Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 >>>>|

Beitrag
00:47:58
22.05.2011


firsty
Zitat:
in meiner alten Piroschka


#lol#

http://www.youtube.com/watch?v=gdHjb-nfNBk

#mrgreen#
<

14:10:17
31.05.2011


Lydia86
Mal das Thema wieder hochholen muss #razz#
Wollt mal fragen wie's dort auf dem Platz aussieht mit Kühlmöglichkeiten, also Kühlschrank oder so..
<

14:11:29
31.05.2011


Lydia86
Oder kann man das Thema mal pinnen? Sollte ja jeder über alles bescheid wissen.. <

17:15:03
31.05.2011


Zohr
Kein Kühlschrank, aber kalter Bach oder eigene Kühlbox.

GvZ
<

19:44:50
31.05.2011


Bärchendriver
Meiner im WW hat nur 60l glaube ich, also wenn ein Bedarf für Kleinigkeiten besteht, immer her damit!! <

20:15:51
31.05.2011


Hucky
Zitat:
Wollt mal fragen wie's dort auf dem Platz aussieht mit Kühlmöglichkeiten, also Kühlschrank oder so..
Selber kümmern macht Sinn, alles fertig vorbereitet, anschließend meckern ist in diesem Jahr nicht #whistling#
<

21:32:38
31.05.2011


joachim
Eine gute Möglichkeit, kann man immer brauchen. <

10:34:16
01.06.2011


Wellblechpandafahrer
Liebe Organisatoren,

noch 10 Tage bis zum grossen Treffen (ich freu mich schon riesig #biggrin#).

Stellt doch mal bitte in übersichtlicher Form ein paar Fakten dar:
Preis für den Campingplatz: Kosten pro Fahrzeug/Person/Stellplatz bzw. Zeltplatz;Kosten für Frühstück auf dem Campingplatz (Teilnahme freiwillig) ;Kosten für die gemeinsame Ausfahrt;Kosten/Spende für die allgemeine Organisation von SuperPanda.

Programmablauf???

Freitag: Anreise der Teilnehmer (traditionell bis 24.00 Uhr und darüber hinaus)

Samstag: Weitere Anreise der Teilnehmer, Teilemarkt/-tausch/-verkauf, allgemeines Kennenlernen/Panda-/Benzingespräche, ansonsten ohne festes Programm oder evtl. kleine gemeinsame Ausfahrt.

Sonntag: War glaube ich die grosse Ausfahrt geplant mit Fotoshooting (ist meiner Meinung nach auch der beste Tag, hier sind die meisten Teilnehmer anwesend). Anschliessend wieder Campingplatz.

Montag: Gemeinsames Aufräumen soweit erforderlich und Abreise

Grillgut und Besteck/Teller etc. sowie Verpflegung organisiert jeder selbst, Grills sind erwünscht (sollte noch geklärt werden wer einen mitbringt, ebenso Kohle/Briketts).

Es sollte noch die Möglichkeit der Benutzung des Gemeinschaftsraumes geklärt werden oder alternativ ein Gemeinschatszelt aufgestellt werden.

Des meiste war schon irgendwo genannt/aufgeführt, daher bitte nochmal in komprimierter Form darstellen was geklärt, erledigt oder festgelegt ist und was noch offen ist oder geklärt werden muss.
Danke #daumenhoch#.
<

20:15:44
01.06.2011


Zohr
Frau Weber und ich sind heute nochmal vor Ort gewesen, um mal zu schauen, wo eine Ausfahrt langführen könnte: #mrgreen#





Keine Sorge, ich habe da eine Route ausgesucht, die bis auf zwei kleine Stellen völlig unkritisch zu fahren ist.
Ein Halt ist die Boderapp Talsperre. Kostet aber leider, wie alles im Harz, Geld. 2 Euro fürs Parken und 2 Euro für den tollen Ausblick. (Sollte aber drin sein, denke ich).

Aber zum Schloss Wernigerode wandern geht, auch an einem kleinen Tierpark vorbei. #daumenhoch#











Besucht habe ich den Freizeitpark in Thale / Hexentanzplatz mit "Bobbahn" Da kostet Parken schon 5 Euro und ist für eine Kolonne ganz schlecht anzufahren.












Auch Thale / Rosstrappe ist ungeeignet. Parken ist zwar frei, aber da kommen wir nie geschlossen an.









Auch die Felsburgruine "Regenstein" ist nicht in die engere Wahl gekommen.





GvZ
<

20:42:33
01.06.2011

TE
Olaf
Danke für Deine Arbeit @Zohr! <

21:23:12
01.06.2011


Dennis
Zitat:
Preis für den Campingplatz: Kosten pro Fahrzeug/Person/Stellplatz bzw. Zeltplatz;

10 Euro pauschal pro Person und Nacht.

Zitat:
Kosten für Frühstück auf dem Campingplatz (Teilnahme freiwillig) ;

Pauschal 7 Euro fürs Buffet inkl. Getränke (pro Morgen)

Zitat:
Kosten für die gemeinsame Ausfahrt;

siehe Zohrs Beitrag, 2 hier drüber.

Zitat:
Programmablauf???

Programmablauf! Das hast Du so gut geschildert, da habe ich nichts zu ergänzen. Bisher ist das der Plan.

Zitat:
Benutzung des Gemeinschaftsraumes geklärt werden oder alternativ ein Gemeinschatszelt

Wir können als Gemeinschaftsraum eine Hütte bekommen. Kosten=SuperPanda. Evtl., aber ohne Versprechen, haben wir auch wieder ein Mannschaftszelt.
<

06:57:57
02.06.2011


Zohr
Ich denke, die Fakten sollten als Liste unter "17. Fiat Panda Treffen SuperPanda 10. bis 13.2011" X eingestellt werden.

Ort:
Harzcampingplatz
"Alte Waldmühle"
Mühlental 78
38855 Wernigerode
03343 266399
Für SP ist die linke Hälfte des Platzes reserviert, bis auf einen Stellplatz, dort steht ein Dauercamper.
Strom gibt es aus EURO- und Schuko-Steckdosen. Bitte eigene Unterverteilung mitbringen.
Lagerfeuerplatz / Korb vorhanden, bitte Brennholz mitbringen.
Für Regenwetter gibt es eine geräumige Hütte.

Ablauf:
Freitag, Anreise, den ganzen Tag
Samstag, freie Gestaltung z.B. Wanderung zum Schloss, eigene Touren, ...
Sonntag, ab 11:00 Uhr Ausfahrt zur Boderapptalsperre
Montag, Abreise

Kosten:
10 Euro pro (Menschen-) nase, inkl. Fahrzeug, Zelt / Wohnwagen, Strom, Sanitär
täglich einzusammeln und zu entrichten, oder komplett im Voraus


Essen und Trinken:
Grundsätzlich ist jeder Selbstversorger!
Gasgrill ist vorhanden. Thüringer Grillgut kann bestellt werden.
Es gibt ein Restaurant mit großer Theke.
Auf Vorbestellung gibt es ein Frühstücksbuffet für 7 Euro.
[@Mods Bitte eine Bestellliste einrichten]

Fehlendes bitte ergänzen
<

07:04:18
02.06.2011


Zohr
Dies und das:

Bei Anreise über Braunschweig ist mit Stau und erschwerter Wegfindung zu rechnen.

----------------------------
Bei Interesse:





Hintergründe
Für Brockenfans




Für Bärchendriver



<

09:41:53
02.06.2011


Hucky
Zitat:
Gasgrill ist vorhanden
Ist das der von mir, oder hat sich das erledigt #question# Ansonsten: Danke für die Vor-Reiseberichterstattung, die Vorfreude hat sich glatt verdoppelt #lieb#
<

11:16:18
02.06.2011


Bärchendriver
Ich muss meinem Ärger mal ein bisschen Luft machen, ich habe Wochenlang per Telebim und Mail in meiner fast nicht vorhanden Freizeit mich darum gekümmert was man da unternehmen kann, meine Vorschläge wurden fast alle ignoriert, ich bat um einen Diskusionsthread was wem am besten zusagen würde, was kam, natürlich nichts. Also ich halte mich ab sofort aus solchen Planungen raus! #evil# <

11:20:52
02.06.2011


Lydia86
DDR Museum klingt guuuuut #daumenhoch# <

17:49:06
02.06.2011


Zohr
@Hucky,
Ich bau auf Dich. Natürlich ist der Gasgrill von Dir gemeint!

@Bärchendriver
Ist Vitacola etwa nixx?

@Lydia
Der Besuch ist aber bitte selber zu organisieren! Aber da habe ich bei Deinem Tatendrang keine Sorgen.


GvZ
<

19:55:54
02.06.2011


Dennis
Zitat:
Ich bau auf Dich. Natürlich ist der Gasgrill von Dir gemeint!

Das wäre echt super, Hucky! #blush#

Zitat:
[@Mods Bitte eine Bestellliste einrichten]

Erledigt.

Bitte hier zum Frühstücksbuffet eintragen!
<

18:04:37
03.06.2011


Zohr
Soeben habe ich die Zusage für das Mannschaftszelt bekommen.

Dienstag wird der Anhänger dem TÜV vorgestellt.
Da sollte doch alles klappen.

GvZ
<

18:37:36
03.06.2011


Hucky
Da kann ja nichts mehr daneben gehen, Wetter habe ich auch schon gebucht. #daumenhoch# <

19:47:53
03.06.2011


Dennis
#daumenhoch# #biggrin# #cool# <

14:33:20
04.06.2011


Zohr
Ausstattungsupdate:

Einen kleinen Kühlschrank mit *** Fach wird vor Ort sein.
Der reicht natürlich nicht für 60 Personen.
Also bitte nicht auf eine Kühlung verlassen!

GvZ
<

15:33:25
04.06.2011


Hucky
#offtopic# Habe gerade das Sonnenlandverdeck vom letzten Treffen fertig montiert, so ist er halt, der gemeine Sauerländer #whistling# also dann Freitag mit kpl. geöffnetem Verdeck über Land Richtung Wernigerode #smile2# <

12:44:32
05.06.2011


1000treiber
Gibt es eine Notfalltelefonnummer für den Fall der Fälle???
gruß Tim #rolleyes#
<

13:26:15
05.06.2011


Hucky
Zitat:
Gibt es eine Notfalltelefonnummer für den Fall der Fälle???
Ich habe meine Handynummer gerade mal vorübergehend freigeschaltet, unter Profil findest du dann auch noch Zohr, Netghost und andere, aber außer, das einige das Ziel nicht finden gibt es ja bei unseren Autos selten Probleme #daumenhoch#
<

13:51:57
05.06.2011


Foxx
hucky, ich sag da nur "birkenfeld"... war zwar nur 1ner, der probleme gemacht hat, die waren aber doch etwas grösser.. <

15:18:32
05.06.2011


1000treiber
danke ist notiert #biggrin#
hoffe ja auf gute Fahrt #smile#
<

16:50:53
05.06.2011


Zohr
Bitte die Festnetznummer des CP's notieren. Im Harz gibt es immer wieder Funklöcher!

Zitat:
Harzcampingplatz
"Alte Waldmühle"
Mühlental 78
38855 Wernigerode
03343 266399


GvZ
<

16:54:05
05.06.2011


1000treiber
hatta #smile# <

17:03:13
05.06.2011


hueby
Gute Idee, Telefonnummern komplettiert #daumenhoch# <


|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 17:00:35 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.