aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
00:26:57
10.06.2010

TE
Westtrabantfahrer
Minitreffen mit mindestens drei Fahrzeugen!

Ja, genau, wir treffen uns 16:00 Uhr hier beim Fiat-Händler

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=d...
<

07:35:57
10.06.2010


Norbert
Huhu, also das werd ich mir auch überlegen, sind nur 2h von uns #wink# <

08:54:57
10.06.2010

TE
Westtrabantfahrer
Prima! - By the way: was macht die Schalterbeleuchtung? <

10:51:28
10.06.2010


Lydia86
Leider etwas zu weit für mich #cry#
Aber ich bin mir sicher, dass der "Freundliche" sich freuen wird #razz#!
<

11:30:36
10.06.2010


MonsterPanda
Hilfe, ich habe mich gerade beobachtet, wie ich die Strecke von Stuttgart nach Hildesheim ausgerechnet habe und überlegt, wieviele Tankfüllungen das wohl sein werden!
Nein, Frieder, aus! Zu weit! Sitz!
<

12:00:13
10.06.2010


Lydia86
Ist ja noch weiter wie Fürth oder? <

13:31:46
10.06.2010


Norbert
@WTB die Beleuchtung ist dank der Hilfe von Dennis fachgerecht eingebaut worden und funzt. Das Birnchen war nur leider kaputt, aber der Austausch war kein Problem. Jetzt brauch ich nur noch passende Schalter, quasi lichtdurchlässige: -)

@MP ja wo isser denn? Ja wo denn? Ja komm!! hier hin! aber sofort!! #razz#
<

13:45:16
10.06.2010


MonsterPanda
Kennste? Kennste? Zum bersten gefülltes Konto? Kennste?

Ich auch nicht.
<

14:04:39
10.06.2010

mod
netghost78
Zitat:
Jetzt brauch ich nur noch passende Schalter, quasi lichtdurchlässige

Wie jetzt? Die Schalter sind alle für Schalterbeleuchtung geeignet, nur die Heizungsregler nicht.
<

18:27:20
10.06.2010


firsty
I will be there!! #razz#

und ich hoffe Pandas MK1 (80-86) zu sehen! #razz#


Bis Sonntag!
<

18:40:36
10.06.2010


Hucky
Das ist ja direkt an der B7, da wohne ich doch. Werde mal fragen ob ich Ausgang kriege #smile2# <

19:06:27
10.06.2010


Dennis
Hm, keine 100km... verlockend! Überlege auch mal! Und die Strecke verspricht erneut "2. Gang-Action"... #wink# Wer kommt da alles, was macht Ihr, wieso, ...? #razz#

Zitat:
dank der Hilfe von Dennis fachgerecht eingebaut

Naja, viel war ja nicht mehr wirklich zu machen... #redface# #wink#

Zitat:
Die Schalter sind alle für Schalterbeleuchtung geeignet, nur die Heizungsregler nicht.

Wußte ich auch nicht, aber es gibt wirklich "lichtleitleistengeeignetere" Schalter und die Normalen. In Norbert ist nämlich einer der vier Schalter auf die Art anders, bestimmt mal (unbewusst) ausgetauscht worden.

Zitat:
Das ist ja direkt an der B7, da wohne ich doch.

Stark! #lol#
<

19:22:21
10.06.2010


Hucky
Also jetzt hatte ich das gerade schön geredet (hier zuhause) und da fällst Du mir wieder in den Rücken. Du willst mich nur nicht dabei haben #whistling# <

06:57:02
11.06.2010


Norbert
@Dennis
Na los, Mini-Kolonne zum Mini-Treffen! #smile#

#schnell#
<

08:42:24
11.06.2010

TE
Westtrabantfahrer
Zum Zeitpunkt meines ersten Posts waren nur Lena, firsty (Franzose) und ich dabei, aber jetzt wirds ja eine richtige schöne Runde. #daumenhoch# <

12:14:27
11.06.2010


Lena
Zohr!?!?!?!? Was um Himmels willen!?!?!? #worry#

Naja, ich nehme die voraussichtlich hohe Beteiligung *hüpf* mal zum Anlass, einen Kuchen zu backen. Kann jemand aus der näheren Umgebung (ich fahre voraussichtlich morgens um 9 los und mache zwischendurch Mittagspause bei meinen Eltern) sich um eine Kanne frischen bis mittelfrischen Kaffee kümmern? Meiner wäre ja dann schon nicht mehr so toll.
Dann bitte auch Milch und Zucker bedenken, Einwegbecher (und ebensolche Teller für den Kuchen) kann ich mitbringen.
Da ich auf der Durchreise zu einer einwöchigen Fortbildung bin, scheidet (bei mir zumindest) umweltfreundlicheres Mehrweggeschirr aus.
<

11:07:56
12.06.2010


Lena
So Ihr Lieben, Kaffee ist geklärt.
Habe gerade festgestellt, dass Einweg-Becher und -Gabeln vorhanden sind, aber die Teller sind futsch. Bevor ich jetzt das ganze Haus umkrempeln oder einkaufen fahren muss, hat vielleicht jemand sowieso noch Pappteller rumliegen und könnte die mitbringen???
Es wird ein eher saftiger Kuchen, daher wär das schon besser.
<

12:24:01
12.06.2010

TE
Westtrabantfahrer
Ich bringe auch noch ein paar Becher und Teller mit!

@Lena: Vielleicht sollten wir dann das große Picknick nicht bei Fiat, sondern irgendwo im grünen machen...
<

12:27:03
12.06.2010


Lena
Übrigens sind wir vermutlich schon gegen 15.00/15.30 da und ich würde mich freuen, wenn auch andere schon eher da sein können, ich muss nämlich allerspätestens um 18.00 Uhr wieder weg.
Der Kuchen bleibt aber bis 16.00 Uhr ganz, versprochen!
<

12:33:32
12.06.2010


Lena
@wtf: Ich kenne Harsum nicht so gut, bin da früher nur hingefahren, wenn ich zum Doc musste. In der Gegend fällt mir spontan kein geeigneter Ort ein. Eine ungemähte Zecken-Wiese sollte es ja nun nicht gerade sein! <

12:45:39
12.06.2010


Dennis
@Lena:
Zitat:
Übrigens sind wir vermutlich schon gegen 15.00/15.30 da und ich würde mich freuen, wenn auch andere schon eher da sein können, ich muss nämlich allerspätestens um 18.00 Uhr wieder weg.

Das käme mir sehr entgegen, wenn ich das als "Nebendarsteller" mal einwerfen darf! Geht mir sehr ähnlich. #neutral#

@Norbert:
Ja, warum nicht, "geht ab, Du". Ich rufe Dich nachher mal an. #razz#
<

12:55:06
12.06.2010


Van Fan
.... soviel nette Pandafahrer, dazu ein saftiger Kuchen und ich muß arbeiten. #frown#
Viel Spass wünscht euch Michael.
<

12:55:17
12.06.2010


Lena
Der Giftener See ist mir jetzt als nettes Plätzchen noch eingefallen. Nachteil: das wissen viele, je nach Wetter und Wassertemperatur kann es dort, besonders an einem Sonntag, voll werden. Laut Routenplaner ist das ne knappe halbe Stunde von Harsum weg. <

14:00:37
12.06.2010


Lena
So, ich glaube, ich hab's. Mein Freund hat mir erklärt, wo in Giesen das Ehrenmal ist (für Google-Maps: Schöne Aussicht, 31180 Giesen) und dass es da ganz nett ist. Er hat mal in Giesen gewohnt. <

15:47:35
12.06.2010

TE
Westtrabantfahrer
Na gut, dann machen wir 15:30 Uhr.

Ich konnte das Ehrenmal nicht finden, aber bis Giften kann ich mir nicht vorstellen, dass es ne halbe Stunde dauert. Da sieht's von oben nett aus. #daumenhoch#

Treffpunkt bleibt aber erstmal der Fiatfuzzi.
<

19:38:41
12.06.2010


Dennis
Zitat:
hat vielleicht jemand sowieso noch Pappteller rumliegen und könnte die mitbringen???

Kann auch noch ein paar Teller mitbringen, und eine Kanne Kaffee bring ich auch mit. "Norbert" und ich sind dann 15:30 da. Ich bin schon etwas gespannt, was wir da bei dem Fiatonkel machen... #eek#
<

20:03:20
12.06.2010


firsty
Warum nicht hier?


http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BClfingen

am Wülfingen Seenplatte....??
<

20:39:31
12.06.2010


Lena
Das ist bestimmt ne nette Ecke, aber ein ganzes Stück weg von der Autobahn... Würde mein Zeitfenster reduzieren, weil ich mein Patenkind gegen 18 Uhr bei Oma (nicht weit von Harsum) abhole und mich zum Vorlesen eingeteilt habe #biggrin# Das ist Pflicht!
Wir können trotzdem dahin fahren (dann sollte ein Schlenker an der Marienburg vorbei unbedingt drin sein!), muss dann nur halt früher weg.
<

20:41:38
12.06.2010


Lena
[Patenkinds Oma] <

22:16:01
12.06.2010


Olaf
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim Treffen, das gute Wetter habe ich bestellt, mehr konnte ich leider nicht machen.
Ulm ist echt zu weit für paar Stunden.

Grüße aus Ulm

Der Olaf
<


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.09.2019 - 11:58:54 Uhr, 43 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.