aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
21:36:10
28.04.2018


Bastler-Oli
Ich habe mir jetzt mal den Sincera Ecorun bestellt, mal schauen was der taugt.. <

22:05:58
28.04.2018


Se7entySix
Das zeigt sich bei Nässe, wenn er noch 70% und weniger Profil hat. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn die Reifen schon etwas gebraucht sind.
Meine Erfahrungen mit Falken waren bisher sehr schlecht. Bei Trockenheit okay, aber Totalversagen bei Regen: Durchdrehende Räder im zweiten(!) Gang an einer Steigung mit einem 42PS MINI.
Ein späterer Satz Falken hätte mich fast tangential aus der Kurvenbahn einer mir gut bekannten Strecke verschwinden lassen. Auch Regen und ich dachte nimmer dran, mit was für Pellen ich unterwegs war...
Da das schon einige Jahre her ist, bin ich gespannt auf Dein Feedback, vielleicht hat sich ja was getan.
<

22:12:23
28.04.2018


Bastler-Oli
Naja es sind ja Leichtlaufreifen, die sind ja nicht unbedingt bekannt dafür auf Nässe ihre Stärken auszuspielen. Allerdings bin ich normalerweise mit so alten Schluffen unterwegs dass die Falken wahrscheinlich sogar bei Regen eine Verbesserung darstellen #mrgreen# <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 19.03.2019 - 15:41:05 Uhr, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.