Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
20:06:51
31.07.2003

TE
Kay
Hi,

ich schon wieder. ich habe in der Galerie 4 Bilder gesehen, auf denen ein Panda zu sehen ist, der Seitenschweller, Front- Heckstoßstange montiert hat. ich finde aber keinen Shop, indem ich solche schweller und stoßstange erwerben kann. Hat jemand ne Ahnung wo man sowas bezieht, oder muss man sich sowas dann selbst machen ?

mfg Kay
<

20:25:30
31.07.2003


grinni
also front- und heckstoßstange sollte jedes auto haben #smile2# aber poste mal die url von den fotos <

20:29:33
31.07.2003

TE
Kay
#biggrin# ja stimmt !!!

also die bilder sind da :






<

20:33:45
31.07.2003

TE
Kay
hey grinni, ich dachte du wolltest das mit den überlangen "wörtern" mal ändern. ich probiers jetzt noch einmal und wenns dann net klappt, dann habe ich keine lust mehr #frown#

http://520081238096-0001.bei.t-online.de/thumbs...

http://520081238096-0001.bei.t-online.de/thumbs...

http://520081238096-0001.bei.t-online.de/thumbs...
<

20:55:53
31.07.2003


grinni
ach den meinst.. da hat einer am pc rumgefuscht.
schau dir mal den hier an, so sieht der original aus:


die sache mit den langen wörter mach ich schnell.. ein moment
-----------
halbwegs erledigt. ich war mal so frei und hab ein wenig in deinen posts rumeditiert
<

20:59:46
31.07.2003

TE
Kay
danke für die Antwort, aber sowas am pc zu machen ist schon ne wucht. aber ich finde sowas sollte man mal in Angriff nehmen, weil der Panda sieht willenlos aus. oder nicht ? <

21:07:51
31.07.2003


grinni
nö, solche sachen mach ich lieber am auto selber und nicht am pc ;-) <

21:13:17
31.07.2003

TE
Kay
hey grinni, super arbeit. du hast mich aber falsch verstanden. mit in Angriff nehmen, meinte ich nicht, das man sowas am pc machen müsste, sondern am Auto. also sowas, was derjenige am PC gemacht hat, real am Panda machen. <

21:23:06
31.07.2003


grinni
ahsoo, ja definitiv. wobei ich mich nur auf die seitenschweller beschränken würde. vorne schauts bei mir auch so ganz gut aus und hinten find ichs eher kool, dass er so hoch steht. <

21:29:30
31.07.2003

TE
Kay
ja gut, ich finde halt, das hinten auch was sein muss, damit man den auspuff nicht sieht. ich würde mir dann aus GFK nen Cupdifusor bauen und da dann den Auspuff rausgucken lassen. Sieht bestimmt auch gut aus und lässt Ihn tiefer wirken.

PS: Den Panda kann man doch nur vorne tieferlegen oder ?
<

21:39:04
31.07.2003


grinni
nö, hinten auch, jedenfalls das "aktuelle" modell. wie das bei den alten mit blattfedern ausschaut weiss ich nicht. <

21:52:18
31.07.2003

TE
Kay
was für nen aktuelles modell meinste denn ? ich habe nur nen Panda 34. mit den neuen kenne ich mich net so aus <

21:57:23
31.07.2003


grinni
dann sieht deiner ungefähr so aus:


und nicht so:


bei den älteren modellen gibts auch noch unterschiede. kann man wohl am besten daran erkennen wo der blechkühler sein loch hat. rechts oder links
<

00:34:12
01.08.2003


Jay Dee
Wenns nur um "irgendwelche" Teile geht: Kotflügelverbreiterungen, Seitenschweller, "Frontspoiler", Dachspoiler etc. bekommt man, wie schon (hm. Hier oder im "alten" Forum?) erwähnt, bei WJ-Tuning. Kostet aber gut Geld und sieht m. ea. eher bescheiden aus, also nicht so wie das auf den Fotos... <

22:29:50
01.08.2003


hueby
Ich sach ja immer gelobt sei das Billigtuning (siehe gleichnamiger Thread) #mrgreen# #evil2# #mrgreen# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 17:56:54 Uhr, 6 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.