Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
22:04:49
13.11.2004

TE
Wolfgang
Hm,25PS mehr?, Was halter ihr davon, ist das serioes, abgesehen davon dass der tuev es nicht mag.?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7934209463&ssPageName=STRK%MEWA%IT
<

22:18:10
13.11.2004


Hinnag
Durch einen einzigen kleinen Widerstand soll die Steuerelektronik beeinflusst werden? Und das soll den gleichen Effekt haben wie ein komplett neu beschriebener Tuningchip?

In meinen Augen wenig glaubwürdig.
<

23:54:33
13.11.2004


rthrued
was haltet ihr davon?
nix
http://www.fiat-rulez.de/carsfromitaly/thread.p...
http://www.fiat-rulez.de/carsfromitaly/thread.p...
Die Dinger vermehren sich wohl irgendwie #lol#
<

00:00:35
14.11.2004

mod
netghost78
Also der Widerstand macht nix anderes als dem Steuergerät vorzugaukeln, es sei kalt und damit spritzt er mehr Kraftstoff ein. Das hat aber KEINEN Effekt auf die Leistung. Er schluckt nur mehr Sprit, das ist alles. <

18:29:43
14.11.2004


hueby
...und die Motorlebensdauer leidet. #rolleyes# <

23:45:36
14.11.2004


Bibbe
Hm, man könnte meinen, da wurde das Rad neu erfunden.
Meine Meinung: Kompletter Humbug!

Habe mal unserem Motorentuner (Harley) über die Schultern geguckt beim Programmieren eines *angepassten* Steuergeräts, da gehört etwas mehr dazu, als einen popeligen Widerstand zwischenreinzuflicken.
*Angepasst* heißt, es gibt kein fertig programmiertes Steuergerät zu kaufen (In oben genanntem Falle). Wenn ein Motor dermaßen überarbeitet wurde, müssen mit viel Zeit und Aufwand auf einem Leistungsprüfstand die optimalen Parameter herausgefunden werden.
<

06:16:44
15.11.2004

TE
Wolfgang
ok, danke leute, war einfach zu verlockend... <

13:24:04
20.11.2004


Nils
Boah, dass gibts doch nicht, da hat tatsächlich einer einen völlig nutzlosen Widerstand für 66,00 Euro gekauft!!! Mal ganz abgesehen davon, dass der Widerstand höchstens den Benzin Verbrauch nach oben treibt und nicht die Leistung, kostet der Widerstand im Elektronik Handel im Höchstfall 5 Cent! Ich glaube, ich verkaufe auch mal ein paar Widerstände bei ebay... <

19:53:32
20.11.2004


Streetpanda
Echt 66,00 Euro?
Armes Deutschland die kosten im 100ter Pack nochnicht mal 2Euro.
Aber wers glaubt das es was taugt?
<

21:24:35
20.11.2004


Bibbe
Super, die Dummen sterben doch nicht aus!
Glaube, ich werde Nebenerwerbswiderstandsverkäufer!
Eine bunte, wichtig aussehende Schachtel außenrum und fertich!
<

23:28:36
21.11.2004


hueby
#rolleyes# armes, dummes Deutschland... #cheeky# <

06:34:06
22.11.2004

TE
Wolfgang
Naja, ich hab mir neulich im baumarkt einen antennnenstecker gekauft, 4.99 Euro fuer ein stueck blech mit plastikkappe, hab ich auch geschluckt. Aber 66 Euro fuer einen widerstand...ebay machts moeglich und selber schuld! <

10:05:21
22.11.2004


Hinnag
5€für einen Antennenstecker?
Uha, gut dass ich Reichelt in der Nähe habe #mrgreen#

Das hat in meiner Vergangenheit schon viel viel Geld gespart!
Kann ich immer schnell hinfahren, wenn ich was brauche.
Für die, die weiter weg wohnen stellt sich allerdings ein Mindestbestellwert von 10€ in den Weg #traurig#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.04.2024 - 20:54:46 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,04 Sekunden.