Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
23:23:37
14.06.2010


firsty
Normalerweise fahre ich zurück nach Frankreich am 14.07, dann wir haben noch Zeit um ein neues Treffen zu organisieren.

Veilleicht in der Nahe von Hannover, bei der Freund von Zohr?
Aber wann?

Wir könnten auch einen Grill machen??

Schönen Abend! #wink#
<

23:45:06
14.06.2010


firsty
Im Harz?


<

08:02:07
15.06.2010

TE
Westtrabantfahrer
Wie wäre es mit dem Wochenende 10. oder 11. Juli? Tendiere vom Ort eher nach Hannover. <

19:45:12
16.06.2010


Zohr
Oh, diese Termine sind mit WM Endphasenspielen belegt.

Wenn wir uns auf den 4. Juli 2010 (SO) einigen können, möchte VanFan einladen. Kleines (bis mittleres, wäre noch zu organisieren) Besichtigungsprogramm mit kleiner Ausfahrt und anschließendem Grillen stünde auf dem Stundenplan.

Location ca. 20 km westlich vom Rastplatz Allertal A7.

GvZ
<

20:56:19
16.06.2010


Lena
Ab 02. Juli habe ich Sherin zu Besuch (Zaungast beim o. g. Minitreffen). Vielleicht würde ich sie aber auch einfach einpacken und mitnehmen. Bei Van Fan war ich noch nie und habe ihn auch schon lange nicht mehr gesehen, das sollte eine Reise wert sein. <

22:08:42
16.06.2010

TE
Westtrabantfahrer
Sonntag, 4. Juli, kann ich noch nicht garantieren, aber könnte klappen. <

23:45:59
16.06.2010


Wilfried
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich im Moment gar nichts zusagen, warte auf einen OP-Termin und danach ist Erholung angesagt. <

21:13:55
19.06.2010


Zohr
VanFan und meine Wenigkeit haben heute einwenig das Minitreffen geplant. Unsere Idee ist folgende:
Termin 4. Juli 2010

Treffpunkt ist die Wassermühle in Laderholz.
+ Die kann ab 14:00 Uhr gegen kleines Geld (1,00 Euro) besichtigt werden.

o bei Interesse, können wir 5 km weiter eine Bockwindmühle ansehen, allerdings nur von außen.

o wer noch nie unter einer modernen Windmühle gestanden hat und noch nie ihren Sound gehört hat, bekommt Gelegenheit dazu.

+ anschließend fahren wir zum VanFan nach Hause. Dort gibt es Kaffee und Kuchen.

+ dann gibt es genug Zeit für "Benzingespräche"

+ Zum Abschluss soll der Grill angeworfen werden.

Soweit unsere Voestellungen.
Nun hoffen wir, dass Euch das so zusagt.

GvZ
<

12:56:08
20.06.2010


firsty
Ach so!
Ich werde da! #razz#

Zohr, du hast den Organisationtalent! #lol#

Bis baaaaaaald!
<

15:16:50
20.06.2010


Pandaoldi
Das war er schon immer #smile2# <

21:20:19
20.06.2010


Zohr
@Lena
Kinder sind willkommen, Sherin wäre nicht das einzige auf dem Treffen sein. #daumenhoch#
<

07:41:31
21.06.2010


Norbert
Die Organisation läuft ja super #biggrin#

Leider kann ich noch nicht zusagen. Für uns wird das wohl eine spontane Sache...
<

16:12:01
21.06.2010


gast
och Ihr immer mit eurer kurzfristigen Planung #eek#
wäre eigentlich gerne mal hingekommen, aber.....
Bin wahrscheinlich wieder ausm Urlaub da, aber man kann ja nie wissen #lol#
<

18:42:32
21.06.2010


Dennis
Ich finde es auch super, muss aber auch spontan entscheiden. Werde ich der Woche leider absehbar wenig Luft haben. <

11:20:46
28.06.2010


bodo
ich möchte auch gern! aber erst muss ich dem Bärchen auf die Beine und über den Tüv helfen, zumindest auf die Beine, oder ich muss Pandatrampen <

22:06:58
28.06.2010


Zohr
Nachdem mein Panda am Samstag Wetter gemacht hat, es waren dicke Nebelwolken, habe ich heute, bei schönstem Sonenschein, den Motor von innen getrocknet.

Somit steht meiner Teilnahme am Sonntag nixx im Wege.

GvZ
<

07:49:46
29.06.2010


Norbert
Huhu ihr alle #wink#

Leider können Judith, Rebecca und Berthold nicht kommen...
wir fahren das we an die see: -)

Ihr werdet bestimmt trotzdem spass haben, da bin ich mir sicher! #lieb#

Haut rein da!
<

10:00:36
29.06.2010


firsty
Sie schreiben zu viele unverständlichen Wörter, ich brauche mein Wörterbuch jedes Mal ich möchte ihre Nachrichten verstehen. #mrgreen# #badgrin#

Aber ist den Treffen bestätig oder nicht? #confused2#

Natürlich werde ich da! #wink#
<

10:56:14
29.06.2010


Zohr
@firsty
Bei meinem weißen Panda war die Zylinderkopfdichtung defekt.
Es ist sehr viel Wasser in den Motor gelangt.
Aus dem Aufpuff kam nicht nur etwas weißer Wasserdampf, sondern soviel, dass man es schon Nebel nennen konnte, also eine Wetter-Erscheinung.

Gestern habe ich den weißen Panda repariert.

Das Minitreffen findet statt.

Norbert fährt am Wochenende ans Meer (Die See).

@Norbert
Nordsee oder Ostsee?


edit

nixx -> nichts
<

12:20:05
29.06.2010


firsty
Alles klar, Edgar! #cheers#

Danke schön Zohr! #daumenhoch# #razz#
<

15:39:13
29.06.2010


gast
@zohr, dein bär, der jedes Jahr ne neue ZKD haben mag
Sage nun endgültig ab, mein Bedarf an Urlaub und Pandafahren hier ist unermüdlich und braucht mehr Zeit als erwartet.
Ein Pandatreffen in H ist später wieder möglich, #rolleyes#
<

17:21:19
29.06.2010


Norbert
@Zohr: An die Nordsee, nach Wilhelmshaven und HA! das ist also Laderholz!

Mhmmn vielleicht gehen die Kanus in Kranenburg schwimmen: -)

Ganz Ganz viel Spass euch allen!
#streicheln#
<

15:45:17
01.07.2010


Lena
Mein Blacky läuft (Momentaufnahme!!!) wieder.
Werde morgen mein Patenkind abholen und hoffe, dass er die Strecke schafft. Wenn das so ist und das Patenkind einverstanden ist, kommen wir vielleicht doch am Sonntag dazu.
<

18:23:04
01.07.2010


firsty
Wie viele Leute werden wir? <

18:44:53
01.07.2010


Dennis
Ich sag auch ab, tut mir leid. Die nächsten beiden WEs sind einfach schon zu verplant. Viel Spaß allen Teilnehmern! #daumenhoch# <

18:51:58
01.07.2010


Van Fan
Hallo, erstmal.

Gehe momentan von gut 10 Erwachsenen und einigen Kindern aus.
Feste Zusagen sind ja wenige, passt aber schon.
Vielleicht kommen auch ein oder 2 Panda-Fahrer (innen), die hier nicht im Forum agieren.
<

20:31:11
01.07.2010


Zohr
@Lena
Pannenhilfe für morgen im Großraum Hannover / Hildesheim ist zugesagt. #daumenhoch#

Und am Sonntag können wir Blacky auch mal "auf den Zahn fühlen".

(@ firsty
nach Ursachen forschen)
<

20:45:01
01.07.2010


firsty
Ok ok, für die Würstchen und andere (fur den Grill), vielleicht könnten wir zusammen zahlen einige ¤¤¤, weil wenn es Sonne gibt, es wird nicht möglich Fleisch oder Salaten zu bringen.
Ich habe kein Kühlbox hier... #confused#

Ich habe die Italienische Studenten gefragt wenn sie mit mir fahren möchten, aber zur Zeit habe ich kein Antwort... #rolleyes#


Schönen abend!
<

22:59:01
01.07.2010


whiteclayer
Würde gerne zum Kaffee kurz Hallo sagen (ich hoffe, dass ich das einrichten kann). Mailt Ihr mir eine Adresse? Marcel zickt sonst immer ein bisschen...

(Mein Navi hat die Stimme von Marcel R-R)
<

11:45:05
02.07.2010


Van Fan
Hallo whiteclayer, und weitere Panda-Fahrer!

das wär natürlich eine schöne Überraschung, wenn wir dich auch begrüßen können.

Wenn uns nicht das Wetter oder andere Naturereignisse einen Strich durch die Rechnung machen, halten wir uns zwischen 14.00h und 15.30 am Mühlteich auf.
Dort soll unter freien Himmel auch das Kaffeetrinken stattfinden.

Adresse der Mühle: (Für Marcel und weitere Navi-Stimmen)

An der Alpe 33
31535 Neustadt (OT. Laderholz)

Ansonsten Zohr oder mich über hinterlegte Handynummer anrufen.

Falls Kinder Interesse haben, mit einem Kindermotorrad oder Quad kleine Runden im Garten zu drehen,
oder ein Berg Balance-Bike und ein Berg Kettcar ausprobieren möchten, bitte vorher Bescheid sagen.

Gruß Michael
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 19:25:47 Uhr, 2 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.