Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
18:24:00
31.05.2010

TE
Bärchendriver
Kann mir mal jemand sagen, welche PostID die Stadt oder das Dorf Kraneburg hat??? #cool# <

18:25:58
31.05.2010

mod
netghost78
Eine Anfrage an Google-Maps sagt mir 21726. <

18:56:22
31.05.2010


Olaf
@Bärchendriver, Kranenburg bitte, ich denke da legt Lena Wert drauf. <

20:02:09
31.05.2010

TE
Bärchendriver
Oh sorry Kranenburg aber was hat dieses mit HH zu tun, das liegt doch näher an der Bremevörde! #confused# <

20:14:13
31.05.2010

mod
netghost78
Aber bitte wer kennt Bremervörde? (außer mir) <

20:17:26
31.05.2010


Gast_02012005
ich #wink# <

20:18:20
31.05.2010


seba232
Genau genommen liegt Kranenburg aber nicht bei Bremervörde, sondern ganz in der Nähe von Kranenburg. Aber wer bitte kennt Kranenburg? <

20:49:42
31.05.2010


Hucky
Wie war das mit der Zieleingabe für Berge. Ihr Navi-und Googleexperten, macht das jetzt mal ordentlich #smile2# <

21:47:55
31.05.2010

TE
Bärchendriver
Welche Lena? Meyer Landrut? #badgrin# <

22:29:39
31.05.2010


Dennis
Love, oh Love, I gotta tell you how I feel about you... #whistling# <

22:52:10
31.05.2010


Lydia86
Looooooooooooooooooool #razz# <

15:23:34
03.06.2010


abtrünniger_Marb.Fan
Kurze Erklärung zum Thema "Was hat Kranenburg mit HH zu tun? "
(Die Erklärung ist meine Meinung, hab aber nichts dagegen, wenn jemand anderer Meinung ist. #wink#)
Also... Die autofahrenden Kranenburger haben auf ihrem Kennzeichen STD stehen (STD = Stade). Folglich gehört Kranenburg zum Kreis Stade, welchen man durchaus dem (Groß)Raum Hamburg zuordnen könnte.

Im Übrigen ist 21726 völlig korrekt!

Lieben Gruß von jemandem, der ohne Navi nach Kranenburg findet! (Aber aus bequemlichkeit meist doch mit Navi fährt #smile2#)

Nachtrag für die anderen Navifahrer:
Versucht euch lieber nicht nur über den Namen "Kranenburg" dahinleiten zu lassen. Nehmt die PLZ! Meiner Erfahrung nach wollen die meisten Navis zu dem Kranenburg an der niederländischen Grenze. Vielleicht ist das Kranenburg ja schöner... #confused2# aber da ist kein Pandatreffen.
<

15:35:52
03.06.2010


Olaf
Ist ja nett geschrieben, aber ich möchte zum Pandatreffen Deiner richtig coolen Schwester.

Grüße aus Ulm
<

15:58:20
03.06.2010


abtrünniger_Marb.Fan
Zitat:
richtig coolen Schwester.
#confused2# #confused2#
Sie ist nicht die Meyer-Landrut Lena! Von daher: cool...? #badgrin#

Aber ich dachte mir, das mit dem anderen Kranenburg erwähne ich mal, weil sogar meine andere Schwester (die auch weiß wo Kranenburg ist) es schon gebracht hat eine Weile in die Richtung des anderen Kranenburgs zu fahren, bevor ihr aufging, dass die Richtung, in die ihr Navi wollte, nicht so ganz die richtige ist. #rolleyes#
<

16:44:46
03.06.2010


Van Fan
Öhm, Kranenburg,
sieht man doch schon von weitem in der norddeutschen Tiefebene.
Ist doch die große Burg mit den vielen Kränen obendrauf. #badgrin#
<

17:04:55
03.06.2010


abtrünniger_Marb.Fan
Zitat:
Ist doch die große Burg mit den vielen Kränen obendrauf.

Das klingt mehr nach dem Hamburger Hafen. Kranenburg ist eher der Krümel auf der Landkarte. 2-3 akzeptable Straßen und 5-6 Häuser und 3 Rehe. #badgrin#
<

12:57:36
05.06.2010


AAlexander
nicht zu vergessen die Hunde und die Marbis. Bei Krümel muss ich an Krümmel und Kraftwerk denken #lol#



<

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 10.06.2010 um 21:19:09 selbst gelöscht.
20:05:35
05.06.2010


Olaf
@Zohr, kannst Dich ja ab Ulm mit dranhängen in Richtung Kranenburg. #biggrin# <

11:03:33
07.06.2010


abtrünniger_Marb.Fan
Zitat:
Kolonne ab Hannover, Zuwachs in Bremen; und alle werden gut in Kranenburg ankommen.

Und zwischen Hannover und Bremen evtl. auch noch Zuwachs.
Möglicherweise dFB!?
Und meine Wenigkeit eventuell auch, vorausgesetzt ich darf trotz der Tatsache, dass ich mit meinem Kugelporsche fahre. (Aber ICH weiß, wo's langgeht #badgrin# - Ja ok, mindestens Zohr und dFB wissen das auch)
<

10:16:46
08.06.2010


Lena
Oh, Ihr kriegt das super hin, auch wenn ich wieder mal zuviel um die Ohren habe, um regelmäßig ins Forum zu gucken... #redface#
Ja, die Postleitzahl ist richtig und aMFs Ausführungen zu der Navi-Problematik (es ist mit Routenplanern dasselbe) sind wirklich wichtig, gebt die PLZ ein!
Küche und Bad der zweiten Wohnung sind übrigens soweit fertig, Ihr könnt also eigentlich auch schon nächstes WE kommen ;-)
Dann aber bitte jeder eine Schleifmaschine mitbringen, im OG ist noch viel zu tun *fg*
Ich denke mal, dass dFB und aMF mir helfen werden, ab Bremervörde bzw. Stade (ggf. auch aus Richtung Cuxhaven) Brotkrumen auszustreuen.
<

11:14:44
08.06.2010


Lydia86
@Lena: Die dann irgendwelche Piepmatze auffuttern #razz# #biggrin# <

13:44:51
09.06.2010


abtrünniger_Marb.Fan
@Lenchen:
Ich dir helfen? Ich mach mir immer Aua, wenn ich dir helfe! Vor 3,5 Wochen beim Loch im Dach flicken den Finger geklemmt und den Bluterguss hab ich immer noch. Und das ist auch noch der Mittelfinger der linken Hand, also der zweitwichtigste, den man hat. Ich bringe demnach weder Schleifmaschine mit noch Brotkrumen!
Und überleg mal was bei einer Schleifmaschine alles passieren kann, wenn man sie sich z. B. gegen das Bein hält! #badgrin# #smile2#
Vielleicht könnte aber mal jemand mit einer kaputten ZKD die Strecke abfahren und sie mit etwas Öl-Wasser-Gemisch markieren! #mrgreen#
<

17:57:37
09.06.2010


Lena
#hinweis# Du bist als kleiner Bruder verpflichtet zu helfen #hinweis#
Und ZKD is noch nicht raus...
<

17:58:15
09.06.2010


Olaf
L E N AAAAAAAAAA, freue mich aufs Treffen!!! <

Zohr Beitrag wurde vom Verfasser Zohr am 10.06.2010 um 21:15:51 selbst gelöscht.
08:13:29
10.06.2010


abtrünniger_Marb.Fan
Zitat:
@Lena, wenn Du Hilfe brauchen kannst, einfach Bescheid sagen!

Dem schließe ich mich an!
_____________________________________________________________
Meine to-do-list:
-Simkarte verbrennen
-Festnetztelefon ertränken
-e-mail- und ICQ-Account löschen
-Auswandern
#smile2# #smile2#
_____________________________________________________________
Also sag einfach bescheid!

BTW: Hab von den Kolonnisten noch nichts gelesen, ob mein schwarzer Kugelporsche auch in die Kolonne dürfte oder nicht! #confused2#
<

09:45:16
10.06.2010


Pandrick
Sagt mal, ist Kranenburg der Ort wo das leckere Kraneburger-Wasser herkommt, daß auch aus unseren Leitungen fließt? #mrgreen#
Also wenn ich Kranenburg ins Navi eingebe, sagt der Navi mir gleich, daß es 2 Kranenburgs gibt. Gebe ich die Postleitzahl ein, sagt das Navi: Fahr lieber zum anderen Kranenburg. #badgrin#
<

10:19:14
10.06.2010


pandabea
Köstlich, dieser tread gefällt mir, endlich wieder mal was zu Lachen... ich sollte auch zum Nord-Treffen kommen. dFB habe ich auch lange nicht mehr gesehen, wär' ja schön!
Anfang September könnte ich hinkriegen; endgültige Anmeldung folgt noch.
Aber jetzt freue ich mich erstmal auf weitere lustige Posts!
<

10:30:05
10.06.2010


Van Fan
Ein Autoatlas toppt ein Navi nicht nur im Brennwert. #badgrin# <


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 16:12:47 Uhr, 29 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,18 Sekunden.