Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Beitrag
02:39:34
27.05.2010


MartinK
#offtopic#
He, Monster, dann hättest Du ja E-Teile in die Schweiz mitnhemen können. Aber vermutlich sagen dann die Grenzer das Du da "illegale Geschäfte machst" LOL
<

16:19:26
27.05.2010


Gast_21122007
#offtopic# 'Ne Tür oder 'ne Heckklappe als Requisite auf der Bühne...? #whistling# <

18:06:14
27.05.2010


Rinni
Den vorrangegangenen Beiträgen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen: Es war ein echt schönes Treffen, eine wunderschöne Landschaft und viele nette Leute - was gibt es besseres?
Ein ganz großes Dankeschön an Hucky und die anderen, die zu einem erholsamen Panda-Kurzurlaub verhalfen. #mrgreen#


Grüße vom goldenen Rhein,

Rinni
<

22:37:43
27.05.2010


Pandamike
Hallo Van Fan ich hatte Dir eine mail geschickt ich glaube ich schulde Dir noch was.
gruss pandamike
<

10:26:31
28.05.2010


Van Fan
@ Pandamike
Gib mir beim nächsten Treffen ein Bier aus, dann passt das schon. #cheers#
Gruss Michael
<

16:30:36
28.05.2010


Pandamike
Van Fan das mach ich doch glatt #cheers#
kleines Rätsel für Dich

<

16:50:01
28.05.2010


Hucky
Ein wenig #offtopic# was ihr da so macht #redface# <

17:32:16
30.05.2010


AAlexander
Auch wenn leicht #redface# verspätet:

Vielen Dank an alle Mitwirkenden des Treffens.

Im Besonderen an Organisator Hucky -Dankeschön für das lange Wochenende mit exzellentem Frühstücksbuffet.

Und vielen Dank an Grinni, der nicht nur meine Tür eingestellt hat sondern auch meine Hupe dazu gebracht hat wieder Töne von sich zu geben und gleichzeitig das Aussenthermometer wieder zum Leuchten - danke
<

18:24:26
30.05.2010


grinni
#daumenhoch# <

20:09:29
30.05.2010


Foxx
Auch vom meiner seite aus war es ein gelungenes treffen. Die ausfahrt war schlicht und ergreifend (4. gang action - der übersetzung seit dank) und die zwischenzeitliche am samstag durchgeführte "mini-ausfahrt" war mal was anderes - zum ersten mal im gelände mit dem 4x4, dazu noch an seinem 18(! )ten geburtstag (EZ 22.05.'92). Was einige aber nicht davon abhielt, an selbigen noch zu schrauben... Panda V8 made in germany (kommt davon, wenn der auspuff nicht mitspielt).

Auch der workshop war interressant - auch da hab ich zum ersten mal ein Faltdach bezogen (macht man ja nicht so oft).

Fotos folgen noch...
<

23:20:49
30.05.2010


hueby
Klasse Treffen- gute Organisation- fantastische Gegend- endlich auch mal Zeit zum Chillen für Hueby #wink#.

Leider ist mein Wohnwagen zerbrochen #erschrocken# beim Einklappen, das war aber absehbar. Nun hab ich noch eine Baustelle mehr #traurig#...

Ich danke allen Beteiligten für eine sehr schöne Erfahrung.
<

23:26:48
30.05.2010


Van Fan
Hucky, war super und diese Marmelade #daumenhoch#

@ Pandamike, ein Rundmotor!
Das Foto könnte glatt in meiner Scheune entstanden sein.
<

21:44:08
25.06.2010


Zohr
Habe mich sehr über die doch liebevolle Begrüßung von Lutz gefreut.
Schön, afficionado kennengelernt zu haben.

Treffen haben was! #daumenhoch#
<

13:32:31
08.07.2010


Markus
Guten Tag,

nun habe ich lange gewartet, und mir eure Beiträge vom letzten Panda treffen im Sauerland durchgelesen.
Und muß sagen das ich bei weitem nicht alles toll fand!!!
Fange ich an mit dem Platz (wenn ich Fußball schauen will gehe ich ins Stadion!!!)
und die Freude über Bälle die auf mein doch sehr geschätztes Auto knallen hielt sich sehr stark in Grenzen.
Leider mußte ich dann auch noch erfahren das der Organisator von den Spielen die dort stattfinden sollten wußte.
Mann hatte auch ständig den Eindruck das Lachen und spass haben nicht wirklich erwünscht waren
sei es die Musik die ich anmachte (auf einem Berg wo weit und breit niemand etwas hören konnte)
oder das sich einige sehr liebe Menschen an unserem Zelt sehr wohl gefühlt haben
all das war beim Organisator nicht gern gesehn was er und einige andere mich spüren ließen.

Seit wann werden zu Nacht die Toiletten abgesperrt???

alles in einem kann ich nur sagen das es mein erstes und letztes Treffen war wo wir teilnehmen werden!!!

(Echt schade)

Solch ein treffen erfordert lange und Gute Vorbereitung, dies ist mir klar
aber mal ehrlich wir hätten es weitaus besser hinbekommen!!!


Gruß
Markus
(Dortmund) #boese#
<

13:54:40
08.07.2010


MonsterPanda
Lieber Markus!
Ein Pandatreffen ist ein Pandatreffen und kein Cluburlaub- das kannst du zu dem Preis nicht erwarten.
Thema Musik: Es gibt zig unterschiedliche Musikgeschmäcker, und nicht jedermann hat den gleichen wie du. So ist es doch nur selbstverständlich, dass die Musik leise oder aus bleibt! Die Alternative wäre natürlich, dass jeder Vertreter eines Geschmackes die eigene Musik noch ein wenig Lauter stellt als der Nachbar. Keine schöne Vorstellung!
Fußball: Wo war das Problem? Zu Beginn des Spieles haben alle, die Sorge um ihr Auto hatten, es einfach nach unten auf den Parkplatz gestellt. Dort war es sicher und sogar schattig.
Zitat:
Mann hatte auch ständig den Eindruck das Lachen und spass haben nicht wirklich erwünscht waren

Den Eindruck scheinst DU gehabt zu haben, wenn du die vorigen Kommantare zum Treffen gelesen hast wirst du Festgestellt haben, dass du ziemlich alleine mit einem Eindruck da stehst.
<

14:01:45
08.07.2010


Markus
so weit ich mich erinnern kann warst du garnicht dabei oder täuscht mich das???

somit auch nicht wirklich Meinungs fähig was das Treffen betrifft!!!
<

14:09:19
08.07.2010


Hucky
Zitat:
Seit wann werden zu Nacht die Toiletten abgesperrt???
Das Sportheim war Tag und Nacht geöffnet. Und MonsterPanda war da. Ich habe mit ihm gesprochen. Es gibt auch Fotos, die das beweisen #daumenhoch#
<

14:42:50
08.07.2010


MonsterPanda
Ja, ich war da. Ich hatte auch keine Probleme des Nachts in die Toilette zu gelangen. Und genervt von der Musik war ich ebenfalls. Auch Spaß hatte ich an dem Treffen, nicht zu knapp. <

14:55:15
08.07.2010


Van Fan
..... wer krault wohl im vorletztem Foto, einem Rindvieh den Gaumen. #confused2# <

14:58:45
08.07.2010


Hucky
Seitdem hat man MP nicht wieder gesehen, #whistling#
@Markus
Du bist echt Super #daumenhoch# Zwei Beiträge, und so ein Erfolg #vogel# Sorry, aber da war mir jetzt nach.
Gruß nach Dortmund
Hucky
<

16:42:04
08.07.2010


Pandrick
Ich sehe das auch so. Ich habe mein Auto nach Ausladen des Gepäckes gleich wieder runter gestellt. Stand jedem frei das gleiche zutun.
Daß Hucky von dem Fußballspiel wußte mag ja sein, aber er hat das auch erst auf den letzten Drücker erfahren.
Was erwartest du denn wenn man ein paar Stunden vor Beginn des Treffens sowas erfährt? Hätte Hucky uns für den Tag im Hotel Ritz einquartieren sollen?
Mich haben die Fußballer nicht gestört und ich denke auch sonst keinen so wirklich.
Übrigens hatten weder Ivonne noch ich Probleme nachts die Toilette heimzusuchen. Abgeschlossen war das Sportlerheim nicht.
Zitat:
das Lachen und spass haben nicht wirklich erwünscht waren

Also ich habe sehr viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt, und wenn nicht mein Arbeitgeber mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre ich beim Herbsttreffen auch wieder dabei.
Leider ist am 11. September bei uns Urlaubssperre wegen einer Veranstaltung bei uns im Betrieb. #frown#
Ich bin aber defnitiv nicht das letzte Mal auf einem Treffen gewesen.
Zitat:
Ein Pandatreffen ist ein Pandatreffen und kein Cluburlaub

#daumenhoch# Röchtöch!!! #daumenhoch#
<

18:56:30
08.07.2010


Zohr
Der Kaffee war auch Scheiße! #wink#

(kleiner Insider)
<

19:52:19
08.07.2010


Hucky
@Zohr
Du hast ja immer was zu meckern #cheers#
<

00:18:28
09.07.2010


afficionado
Ich war zwar nur Tagesgast, aber:

Ich bin seit 30 Jahren Old- und Youngtimer Liebhaber und habe zig Treffen besucht.

Dieses in Berge war eines der Besseren! #biggrin#

Nörgler gibts überall!

Grüße aus dem Südsauerland.

Joachim
<

09:04:58
09.07.2010


Pandrick
Naja, DIESER Nörgler jedenfalls hat uns nun verlassen. <

10:00:09
09.07.2010


Lydia86
Nun möchte ich auch mal was dazu sagen, obwohl ich eh weiß welche Resonanz das wieder hat.

In den meisten Punkten die Markus ansprach was ihm nicht gefallen hat muss ich ihm leider recht geben.

Hab das letztes mal nicht geschrieben weil ich wusste dass es keinen Sinn hat und eh nur wieder auf einem rumgehackt wird. Es gibt noch einige andere Forenmitglieder die ähnlich denken sich aber nicht getraut haben dies hier zu veröffentlichen.

Finde sowas schade, denn nur wenn man weiß was schlecht war kann man es beim nächsten Mal besser machen.

Nichts destotrotz haben wir das Beste draus gemacht und wir hatten unsern Spaß, eben auf unsre Art, man kann ja auch nicht von jedem den gleichen Humor erwarten stimmts @Markus? #lieb#

In diesem Sinne,

Grüßle aus dem Frankenland,

Lydia86
<

10:12:49
09.07.2010


MonsterPanda
Zitat:
... denn nur wenn man weiß was schlecht war...

Na dann sage doch genau, WAS schlecht war. Konkret bitte.
"Es war irgendwie nicht so toll! " ist keine konstruktive Kritik und hilft niemanden.

Zitat:
und wir hatten unsern Spaß, eben auf unsre Art

Na also? Auf welche andere Art willst du denn sonst Spaß haben?
<

10:29:16
09.07.2010


Van Fan
Bei dem Preis ist kein Animateur drin!
Sobald der dabei ist, bleib ich Zuhaus!
<

10:57:55
09.07.2010

mod
kabi
"Hat keinen Sinn, wird rumgehackt, trauen sich nicht": Eine Nachlese soll keine ultimative Lobhudelei sein. Eine sachlich rübergebrachte Kritik -gerne mit entsprechendem Verbesserungsvorschlag für kommende Treffen, ist natürlich erwünscht und wird sicher auch als solche positiv aufgenommen.

Wer aber, zudem mit seinem ersten Beitrag, gleich mal für heftige Konfrontation sorgt, kann keine offene, förderliche Atmosphäre erwarten. Es konnte ja nur so ausgehen, wie es nun ausgegangen ist.

"aber mal ehrlich wir hätten es weitaus besser hinbekommen!!! " ist eine klare Ansage. Nur was genau ist gemeint und wer ist "wir"? Wir werden es nun leider nicht mehr erfahren. Wenn es so gemeint ist, dass sich Markus dazu berufen fühlt, ein besseres Treffen zu veranstalten bzw. daran mitzuwirken, soll "uns" (d. h. dem gesamten Forum) es nur recht sein. Unsere Unterstützung hätte er. Nur dazu passt nicht die platte Ankündigung, nicht mehr teilnehmen zu wollen.

Jedes abgemeldete Mitglied ist eins zuviel, und sicher wird über die Strecke bald noch 10 anderen Leuten mitgeteilt, dass man besser nicht Mitglied bei SP wird. Aber man sollte die Fehler nicht immer nur bei anderen suchen.
<

11:12:23
09.07.2010


Van Fan
Kabi, zustimm, du hast es genau auf den Punkt gebracht #daumenhoch# <


|<<<<Seite: 1 2 3 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 19:23:35 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.