Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
15:39:20
21.09.2010

TE
Giuly
Hi,
dass die elektrische LWR vom Y10 passt, ist ja hinreichend bekannt. Auch dass es in den späteren Modellen welche von Haus aus gab.

Gibts mittlerweile irgendeine Alternative dazu? Die ganzen Y10 sind ja mittlerweile abgegrast, und Originalteile für Hunderte von Euro bei Fiat zu ordern habe ich auch keine Lust.

Die LWR vom Alfa 33 oder 155 passt auf jeden Fall nicht. Punto vielleicht? Cinquecento?

Grüße
<

16:11:48
21.09.2010

mod
netghost78
Die Forensuche und die FAQ geben Hinweise dazu, welche LWR bisher bekannt passen. <

16:41:24
21.09.2010


Westtrabantfahrer
Was 78 sagen will, ist, niemand weiß mehr als Du. Andere Fiat-Fahrzeuge auszuprobieren, ist Neuland.

Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden!
<

17:16:37
21.09.2010


joachim
So isses. Punto passt wohl nicht. Cinque wäre Neuland, probier's aus und lass' das Ergebnis wissen. So sind alle anderen Lösungen auch entstanden; einer ist der Pionier. <

17:50:28
21.09.2010


Pandrick
Der Cinque den ich mal hatte hatte noch hydraulische LWR. Der war von 1997 und die hydraulische LWR war schon nicht mehr funktionsfähig. Du könntest allesdings mal Seicento ausprobieren. Der hat elektrische LWR. <

17:53:10
21.09.2010

mod
netghost78
Der Cinque Sporting hat auch elektrische LWR, soweit ich weiß. <

20:23:07
21.09.2010


Pandrick
Glaub beim Cinque war das eher Baujahrabhängig. <

20:31:48
21.09.2010


Pandrick
Hier hat jemand mal eine schöne Anleitung geschrieben wo auch Teilenummern und so drin sind. Vielleicht kannst du da auch was mit anfangen.
Da steht aber nur daß der Drehregler des Seicento passt.
<

21:10:10
21.09.2010


caseliner
Zitat:
Hier hat jemand mal eine schöne Anleitung geschrieben wo auch Teilenummern und so drin sind


Die Anleitung stammt von einem Forenmitglied, der in der zweiten Orderrunde meiner Sammelbestellung zugeschlagen hat.
<

21:24:27
21.09.2010


Pandrick
Egal wo sie her ist, sie ist trotzdem gut. <

14:14:20
22.09.2010


Bärenreiter
Passat 35i mit den Stellschrauben aus Metall passt. Das sind die Baujahre 88-93, also das Modell mit der geschlossenen Front. Hier ist der Regler sogar identisch mit dem aus dem Marbi. <

14:21:49
22.09.2010


Panda-Frank
Zitat:
Passat 35i mit den Stellschrauben aus Metall passt. Das sind die Baujahre 88-93, also das Modell mit der geschlossenen Front. Hier ist der Regler sogar identisch mit dem aus dem Marbi.


ne oder???
Die Stellmotoren sollen da wirklich passen....?

Mein Passat ist Bj. 90 ... und die sehen da etwas anders aus...

#worry# #worry# #worry#

ich versteck dann mal meinen Passat... #badgrin# -- sicherer ist das!!!
<

16:52:47
22.09.2010


Bärenreiter
Die Schrauben müssen etwas angepasst werden, ansonsten sind die Motoren mit denen aus dem Y10 identisch. Außer die Drehrichtung, die Passatmotoren drehen "richtigrum". <

07:46:56
23.09.2010


Westtrabantfahrer
Ich habe die Anleitung in unserer Übersichts-FAQ mal verlinkt (5c) und die Passat-Variante aufgenommen (1e).

Die LWR-FAQ
<

12:02:21
23.09.2010


joachim
@WTF
(kleine Korrektur zur Liste 1c: Der Fall ist in meiner verlinkten Beschreibung vollständig erläutert, wenn auch ohne Bilder; keine Korrektur mehr)
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 02:02:32 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.