaf, habe ich einen "Katzentag" bei meiner Schwester eingelegt: Schlafen, aufstehen, was essen, dösen, kurz mal rausgehen, hinlegen, lesen, schlafen....
wobei dösen und schlafen die meiste Zeit beanspruchte.
Dabei wär ich gern euch...
Obwohl, hier scheint die Sonne!
Ihr wisst schon über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt! #cool#

Muss ja noch 12 Tage Catsitten.
Ich freue mich für euch und wünsche euch gutes Wetter und viel Spass

Ralf
<


|<<<<Seite: 1 ... 7 8 9 10 11

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.03.2024 - 12:03:11 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 28 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.