aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
14:58:06
04.08.2011


firsty
Hallo Panda-Freunde,

Leider... bin ich wieder in Frankreich seit Sonntag morgen. #frown#

Gott sei dank, ich bin während die Nacht gefahren, deshalb wenig Verkehr und keine Staus auf der A7, A2, A1, A4, A44 und in Belgien und Frankreich! #wink#





Es tut mir Leid dass wir haben keine zweite Panda-Treffen in der nähe von Hildesheim gemacht, ich war auch sehr beschäftigt aber habe gute Note bekommen (zwischen 1.0 und 2.7).

Ich hoffe vielleicht für Weihnachten in Hildesheim wieder kommen, aber leider ist das nicht garantiert... #cry# #cry#

A bientôt!!!
Gabriel

P.S. : Zohr, GabriELLE ist für mädchen!! Ich weiss dass ich hab lange Haare, aber bitte!!! #mrgreen# #mrgreen#
Ich hoffe dass alles geht besser für dich!! #wink# und danke noch für deine Hilfe für mein Spiegel!!
<

15:59:32
04.08.2011


Zohr
Schon geändert! #redface#


GvZ
<

16:09:52
05.11.2011


firsty
Hallo, liebe Panda-Freunden aus Niedersachsen! #razz#

Endlich, einige Neuigkeiten! #wink#
Ich bin jetzt in Newbury (Berkshire) in England bis Mai 2012, natürlich mit dem Panda!



Wir haben zusammen überleben (mehr oder weniger #lol#), und noch besser: eine Mädchen aus Italien die in England (Wales) arbeitet ist mit ihren Fiat Panda vor 5 Jahren gekommen. ABER, sie benutzt er leider nicht mehr, und will er verkaufen.

Das Problem ist, das der Panda ist nicht mehr versichert, hat noch Italienische Papiere und kein TÜV mehr. Meiner Versicherer in Frankreich hat mir gesagt dass es wäre kein Problem so einen Panda zu versichern um dieses Auto zurückfahren, aber das Bedeutet das ich werde einen Auto mit Italienische Papiere, Englische TÜV, und Französische Versicherung zurück fähren.

Wir sind in Europa, OK, #mrgreen#, aber wenn ich die Polizei "treffe" könnte das einen Problem sein. #confused#

Als sie hat, zur Zeit, keine Potenzielle Käufer interessiert, hat sie mir gesagt dass wenn sie niemand findet, sie will nicht dieses Panda zum Schrott lassen, und sie gibt es mir kostenlos, aber dann soll ich Versiecherung, TÜV usw bezahlen. Fur einen Panda aus 2002 (wie meine), bin ich natürlich interessiert, für meine Freundin. #daumenhoch#

Ich werde euch Beschied sagen wenn ich selbst mehr Informationen kriege. #wink#

Bis bald, leider hatte ich geplannt in Hildesheim am Dezember wieder zu kommen, aber ich glaube dass es wird noch einmal nicht möglich... #frown#
<

16:12:25
05.11.2011


firsty
Ach ja, wenn sie ein bisschen Zeit haben können Sie mir meine Fehler korrigieren #wink# <

16:40:58
05.11.2011


firsty


<

18:44:21
13.01.2012


firsty
Hallo liebe Panda-Freunden,

Frohes Neues Jahr 2012!

Wie geht's für euch? Zohr, VanFan und die Andere? #wink#

Bis baaald!
Gabriel.
<

17:51:41
15.01.2012


Zohr
bonne année, mon ami!

Alles gut, nur zu viel Arbeit.

Wann kommst Du wieder zu Deinen Pandafreunden nach Deutschland?

GvZ
<

14:14:56
17.01.2012


Van Fan
Hallo Gabriel,
dir auch ein frohes Neues 2012.
Jetzt England, bist ja ein echter Europäer.
Bei mir ist fast alles in Ordnung.
War die Tage bei Euch im Musee National-Collection Schlumpf.
Immer wieder beeindruckend.
Gruß
<

16:17:06
17.01.2012


whiteclayer
Happy New Year as well from my side, old boy! Hope to see you soon.

Cheerio,
Rolf
<

22:13:06
17.01.2012


firsty
Halli Hallo! #wink#

Wann komme ich wieder? So schnell wie möglich #lol# #cheers#

Vielleicht im Sommer, das wäre Super! Hildesheim, den Harz, Hannover, Bissendorf #mrgreen#, Buchholz #cheers# und so weiter!

Ich vermisse Deutschland, und die Mentalität in England ist ganz anders als in Deutschland. Und es gibt kein Pandas mehr... #frown#

Bis baaaald!! #daumenhoch#
Gabriel
<

11:32:59
13.03.2012


firsty
Halli Hallo!

Winter in England #wink#



Ich hoffe, dass alles bei euch Gut geht!! #lieb# #daumenhoch#

Grusse aus England! #cheers#
Gabriel
<

15:54:25
13.03.2012


Zohr
Schön von Dir zu hören.
Hier ist alles gut.
Was macht der A§ MIRROR?

GvZ
<

00:33:44
14.03.2012


firsty
Hallo Zohr,

Ich hatte dir geschrieben. Welche Modell ist es genau?

Bis bald! #wink#
<

09:23:06
14.03.2012


Pandaoldi
#offtopic#
Wäre das Bild nicht etwas für den nächsten Kalender? (falls der Fotograf nichts dagegen hat) #offtopic# Ende
<

21:06:01
14.03.2012


whiteclayer
ist schon mal für das Juli-Blatt vorgemerkt! <

17:29:26
15.03.2012


firsty
Nein, der Fotograf hat nichts dagegen aber ein Grössere Bild wäre vielleicht besser? #confused2# <

20:05:30
29.04.2012


firsty
OFF-TOPIC (tut mir leid... #mrgreen#)

Zohr, ist es was dein(en? ) Sohn sucht?

http://www.gumtree.com/p/cars-vans-motorbikes/a...

Bis bald!
<

13:31:33
30.04.2012


Pandaoldi
Zohr hat sich aus dem Forum abgemeldet <

15:26:38
30.04.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Zohr hat sich aus dem Forum abgemeldet
Das ist so nicht richtig #whistling#
<

17:25:26
30.04.2012


firsty
Aber warum??? #eek# #eek# #eek# <

17:39:30
30.04.2012

mod
netghost78
@firsty:
Ich habe dir eine E-Mail geschickt.
<

19:15:02
30.04.2012


firsty
Ok, danke! #wink#

Das erstaunt mich... #eek# Ich hab schon einen Forum geschlossen wegen "Temperament" schwieriegkeiten. Aber Zohr ist natürlich einen prima Kerl, er hat mir gern geholfen als ich noch in HI war, zu hause begrüsst, usw... #wink#

Ich bin sicher dass es nur ein Missverständnis ist. #confused#

Naaa, trinken Sie ein Bier #cheers# und dann wird alles vergessen #wink# #lieb#

Bis bald!!
<

19:32:24
30.04.2012


Norbert Huckschlag
Zitat:
Das erstaunt mich...
Mich auch, konnte natürlich die Mail nicht mitlesen. Zitat:
Ich bin sicher dass es nur ein Missverständnis ist.
Da bin ich mir eher nicht sicher. Wenn ich dann gleich auch rausfliege, möge ein anderer weiter kommentieren.
<

20:54:02
30.04.2012


Pandaoldi
Leute lasst es gut sein, ich habe Zohr eine mail geschickt, dass sich firsty gemeldet hat. <

10:21:15
01.05.2012


Van Fan
Hallo Pandaoldi,
woher weisst du, dass sich Zohr aus diesem Forum abgemeldet hat?

Warum zeigt uns die "Mutter Theresa der deutschen Panda Szene" ihren "Auspuff"?
<

11:51:34
01.05.2012


Pandaoldi
@Van Fan
es war eine reine Annahme. Anscheinend liege ich da falsch. #redface#
Zohr konnte ich die mail schicken weil ich seine Adresse noch aus seinen Kiesowzeiten habe.
<

11:50:34
01.06.2012


firsty
Leider werde ich nicht wieder in Hildesheim oder Hannover studieren #cry#

Hildesheim:

Zitat:
wir würden Sie wirklich sehr gern für ein drittes Semester als Austauschstudent aufnehmen, aber wir haben eine Regelung des Immatrikulationsamtes, wonach ein Student nur maximal 2 Semester als Austauschstudent eingeschrieben werden kann, egal ob als Erasmus-Student oder als Freemover.
Wir musste in diesem Semester bereits mehreren Studierenden absagen, die ebenfalls ein drittes Semester als Gaststudenten hier verbringen wollten.

Ich würde es Ihnen gern ermöglichen, hier noch ein weiteres Semester zu verbringen, aber es ist leider nicht möglich. Es sei denn, Sie würden hier als Vollzeitstudent (wie Jérémy) studieren, aber Sie hatten ja geschrieben, dass diese Option nicht für Sie in Frage kommt, da Sie ja schon in Amiens Ihren Magister machen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft und ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße


Hannover:

Zitat:
es tut mir leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir keine
Übersetzungkurse an unserer Hochschule haben. Außerdem habn unsere Germanisten sehr viele Austauschstudierende, so dass ich leider Ihren Vorhaben eine Absage erteilen muss.


Es gibt auch die möglichkeit in Frankfurt (zu grosse Stadt für mich) oder Magdeburg zu studieren... mal sehen!

Bis bald! #cheers#
Gabriel
<

00:29:32
25.01.2013


firsty
Hallo liebe Panda-Freuden,

Beste Wünsche für das Jahr 2013 !! #cheers# #lieb#

bin noch in Frankreich (mit dem Panda, also, mit Panda 1, Panda 2 und Panda 3 #lol#) bis vielleicht... März! Ich hab noch die Möglichkeit im Ausland zu studieren, und besonders in Deutschland. Dieses Mal, es ist ein bisschen "Klarer". Es wäre oder Aachen (RWTH - nicht weit von Frankreich), oder Hannover (Leibniz Uni - weit von FR aber viele Nette Panda-fans in der Nähe #cheers# und Freunden von mir in Hildesheim!). Mal Schauen! Problem ist, dass ich muss verschiedene Fächer studieren (Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Management, usw.) und, zumindest in Hannover, man soll nur Germanistik, oder Wirtschaft, oder Englisch studieren, aber nicht 3 oder 4 verschiedene Fächer (weiss nicht warum, meine Mitbewohner in HI hatten Sport und Mathe studiert, und es war dort kein Problem...).

So, bis bald, vielleicht in Deutschland mit Panda 2 !! #wink#

Gabriel.
<

18:54:36
29.01.2013


Dennis
Hi Gabriel,
wenn Du wirklich wieder in die Gegend zum Studieren kommst, melde Dich! Eine Wiederholung des Minitreffens kriegen wir doch auf jeden Fall organisiert!
Viel Glück beim "Verhandeln" mit den deutschen Unis!
Dennis
<

22:00:26
29.01.2013


BL-UNA
Hey @Firsty: ich bin jetzt im Elsass gelandet, mit dem Bluebay aus D. Ich füll ich hier Sauwohl. Gruss vom Trapperpanda. #lieb#
PS: wir könnten auch mal ein Frankreich -Treffen machen.
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.09.2019 - 15:19:32 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.