aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4

Beitrag
22:11:23
29.01.2013


cremo
cu <

20:43:35
30.01.2014


firsty
Wir fahr'n fahr'n fahr'n auf der Autobaaahhhn!! #cheers# #daumenhoch#



http://youtu.be/X1EHcnfzjQo

Beste Wünsche für das Jahr 2014 aus Frankreich!!

Gabriel.
<

00:05:28
31.01.2014


mannikiel
Das hörte sich aber eher nach "Highway to Hell" an als nach Kraftwerk. <

04:03:12
31.01.2014


MartinK
Zitat:
von mannikiel Link :
Das hörte sich aber eher nach "Highway to Hell" an als nach Kraftwerk.

@mannikiel: Hier wohl besser:
http://www.myvideo.de/watch/4533543/AC_DC_Highw...

alternativ die "Rauschebärte":
http://www.myvideo.de/watch/8691693/ZZ_Top_Gimm...
und
http://www.myvideo.de/watch/8690979/ZZ_Top_Legs... sowie http://www.myvideo.de/watch/8691698/ZZ_Top_Shar...
dann wird der Weg eher zu kurz. #mrgreen#

Oder wenn es mal eine längere Strecke wird, dann noch etwas hiervon:
http://www.myvideo.de/watch/5252997/Kenny_Loggi... oder http://www.myvideo.de/watch/1644297/Journey_Sep... gemischt mit
http://www.myvideo.de/watch/1967697/We_Dont_Nee... und ein bißchen davon
http://www.myvideo.de/watch/8726280/Vixen_Rev_I... und http://www.myvideo.de/watch/7343532/Rock_you_Li... und noch etwas hiervon
http://www.youtube.com/watch?v=WqMaXPK3OLQ

So glaub ich hör auf, da es zuviel OT wird (und jemand meinen M-Geschmack nicht mag). #mrgreen#
<

23:59:03
19.09.2014


firsty
Meine Panda sagt euch "hallo"! #razz#
(oder bonjour!).



Ich hab jetzt 106 000km auf dem Tacho, und leider mehr und mehr Rost #frown# #frown#

Herzliche Grüsse aus Frankreich!

Gabriel.

P.S.: Wie geht's Freunde aus Hildesheim? #smile#
<

14:06:11
20.09.2014


cremo
Schön von Dir zuhören. Beim Zohr ist auch alles in Ordnung.
Bist Du bald mal wieder in der Gegend?
Evtl. bin ich zum 3.10. in Dabo.
<

22:59:43
20.09.2014


firsty
Hallo Jörg!
Wie geht's? #smile# Leider war ich in Januar/Februar und im Sommer mit dem Panda in England (praktikum in Dover). Ich bin jetzt mit dem Masterarbeit fast fertig!
Ich wollte während eine oder zwei Wochen Ferien in Hildesheim haben, aber es sieht leider ein bisschen kompliziert aus: (
Hast du noch deine Rote Panda? und siehst du noch die andere aus Hannover? #wink#
<

23:01:35
20.09.2014


firsty
oh was sehe ich denn da:

http://www.beobachter-online.de/bockenem/lokale...

der Besitzter hatte ich 2010 oder 2011 mit meine Panda getroffen, sehr nett, er hatte eine Panda 4x4 in den 90er! schade dass wir dort kein Treffen gemacht haben! #frown# #frown#
<

16:22:55
30.05.2015


firsty
Hallo Leute,

Ich hab vor ein Paar Wochen das Unterboden meine Panda geguckt, aber ich war wirklich traurig mit was ich gesehen habe. #cry# #cry#

Rost, rost und rost, überall. Und besonders hier, beide seiten: #confused# #confused#

http://img11.hostingpics.net/pics/349397IMGP865...

Jetzt bin ich auf der Suche eine zweite 1100er Panda (in Italien kann man noch 1.1 Pandas mit wenig Kilometern finden, - aber ich spreche leider kein Italienisch!).

Ich will meine Rote 1.1er in der Garage lassen, und später das Unterboden restaurieren, wenn es nicht zu Spät ist #cry# #cry# ich hab so viel gemacht mit diese Auto, hab in Deutschland studiert, in England gearbeitet, usw. ich kann (und will!) sie nicht (nie! ) verschrotten #cry#

mit Freundlichen Grüssen aus Frankreich,
Gabriel.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.09.2019 - 08:57:16 Uhr, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.