Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:04:33
23.11.2004

TE
Racingpanda
Hab gestern mal ein kleines Inboardvideo zusammengschnitten (das erste mal, gell #wink# )

Man sieht es zwar nicht so, aber es war bei beiden Slaloms nass. Naja, seht selbst, hoffe euch gefällt es #mrgreen# .


http://mitglied.lycos.de/racingpanda/pandainboa...


achja, hier noch ein kleines Foto von meinem #smile2#

<

12:53:25
23.11.2004


rthrued
Beim Video würde ich die Hintergrundmusik weglassen, höchstens mal kurz ansielen und beim Fahren ist die Drehzahl manchmal viel zu niedrig, die Lenkbewegungen etwas hecktisch und mit der Handbremse ist man in den Kehren langsamer, als wenn man sauber rumfährt. Ansonsten weiter so. Wo ist denn der Flugplatzslalom gewesen? <

13:02:44
23.11.2004

TE
Racingpanda
Danke, mit der musik, das werde ich beim nächsten mal machen!
Und Danke für die Tipps, werde versuchen es bem nächsten mal umzusetzen!
Der Slalom war auf dem Flugplatz in Steinkirchen (bei Deggendorf), war schön zu fahren, vor allem mein erster Slalom, bei dem es auch mal schneller zu ging *freu*
achja, hier die Ausschreibung:
http://home.tiscalinet.de/sandgrub/Slalom_2004/...
<

13:12:16
23.11.2004


rthrued
Ist der Flugplatz gross genug für einen Rundkurs zu machen und die Strassen, hautsächlich die Taxiways breit genug, für 2 Fahrzeuge nebeneinander so ca min. 7 meter? <

14:37:31
23.11.2004


Hinnag
Ist das Bild da im Vorwärts oder Rückwärtsgang gemacht worden? #mrgreen#

Geiles Video. Aber wenn ich schon so einen geilen Panda fahren darf warum dann so untertourig? #wink# #mrgreen#
<

16:34:46
23.11.2004

TE
Racingpanda
@rthrued

taxiways sind die straßen zur landebahn, oder? wenn ja, dann sind sie in etwa 7 meter breit.
Es ist halt nur ein (vergleichsweise) kleiner Flugplatz. Ich kann dir aber, wenn du willst ein paar Bilder schicken.

@Hinnag
das Bild ist schon vom vorwärtsgang #wink# . Das Foto habe ich von meinem Prüfstandsvideo abfotografiert, also es sind laut Prüfstand echte 180ka'em'ha, und was der Tacho anzeigt, kannst ja schauen #mrgreen#
<

16:37:19
23.11.2004


Hinnag
PrüfstandsVIDEO sagst du? #mrgreen#

Magst du uns das nicht auch noch zeigen? #mrgreen#

Aufm Prüfstand werden die ganzen Widerstände aber schon mit einberechnet oder? #confused2#

Das ist ja geil, ein Panda der echte 180 rennt #erschrocken#
<

16:39:15
23.11.2004

TE
Racingpanda
nein, die wiederstände sind nicht mit einberechnet, wollte ja nur meine PeEss wissen. #smile2# schön wärs, wenn er mit wiedersänden echte 180 laufen würde #mrgreen#

Und zwecks dem Video, muss ich mal schauen, da ich leider bei mir nicht die möglichkeit habe, es bei mir aufm PC zu überspielen.
<

17:35:35
23.11.2004


rthrued
wenn man da einen Rundkurs fahren könnte, wie lang wäre der denn dann? <

19:24:11
23.11.2004

TE
Racingpanda
hmmm, der Slalom war zumindest 1200m lang, kommt also darauf an, wie man die Strecke steckt. <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 12:09:20 Uhr, 13 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.