Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:51:30
22.11.2004

TE
grinni
hab irgendwie im kopf, dass mittlerweile ein paar leute aus der kölner ecke hier sind. wie wärs dann mit nem treffen aufm weihnachtsmarkt? <

18:02:48
22.11.2004


Schorsch
Wäre gut Grinni.
Bin leider nur am Wochenende in Bonn, also d.h. bei mir das ich nur am WE kommen könnte.
Würde sehr gerne kommen.
Oder macht das Treffen doch in den Winterferien (fals noch einige Pandisten da sein sollten).
<

18:15:42
22.11.2004

TE
grinni
ich persönlich kann nur in den ferien unter der woche oder in der woche vor den ferien <

21:29:42
22.11.2004


hueby
Ich ich ich... #mrgreen#

Aber meist abends oder am Wochenende, wobei das familiär eingeschränkt ist. AAABER: einerseits macht Weihnachtsmarkt ja abends (im dunklen) viel mehr Spaß und andererseits könnte die Familie ja einfach mitkommen... im Panda... #blush#

Also was schwebt Euch vor?
<

21:34:48
22.11.2004

TE
grinni
bring auf jeden fall die kleene mit, hueby #cool# #cool# #cool#

hmm, weiss nicht, hab ich bis jetzt noch nicht grosartig drübernachgedacht. schlag einen markt vor, du kennst dich in köln besser aus, als ich, hueby.
<

22:30:38
22.11.2004


hueby
HM, meine Frau meinte gerade wir würden das gar nicht schaffem terminlich... Kind mit Klassenarbeiten eingedeckt und ich mit Arbeit... mal sehen... aber auf alle Fälle sollten wir mal etwas konkreter werden damit ich eine Chance absehen kann...

Also der auf dem Neumarkt ist groß, überlaufen und parken ist ne Katastrophe.

Der auf dem Altermarkt ist fein, eher am Wochenende voll und man kann Glück haben mit dem Parken. Außerdem ist mein Haupthaus da in der Nähe und ich könnte da ausserhalb der Arbeitszeiten parken #cool# aber nur ich... in der Nähe ist allerdings noch ein versteckter kleiner Parkplatz wo man mit etwas Glück einen Platz findet.

Der am Roncalliplatz (also direkt vor dem Kölner Dom) ist anerkanntermaßen schön aber Parkplätze? vergiß es...

Was für Zeiten meinste, Grinni? Sag mal was... #neutral#
<

23:06:54
28.11.2004


Schorsch
@ hueby: habe letztens mit grinni über ICQ geredet.
Wir beide könnten in Weihnachtsferien kommen.
Da braucht deine Kleene garantiert keine Klassenarbeit schreiben #blush# .
Hm, mit den Parkplätzen ist das wirklich so ne sch... Sache, Ich würde daher eher mit der DB(ahn) kommen um nicht unnötig und vergebens nen Parkplatz zu suchen und um kein Geld fürs Parkhaus zu bezahlen.
MfG der mit dem PUCK fährt.
<

20:01:15
29.11.2004


cologne
wäre ja ein superpanda treffen
wie sieht es denn mit deutz aus, wo immer die Kirmes ist? und dann rüber zu Altermarkt
<

21:16:43
29.11.2004


Schorsch
@ cologne das ist eine sehr gute Idee von dier. dort gibt es auch genügend Parkplätze.
Würde dann als Treffpunkt den Deutzer Bahnhof vorschlagen
<

21:22:23
29.11.2004


hueby
Nette Idee. Ich weiß noch nicht ob ich komme, alle krank hier und totaler Streß. Aber mal sehen. Wann denn nun? #wink# <

21:39:17
29.11.2004

TE
grinni
ok, wann? bei mir isses in der woche am besten. na wobei.. für euch hab ich immer zeit #razz# #razz# <

22:01:11
29.11.2004


Schorsch
Also wie gesagt: in den Winterferien. Fangen bei mir ab 22.12. an. <

22:21:58
01.12.2004

TE
grinni
also. so langsam bräuchten wir genauere terminvorschläge. also definitiv kann ich in der woche nach weihnachten. da sind allerdings alle märkte schon zu. in der woche davor habe ich bis jetzt noch urlaub, den werde ich aber eventuell verschieben müssen. je nachdem wie ich in der firma mit dem aktuellen projekt vorran komme. und es sieht momentan leider nicht so gut aus. das sollte im idealfall dieses jahr fertig werden. <

22:29:57
01.12.2004


Schorsch
In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr kann ich kommen. Das garantiere ich euch. <

23:13:32
01.12.2004


hueby
Der Weihnachtsmarkt endet am 23.12. ihr Spezialisten #rolleyes# ...

Also bleibt eigentlich nur der 23.12. da ich am 22.12. arbeiten muß und an dem Tag habe ich mir schon für die Familie frei genommen. Das sieht schlecht aus... #cry#
<

01:17:05
02.12.2004


Schorsch
@ hueby 23. Dez. geht bei mir auch, das wäre kein Problem für mich.
Aber ich weis net ob Grinni dann kann.
<

18:22:05
02.12.2004

TE
grinni
das kann ich leider nur recht kurzfristig sagen. <

19:42:22
02.12.2004


hueby
wie gesagt, 23. sieht eher schlecht aus für mich #traurig# <

22:48:51
03.12.2004


cologne
ich kann leider an beiden tagen nicht. wie sieht es mit dem 19.12 aus??? ist ein sonntag <

00:57:31
04.12.2004

TE
grinni
tja, nun ist es amtlich. ich kann erst ab dem weihnachtswochenende. <

16:58:51
11.12.2004

TE
grinni
hopp.. also wie schauts aus? ich bin wie schon gesagt erst ab dem 24. in der gegend. <

23:41:10
26.12.2004

TE
grinni
also? watt isn jetzt nun? ich bin erst im neuen jahr hier wieder zu erreichen. evtl. morgen oder dienstag noch.. <

00:10:01
28.12.2004


hueby
Weihnachten is vorbei #neutral# ... Weihnachtsmärkte schließen in Köln am 23.12. .

Besondere Ideen? Was hast Du gedacht? Sollten wir uns mal lose treffen in Köln City? Oder was? #smile#
<

11:18:24
28.12.2004

TE
grinni
ja <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 12:43:14 Uhr, 14 aktive Verbindungen, 39 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.