Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 >>>>|

Beitrag
21:24:02
13.05.2011


Lena
28 Euro ist doch Wucher!? Die Sommerrodelbahn ist auch nur 45 min entfernt. Wäre bestimmt kurzweilig und kostet 3 Euro/Nase für Gruppen. Und bei Schlechtwetter würd ich auch fürs Mäusefallenmuseum plädieren, klingt lustig!
Einen extra Ausflug bräuchte ich nicht unbedingt...
<

23:43:56
14.05.2011


firsty
Hallo Leute!

Ich bin wieder da! #razz#
Ich wurde gern am Samstag kommen, als "besucher".

Dann am Sonntag fahre ich mit dem Bus zurück nach Frankreich für eine Woche.

Ich bin vor 2 Wochen in den Harz gefahren, und bin zu den "Sösestausee" gefahren. Und es ist... #eek# #eek# #eek#
sooooooooooo schön!!

Bis später!
Gabriel.
<

15:46:06
15.05.2011


Foxx
@grinni: es is kein muss; nur wer will.

@zohr: bei mir dauert's noch ein bischen, mein office spielt grad nicht mit... die kommende woche mehl ich dir's dann zu.
<

23:08:16
15.05.2011

mod
netghost78
Auch Fleisch- und Wurstwaren aus Thüringen kann wieder bestellt werden: inhalt.php?inhalt=shop&id=17#i17 <

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 19.05.2011 um 00:49:28 selbst gelöscht.
22:49:58
16.05.2011


Lydia86
Also ich dnke ja, dass es schwierig werden wird bei soooo vielen Leuten, was ja total super is, was zu finden, was au wirklich allen Spaß macht.
Ich finde, zuviel Kultur muss nicht sein, lieber mehr Natur und auch Zeit für ne tolle Ausfahrt und mal mit jedem reden oder so.. aber da denken so viele so unterschiedlich.. ich lass mich mal überraschen #wink#
<

10:12:28
17.05.2011


Westtrabantfahrer
@Zohr: Hüte stehen auch Dir in Vorbereitung auf Treffen auch gut. <

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 19.05.2011 um 00:49:15 selbst gelöscht.
14:22:45
17.05.2011


Westtrabantfahrer
@zohr: Du weißt so viel wie ich. - Nimm ihn und es wird sehr gut sein. <

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 19.05.2011 um 00:48:57 selbst gelöscht.
19:57:23
17.05.2011


Westtrabantfahrer
@zohr: Der Mailverkehr von vor 2 Wochen ist alles, was es gibt. <

00:27:21
18.05.2011


firsty
Yo-oh! #wink#

Also, kann ich nur als besucher am Samstag kommen, oder?

Was haben sie schon für Samstag geplannt?

Schönen abend! #wink#
<

03:43:48
18.05.2011


Zohr
@firsty
Als Besucher kannst Du jederzeit gerne kommen.

[edit]
Die Planung...

GvZ
<

12:23:23
18.05.2011


firsty
Alles klar! #wink#

Ich komme natürlich, Harz ist schon super, aber mit 20 Pandas oder mehr es wird es noch besser! #lol#

Ich vorschlage:

Sössestausee:
http://lh5.ggpht.com/_4mkChEjPkV4/TIecS6Aq43I/A...
http://lh5.ggpht.com/_4mkChEjPkV4/TIecTY-QurI/A...

DDR-Grenze in Bad Harzburg?

Oderteich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oderteich

Torfhaus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Torfhaus

Ich glaube dass diese Stellen sind die besten zum Parken, aber in Torfhaus muss man bezahlen. Es gibt aber noch andere Stauseen dass ich kenne leider noch nicht in den Harz, und wo man kann möglicherweise leicht parken mit 20 Pandas?!



<

10:26:27
21.05.2011


Dennis
Sofern ich richtig informiert bin, hatte Hucky nochmal darum gebeten, eine Kostenauflistung zu machen inkl. "Gemeinschaftskosten" wie Gas für den Grill oder für die Anmietung einer der Hütten auf dem Platz. Ich würde sagen: Diese Kosten können aus der SuperPanda-Kasse getragen werden, sodass für die Teilnehmer nur Übernachtung und ggf. Frühstück zu bezahlen werden. Für diese Dinge ist die Kasse ja da.

@firsty: Das ist vielleicht gar keine schlechte Idee, statt der teuren Bahn zu versuchen, möglichst mit dem Auto an schöne Plätz rund um den Brocken/Torfhaus zu kommen.
<

11:52:52
21.05.2011


Bärchendriver
Also bis heute kein positive Antwort zum Fotoshooting trotz mehrere Anrufe in Werningerode bekommen. Was ich mir als Prgramm vorgestellt hatte, habe ich ja weiter oben geschrieben. Stadt führung, Bierprobe #cheers# oder Miniaturland am Samstag und Fotoshooting am Sonntag. #daumenhoch# <

12:52:21
21.05.2011


Hucky
Zitat:
Gas für den Grill
Also bringe ich den Grill und das Gas mit. Ebenso die Feuerschale incl. Anmachholz. Es könnten ja evtl. einige Teilnehmer Brennholz mitbringen, jeder eine Tüte, das würde dann reichen. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

13:13:49
21.05.2011


Zohr
Na, dann steht das Programm! Super!

GvZ
<

13:46:11
21.05.2011


afficionado
Zohr, brauchst Du etwa mehr wie Grill und Lagerfeuer? #mrgreen#

Hucky, ist nicht abwertend gemeint - schön das jemand dran denkt und entsprechend handelt. #smile#

Das Programm hätten besser 2,3 Leute ausgearbeitet, anstatt zu versuchen 50 Leute unter einen Hut zu bringen; sowas geht nicht.

Joachim, der 2te
<

14:55:07
21.05.2011


Zohr
Zitat:
Grill und Lagerfeuer?

ähmm, Tasse Bier #cheers# wäre nicht schlecht.
<

16:41:13
21.05.2011


Bärchendriver
Ich hatte ja gefragt und keine Antwort bekommen wer an welchem Programmpunkt Spass hätte und darauf keine gescheite Antwort bekommen #neutral# <

17:10:57
21.05.2011


afficionado
Gerade daran siehst Du das Problem Bärchendriver - erstmal hat nur ein Bruchteil der angemeldeteten geantwortet, dann bekommst Du nie so eine Menge Leute unter einen Hut.
Ist natürlich auch nicht einfach so ein Treffen zu organisieren, wo keiner aus der Gegend kommt. Du, Zohr, Dennis? - das wär schon das perfekte Team gewesen, aber stattdessen kotzt ihr euch gegenseitig an. Das Thema geht seit Oktober? über 9 Seiten?, allein 2 davon sind Gelaber über irgenwelche Köter???
<

18:04:50
21.05.2011


Hucky
Nun mal ruhig Blut. Ich hatte Grill und Feuerstelle zurückgezogen, derweil einfach keine Kosten für die Teilnehmer aufgerufen waren. Im letzten Jahr habe ich das Treffen organisiert, nach Rücksprache mit den Mods habe ich die Örtlichkeiten gebucht, es hat eigentlich alles gefunzt, meckern werden immer wieder die Besserwisser. Wenn es denn jetzt noch keine Strecke für die Ausfahrt gibt, wird sich das schon finden. Also, Fahrt planen, Sachen packen, und dann ab zum 17. SuperPandatreffen. #daumenhoch# Ich freue mich drauf. Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

18:15:27
21.05.2011


joachim
Bei so einer Sache muss man manchmal ein "Undemokrat" sein. Wenn's nicht gerade eine Werbeverkaufsfahrt ist, wird jeder mit etwas Überlegung gewählte Programmpunkt Zustimmung finden. Da muss man etwas Mut beweisen. <

20:30:55
21.05.2011


Zohr
lesson learned

GvZ
<

21:05:30
21.05.2011


afficionado
Zitat:
Also, Fahrt planen, Sachen packen, und dann ab zum 17. SuperPandatreffen. #daumenhoch# Ich freue mich drauf.

Genauso sehe ich's auch; ich sage das nur falls mich jemand mißverstanden hat. Ich freue mich speziell, weil der Haken endlich am Panda ist, und ich seit 9 Jahren mal wieder in meiner alten Piroschka schlafen darf, Lagerfeuer, Freunde treffen; Zohr, Du bringst ein paar Kilo K..... mit? #mrgreen#
<

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 21.05.2011 um 21:19:56 selbst gelöscht.
Zohr Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 21.05.2011 um 22:37:22 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
21:59:40
21.05.2011


Lydia86
Nun habt euch doch lieb #wink# <

00:40:14
22.05.2011


firsty
Zitat:
Ist natürlich auch nicht einfach so ein Treffen zu organisieren, wo keiner aus der Gegend kommt. Du, Zohr, Dennis?

Bin in Hildesheim bis Juli, und kann natürlich helfen, ich fahre zwei Mal pro Monat in den Harz #wink#

Zitat:
@firsty: Das ist vielleicht gar keine schlechte Idee, statt der teuren Bahn zu versuchen, möglichst mit dem Auto an schöne Plätz rund um den Brocken/Torfhaus zu kommen.

Ja, und das ist (fast) kostenlos #wink# es gibt so viel zu sehen in den Harz!! Aber kein Grill möglich... #confused#

Leider, ich muss an dieser Wochenende nach Frankreich mit dem bus fahren, und ich weiß noch nicht wenn ich kann am Sonntag kommen oder nicht #frown#
<


|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:14:07 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.