Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:45:12
21.11.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
naaaa? gut angekommen ?... #mrgreen# ..
...der Nudelsalat hat dann meinen Magen wieder verlassen . #frown# .. gestorben bi 20:00 Uhr !!!
...vielleicht im März dann nicht so viel durcheinander saufen #idea#
Bitte gib dem Pandabääärchen noch einiges an Streicheleinheiten von mir! #traurig#
<

10:48:00
22.11.2004


Powerpanda
Oiso Maria !

Heid mein Eintrag .... Es tut mir leid, dass ich erst heute meinen Eintrag machen kann, aber man hat ja als Pandafahrer ja sooooviel mim TÜV zu duuun....
Also
Samstag, 14:30 sind wir von Dir gestartet und durch einen kleinen Umweg fanden der Herr reichelt und ich uns auf dem Dienten-Sattel wieder...Für deinen ex-Panda und meinen Nun-Panda
KEIN PROBLEM !!....Aber der MArea hats net packt...oiso wiada runta noch Bischofswiesn(oder Bischofsfelden ?oder wie auch immer...)
Pickerl kaaft und ob aufd Autobahn...
Höhe München hats da Postler a aufd 115 braacht...
In Nernberch hatn man aufd 130....und der rennt bestimmt noch besser...in einem Jahr und 40.000Km später #mrgreen# .
Heimgekommen sind wir 23.55. Superzeit...
#mrgreen# #mrgreen#
Heute war ich bei der Vollabnahme und was soll ich sagen .... Ich bin durch ! Österreichische Qualitätsarbeit !! #biggrin#
Auch die AU hat er supergut bestanden....
Jetzt noch die KBA-Anfrage und Ende der Woche wird er angemeldet.... #mrgreen#
Also Maria....er wird es ab jetzt absolut gut haben....versprochen #razz#
Ich habe schon supergeniales Poliermittel und die vorderen Aufkleber sind ab...

Sou Kinners....ab jetzt bin ich mit meinem 4x4 auf den Pandatreffen.... #wink# )

Und eine saugeile Farbe..eingetragenes Postgelb !!!! #mrgreen# #biggrin# #mrgreen#
<

11:17:23
22.11.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
moooaaahhh .. da kommen mir ja die freudentränen...mein pandabääärchen so brav bei tüv.... HEUL #traurig# #traurig# #traurig#
....oba i glab schon, doss er es bei dir gut haben wird ..... puh, bis märz .. des is no a zeitl .... durchhalten #wink#
<

13:31:51
22.11.2004


Powerpanda
Jooo..muss i ja a no...bis zuam Stiegl...
Wir sollten das Pandatreffen irgendwann auch mal in Österreich planen #mrgreen#
<

13:40:43
22.11.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
jo do war i sehr dafür!!!!! <

23:26:30
22.11.2004


Bibbe
Worum, host doch ka Panda mehr! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# <

08:11:28
23.11.2004


Powerpanda
@Bibbe
DU hast nicht gesehen, wie sie gelitten hat !!
Ihr Freund musste eine ausgereifte Leistung an erste-Hilfe-Tröstung hinlegen... #biggrin#

Und eines kann ich Euch sagen...da wo'd Maria wohnt is a scheens Platzerl aufd Erd'n....
<

20:59:08
23.11.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
jo eh ... oimoi panda .. IMMA panda !!! #traurig#

@bibbe:
...auf leit die am boden liegn no herumhockn jo jo .. des hom ma scho gern ... #evil#

@powerpanda
..bitte bitte, kimm boid wieda!!! #smile2#
<

22:57:23
23.11.2004


Schorsch
@ Maria aus'n Pinzgau: Das mit dem Pandatreffen in Östereich finde ich eine gute idee.
Und der Powerpanda den ich ja Privat kenne wird deinen Panda sehr gut Pflegen das weiß ich.
<

23:16:24
23.11.2004


Bibbe
Hey, Maria aus'n Pinzgau,
net bös sein, war nur a Frotzelei vo mia. #redface#
I denk, wenn mei Bärle weg misst, det i a heule. Derf gar net dra denke! #traurig#
Sorry! (Dös war jetzt ernst gmeint!)

@Powerpanda
Jo, stimmt, Österreicher und Schweizer haben die schönste Gegend zugeteilt bekommen.
<

23:23:34
23.11.2004


Hinnag
Boaaaa ey könnt ihr hier nichtmal so schreiben dass man das auch lesen kann? #mrgreen#

Meine Lesegeschwindigkeit für diesen Thread beträgt ungefähr 5min/post #mrgreen#


Richtig, Österreich und Schweiz sind wunderschön. Besonders wenn man die Pässe fährt und Schnee liegt.
<

06:17:11
24.11.2004


Powerpanda
@Hinnag
Stimmt ... an Pass brauchts goa net sei...an Sattl longat a noo...da Dienten Sattel z.B.....
Mei wegm Marea musstn ma umdrahn...net wegm Panda....wegn am bissal Schnööö.... #mrgreen# #mrgreen#

und wegen Deiner Lesegschwindigkeit....die Leute reden auch so dort.... #biggrin#

@Maria
Mir kumma wiada...sicha... #mrgreen# #mrgreen#
<

06:29:15
24.11.2004


Wolfgang
Oiso Maria, ma kon dir eigentlich nur rodn das'd ganz schney nach Italien fahrst und dir wieda an panda hoist. Aussadem find i des richtig schee dass ma jetzad a moi im dialekt schreim. Soin ma des in zukunft oiwei so macha? <

10:18:07
24.11.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
jo oiso i vasteh eich!! #mrgreen#

@powerpanda:
....i werd amoi schaun zwecks an campingplatz ...oiso in bruck an der großglocknerstraße gab's den Woferlgut Campingpl. ... oba im (3km von Bruck) Thumersbach gab's a oan am Zeller See.. wie romantisch!!!
<

11:03:22
24.11.2004


Powerpanda
Jo do kennama im Sommer hiekumma.
Vorher musst oba no Kassel kemma, weil do da Grinni an Platz aussucht hood...Do is schunn an Thread offn zuam Thema...Konnst obikummen mit Deina KTM unam Franzl....dees is a Bikerplatzerl....

Da Riddschelt und i kumma schon im März hinund noch Bruck.....mir bringa Märzen mit...vun meiner Brauerei #mrgreen# #mrgreen#
<

14:08:21
24.11.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
ahjo des klingt guat ...
...jo moi schaun, wird an franzl zweit sein..
...im märz!, i fong scho on die tog abzuhackeln!!
<

15:10:50
24.11.2004


Powerpanda
Schood...
Oba wennas kummt, fohrma zamm nauf, gell ?

Ansunnschdn...bleibt nurs abhackeln... #smile2#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 26.04.2024 - 11:12:22 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.