Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
22:55:17
11.04.2010


Pandrick
Hier mal ein Link zu einigen offiziellen Techno Classica 2010-Fotos. Sind etwas über 1400 Bilder von der diesjährigen TC. Viel Spaß. <

16:43:47
12.04.2010


Maria & Kalle
#cheers# <

16:56:06
12.04.2010


MonsterPanda
Die Woche war anstrengend, aber gut. Ganz besonders waren Maria und Kalle im Einsatz und haben enorm viel Energie in den diesjährigen TC-Auftritt investiert. Es ist eine Freude, mit den beiden zusammenzuarbeiten!

Die Besucher zeigten sich sehr Interessiert, haben das Konzept auf Anhieb begriffen und waren begeistert von eben diesem.

Kurzum: eine gelungene Veranstaltung, die unseren Lieblingsautos den Weg zum Klassiker, wieder einmal, ein kleines bisschen weiter geebnet hat.

Ich möchte mich bei allen Helfern bedanken, der größte Teil hat nicht unerhebliche Summen für die TC 2010 investiert. Das ist ein Einsatz für den Panda, der weit über das Maß des selbstverständlichen hinausgeht.

Ich freue mich auf die Techno Classica 2011 und werde, soweit es mir möglich ist, wieder mit vollem Einsatz dabei sein... #daumenhoch#
<

19:10:26
12.04.2010


DoKa-Uli
@MP
Damit hast du, für meine Begriffe, alles gesagt und ich kann dies nur nochmals unterstreichen #exclaim#
<

19:49:22
12.04.2010


Dennis
Auch von mir ein dickes #daumenhoch# für Euren Einsatz - auch wenn ich mich leider wegen Feterei und mangels Mitfahrinteressenten doch nicht mehr "aufraffen" konnte, wenigsten mal vorbeizuschauen - sorry. <

19:55:37
12.04.2010


Hucky
Danke an die Brabeckschüler, (die habt Ihr vergessen), die heute mit Begeisterung "Rudi Rostig" und den Rest des Standes wieder in den Werkraum eingelagert haben. Der Kran ist sorgfältig zerlegt, die Pergola wartet auf einen neuen Einsatzt, und wenn alles gut geht, können wir im nächsten Jahr nochmal zuschlagen #daumenhoch#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

20:18:02
12.04.2010


Maria & Kalle
@D #mrgreen# #evil2# #smile2# ennis <

21:20:38
12.04.2010


Frankx19
MonsterPanda gut heim gekommen??! <

03:09:37
13.04.2010


MonsterPanda
Ja, und nun haben Heiner und ich sogar jeweils ein heiles Reserverad #cheers#

Danke, mit den Reifen an Board war mir schon sehr viel wohler.
<

19:03:46
17.04.2010


Hucky




So, nun mal das "Dankeschön" für meine Schüler.
<

22:41:51
18.04.2010


Dirk S aus O
Vielen Dank an Maria und Kalle für die tolle Vorbereitung und Unterstützung!

#daumenhoch#
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 23.04.2024 - 19:40:54 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 26 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.