aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
01:40:44
13.06.2010


Zohr
Für kurze Zeit hat mich der Mut verlassen. Nun aber bin ich hoch motiviert und sehr gerne beim Minitreffen in HI dabei und grüße mit dieser Musik

Wer es will, hört es sich bis zu Ende an ca. 20 Minuten #daumenhoch#

GvZ
<

10:49:11
13.06.2010


Hucky
#daumenhoch# Viel Spaß wünsche ich euch allen. <

17:16:19
13.06.2010


derFireBird
Ich hoffe ihr habt und hattet spaß, ich wär gern dabei gewesen, aber 1 1/2 Std. fahrt sind doch recht viel, wenn man den sonntag Abend nichtmal frei hat, müsste jetzt so ca. schon wieder in HI los, damit ich noch ne kleinigkeit zum abend essen kann und noch genug Zeit hab in meinem "Wochentagszuhause" bei den Tarnfleckjungs meine Sachen für nächste Woche vorzubereiten... was für ne Schei**..

Naja, 2 Wochen noch Grundausbildung, dann wirds hoffentlich entspannter...

Naja, ich geb mich nun wieder weiter meinem Dienstbuch hin und lern noch ein wenig für die nächste Woche, trinkt für mich einen mit #wink# #cheers#
<

18:58:39
13.06.2010


firsty
Nette Leute, leckere Kuchen, usw...
Danke fur alles und bis nächste Mal!!!











Ein paparazzi!!





Neeee, zwei!!






Bis dann, und gute Nacht (und fussball!)

Gabriel.
<

20:31:50
13.06.2010


firsty
Ach so! Ich vergesse ; das ist für dich Lena!!
http://www.youtube.com/watch?v=xKOpme1mc0k

Der Remix von Anaklein (2004 Ich glaube) :
http://www.youtube.com/watch?v=qcS8NJq85hU


#wink#
<

20:41:51
13.06.2010


Zohr
Ja, ein sehr schönes Treffen.
Lena sei Dank für den leckeren Kuchen!!

Vom Treffpunkt aus hatten wir noch eine tolle Ausfahrt zur Marienburg.









Danke kabi!
<

21:25:36
13.06.2010

mod
kabi
Mit Bildbearbeitung zu einem zusammensetzen wäre meine spontane Idee. <

13:35:48
14.06.2010


Lena
Und noch niemand hat erwähnt, dass auch auf diesem Treffen geschraubt werden musste! Danke für die tatkräftige Unterstützung, lieber Zohr! Dank Dir wusste ich gestern abend beim zweiten Defekt, was zu tun ist und habe einen weiteren Kühlschlauch einen Kopf kürzer machen müssen. Nun gibt es nur noch 2 Schellen, die ich möglicherweise am Freitag ebenfalls zu fest angezogen habe, aber an die an der Wasserpumpe kann ich nicht mal eben so auf der Straße dran.
Bin also heute morgen mit voll aufgedrehter Heizung über Land gefahren, und hatte keine Probleme. Bis Freitag habe ich Zeit, mir zu überlegen, ob mein Blacky nun irgendwas hat oder nicht, und wenn ja was. #worry# Bin ratlos...
Danke an alle, die mit Rat und Tat geholfen haben und danke, dass Ihr mich überredet habt, zur Burg zu fahren, war echt schön dort! Sowas sollten wir öfter machen!
<

20:12:19
14.06.2010


Norbert
Unser erstes Minitreffen war echt ein voller Erfolg.
Das Picknick war super, danke Lena für den Kuchen. Dennis hat noch seine Campingstühle rausgebaut, wirklich sehr bequem.
Wir müssen das echt öfter machen #biggrin#

Freu mich schon aufs nächste.
#langsam#

Bilder kommen noch #whistling#
<

20:41:00
14.06.2010


Dennis
Ich bedanke mich auch für das nette Treffen im Allgemeinen und den leckeren Kuchen im Speziellen! Volle Verpflegung, Ländskeipe, Sparwitze und der Panda hat gehalten - was will man mehr. #wink# Müssen wir wirklich wiederholen!


<

22:43:13
16.06.2010

TE
Westtrabantfahrer
Beiträge zum Folgetreffen in eigenen Thread verschoben/ WTF <

22:46:23
16.06.2010

TE
Westtrabantfahrer






<

11:19:43
07.03.2011


firsty
Und, und, und............. ich bin wieder da!!! #razz#
seit 2 Tagen!

aber ohne Panda, ich hab es verkauft um einen Golf IV TDi zu kaufen! #razz#

Tschüsssiiii
<

11:32:08
14.03.2011


firsty
Neeeeeeeeeeeeeeeeee, natürlich bin ich mit meiner Panda gekommen!!

Einen Golf IV?


Einen 2te Käfer, warum nicht #razz#, aber kein Golf!!





140km/H auf der Autobahn, 800km, kein Öl/wasser verbrauch! Ja, das ist einen "nearly new car"! #razz#

(photo bei Mercedes in Eupen, B)
<

14:01:02
14.03.2011

TE
Westtrabantfahrer
Quel plaisir d'avoir de tes nouvelles. Re-bienvenue en Allemagne! Tu es retourné a Hildesheim?

Tu as envie de faire partie du grand rassemblement le 10 a 13 juin dans le montagne HARZ?
<

14:16:03
14.03.2011


Van Fan
Hallo firsty
Da sind wir ja beruhigt, daß Du weiterhin mit Deinem Panda im seltenen Farbton unterwegs bist.
Vielleicht klappt ja nächste Zeit ein Mini-Panda-Treffen im Umland Hannover.
<

19:08:05
14.03.2011


firsty
Hallo,

Leider... #cry#
Ich hatte es geplannt, an den Harz-Treffen zu teilnehmen. Aber wir haben eine Woche Ferien (Exkursionwoche) und ich fahre zurück nach Frankreich #frown#

Aber ich bin natürlich bereit für ein Mini Treffen in der Nähe von Hannover... #wink#



mit meiner Golf IV!!! #mrgreen# #razz#
<

19:09:33
14.03.2011


firsty
Meinen!!! #confused2# <

23:42:26
19.03.2011


firsty
Bin heute im Harz gefahren, und...





in Seesen #wink#





Hübichstein/Bad Gründ









Noch ein bisschen Schnee!





Automuseum in Störy (geschlossen... normalerweise! #cool#)

Und nun: Schöne nacht! #wink# Bonne nuit!
<

06:10:09
12.04.2011


Lena
meinem #smile2# <

08:28:20
12.04.2011


Bärenreiter
Oder neuen Fred aufmachen? #wink#

edit Dennis: Minitreffen 2011 NDS/BRE: hier geht es weiter.
<

09:17:53
19.07.2011


Zohr
Hey firsty, noch ein letztes Treffen?

GvZ
<

22:19:17
21.07.2011


firsty
Ja, gern! Am Sonntag? In Hildesheim? #razz#

Ich kann bei dir gehen, oder du bist auch hier willkommen!! #daumenhoch# #cheers#
<

22:21:00
21.07.2011


firsty
Vielleicht hier wäre besser, du konntest mein Panda fahren und diese (Radlager?) Geräusch hören #confused# <

06:51:42
22.07.2011


Zohr
Sonntag 14:00 Uhr passt gut.
Mir wäre Bissendorf lieb.
Bringst Du Deinen Panda mit, schauen wir nach dem Radlager.

GvZ
<

23:48:38
22.07.2011


firsty
Ach so...

Ich fahre morgen nach Berlin (Tagesticket Wochenende / nür 18¤ aber mit die Regional Zügen), ich sag dir hier Bescheid am Sonntag! #wink#

Wenn ich einen Kuchen backe, könntest du hier kommen! #mrgreen# #cheers#
<

21:13:32
23.07.2011


Zohr
So, 38,5° Fieber-> leider muss ich absagen.

Lieber Gabriel, es war wirklich eine Lebensbereicherung, Dich im Pandakreis kennen gelernt zu haben. Trage das Gute weiter...

Ich bin mir sicher, dass man sich im Leben nochmal über den Weg läuft.

Für Dein Studium wünsche ich Dir viel Erfolg, für Deinen Panda ein langes, rostfreies Leben. Radlager kosten nur 56,00 Euro.

Alles Gute. #daumenhoch#

GvZ
<

12:05:41
24.07.2011


Rainer50
Zohr, gute Besserung. <

13:47:02
24.07.2011


Zohr
Danke, Rainer.

GvZ
<

11:02:22
25.07.2011


Lydia86
@firsty: Radlager hab ich gebraucht für 30¤ beim Schrotti bekommen, genausogut wie ein neues! <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.09.2019 - 11:05:42 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 1,05 Sekunden.