Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
12:39:40
10.06.2010


abtrünniger_Marb.Fan
Zitat:
Ein Autoatlas toppt ein Navi nicht nur im Brennwert.

Auf jeden Fall ist der Atlas auch "vielseitiger"!
Und nen Zigarettenanzünder brauchste dafür auch nicht.
ABER Navi find ich um einiges komfortabler als den Atlas. Nettere Stimme, mehr Infos, etc.

Zitat:
sagt das Navi: Fahr lieber zum anderen Kranenburg.

Das tun doch so ziemlich alle Navis und Routenplaner indirekt, indem sie einen von vornherein zum "falschen" schicken wollen und einen nur widerwillig zum richtigen lotsen wenn man die PLZ eingibt! #biggrin#
<

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 10.06.2010 um 21:12:46 selbst gelöscht.
20:50:24
10.06.2010


abtrünniger_Marb.Fan
Zitat:
Am besten treffen sich die Kolonnen aus SÜD und WEST

Ich bin schon NORD und dFB ist auch NORD! #cry#
Wir (wenn dFB auch kommt!? ansonsten ich) kommen auch dahin!
Dann gibts ne Kolonne SÜD-WEST-NORD nach NOCH-NÖRDLICHER!
Das mit dem Doofen find ich auch gut. Nach 50 KM plagt mich bestimmt schon das erste Hüngerchen!
Ich hoffe ja mal, dass bis zum Treffen die A1 zwischen Bremen und Bockel (da fahren wir ab) fertig ist. Andernfalls sollte die Kolonnen nicht in Bremen fusionieren sondern in/um Achim (ca. 20 KM vor Bremen) um dann die verbliebenen 80 KM über Land zu fahren.
Kurze erläuterung zum derzeitigen Zustand der A1 dort:
Baustelle
2-Spurig
60 KMH
Proppenvoll
Absolut Kolonnenfeindlich und über Land ists doch eh am schönsten! #razz#
Dabei kommen wir dann auch bei dFB vorbei, den wir einfach einsammeln können, ob er nun will oder nicht!

Im Übrigen fällt mir jetzt so auf, dass ein Großteil der Posts, nachdem das Thema mit der PLZ geklärt war, eher zur Diskussion gehören/passen. #hinweis#
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 13:49:12 Uhr, 48 aktive Verbindungen, 18 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.