Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
06:20:52
10.11.2004


Wolfgang
... <

06:21:54
10.11.2004


Wolfgang
ja sag a mal: drum ist er ja auch eine <

06:22:35
10.11.2004


Wolfgang
tolle kiste, wollte ich sagen <

23:37:55
10.11.2004


Bibbe
Nun, kleine Zugeständnisse wurden wohl gemacht, z.B. Ausschnitte für die Räder, ein kleines Kämmerchen wurde für den Motor eingerichtet und die Scheiben etwas in den Wind gelegt, das es keine Aerodynamik wie Omis olle Kommode gibt.
Toll finde ich, das die Seitenwände nicht oben zusammengezogen sind, Bärchen hat ein breites Dach und ist eines der Geheimnisse, warum so viel da rein passt.
Es gibt übrigens ein Auto, wo ein Sack als Vorbild diente.
Kennt ihr nicht?
Schaut euch mal einen Ford KA von hinten an! #twisted#
<

20:16:03
14.11.2004


Dennis
Ich dachte, ein Osterei wäre die Vorlage für den KA gewesen? #razz# #mrgreen#

Ich habe jetzt mal Bilder von meinem 126p FSM - Bj. 89 gemacht:




von vorne sieht er schon etwas mitgenommen aus.
<

20:24:09
14.11.2004


Dennis
weiter:


von hinten wie neu #wink#

Höllenmachine, luftgekühlt

Ledersitze...

km-Zähler steht bei 84900.


Wenn Ihn jemand zum Restaurieren (?!) oder Schlachten haben möchte, meldet Euch. In die Presse geben, kriege

ich glaube ich nicht übers Herz...
<

22:32:02
14.11.2004


grinni
würd mich schon sehr reizen, aber das geht momentan leider nicht. frag mich das in etwa 5 jahren nochmal. #confused# #confused# #confused# #confused# <

23:39:49
14.11.2004


Dennis
Ja genau, so geht es mir auch... Schade drum! <

23:51:27
14.11.2004


Bibbe
@dennis
Wurde da aus dem *L* ein *G* gemacht?
Ts ts ts!
<

12:45:11
15.11.2004


Husumer
Blos niocht in die presse!!!! ich muss eben mal gucken wegen platz <

13:47:50
15.11.2004


Husumer
Ich nem den!, melde dich bitte mal bei mir --> 01705813959 <

18:43:07
15.11.2004


Dennis
Bibbe, Du bist ein Fuchs! Es war so (Achtung, jetzt kommt Dennis" Geschichtsstunde): Mir wurde erzählt, in einem Dorf 20km von meinem Wohnort stände angeblich ein 500er für 50 Euro. Also hab ich mir 2 Kumpels geschnappt und bin mal hingefahren zum Gucken. Der 500er war dann der oben zu sehende 126p, und der Besitzer hatte ihn seit 1 1/2 Jahren im Hof stehen. Ich hab gedacht, das halst du dir nicht auf und bin wieder nach Haus. 2 Wochen später auf meiner Geburtstagsfeier kamen dann meine Freunde mit dem 126er an, den sie in einer ganzer-Nachmittag-Aktion mit Tieflader abgeholt, sauber geputzt und (fast) unbemerkt an mir vorbei zu dem Schießstand, wo wir gefeiert haben, hinbgebracht haben, um Ihn mir zu übergeben. Aus dem DL haben sie dann wirklich DG gemacht, sollte ja passen. Ich hab mich auch wirklich darüber gefreut, aber ich kann mir nach wie vor leider nicht erlauben, den Guten zu behalten. Kein Platz, wenig Geld, wen ig Zeit - Student eben #wink#
Und seit Ende September steht er bei meinem Onkel im Hof.

@Husumer: Ich schreib Dir gleich erstmal eine Mail (auf die in deinem Profil angegebenen Adresse) mit ein paar Eckdaten. Dann können wir danach mal telefonieren, wenn Du immer noch willst... #rolleyes#
<

18:47:18
15.11.2004

TE
Schorsch
Hallo
Das Thema heißt 1.3 L 70 PS und nicht
Fiat 126
<

18:51:54
15.11.2004


Husumer
Hi kannst du du bitte die mail an finnito@hotmail.com schicken? denn das ist de mail von nem kollegen, der täglich im netz aufzufinden ist #smile# danke! <

19:16:23
15.11.2004


Dennis
Sorry Schorsch, wir sind ja jetzt fertig! Machen das außerhalb des Forums aus. Ich wollte deshalb nicht extra einen Thread aufmachen. #muede#

Husumer, mache ich. #exclaim#

Zum Thema #biggrin# : (Das eigentliche Thema war uns eh schon entglitten... #wink#) Ich krieg bei mir in den Panda 12 Kisten Bier. Ist ist meiner Meinung nach sehr gut. Mein WG-Mitbewohner behauptet, er kriegt in seinen Twingo *räusper* 24 Kisten - den Beweis ist er mir jetzt schuldig - ich glaub kein Wort!
<

23:24:16
15.11.2004


Bibbe
@Dennis
Dein WG-Mbw meinte sicherlich Zigarrenkisten, odda? #mrgreen#
Twingo! Pfff! #boese#
<

08:43:29
16.11.2004


Dennis
Ist anzunehmen! Son Twingo ist allein schon nicht ernstzunehmen, weil der ja nur für 4 Personen zugelassen ist. Wo bleibt denn da der praktische Nutzwert? #razz# <

23:27:17
16.11.2004


Bibbe
...manche Damen malen ihm sogar Wimpern um die Glubschaugen! #erschrocken#
Ach, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß, schmachten sie dann! #evil2#
<

23:36:32
16.11.2004


Dennis
Frauen halt... #wink# Mein Auto soll doch nicht "süüüüüüüß" sein! Dann noch eher den Gingo als den Twingo! (schlag mich, aber ich finde den gar nicht soooo häßlich/schlecht, wenn ich mir jetzt einen Neuwagen kaufen sollte, was ich zum Glück nicht muss!) #rolleyes# <

00:04:03
17.11.2004

mod
netghost78
Für einen Neuwagen is die Kiste schon ok, aber mir kommt kein Neuwagen ins Haus. Erstens fehlt das Geld und zweitens will ich net wegen jedem Mist in die Werkstatt. <

09:10:46
17.11.2004


Dennis
so ist es! #worry# <

17:02:40
17.11.2004


Husumer
kleiner tip für die die sich demnächst n twingo anschaffen wollen: teile sind teüer, und gehen gans bestimmt kaputt(hat man mir erzält) einer sagte sogar mal das er bis jetzt für jedes teil das er neu haben MUSSTE um die 500 euronen zahlen musste (servopumpe, aufhängung und irgendwas an der elektonik). so, aber zurück zum thema; ich hab mal ein bmw motor 2,5 L, 171 PS + ALLES was man für den umbau von 316-325 braucht wie bremsscheiben hinten, kardan, hinterachsgetriebe, auspuff....im pannda transportiert!!! <

18:31:05
17.11.2004

mod
netghost78
Vor allem nutzen sich die Bremsbeläge sehr schnell ab. <

18:42:12
17.11.2004


grinni
juuuungs, bitte zurück zum thema und ein neues für euch anlegen. sonst blickt hier keiner mehr durch. <

20:54:48
17.11.2004


Dennis
Naja, das Thema mit dem Dieselmotor ist ja schon sehr bald in die Nützlichkeit des Pandas abgedriftet und das mit dem 126er war ja nur BTW... soll/darf schonmal vorkommen in einem Forum,oder?! #cool# <

23:23:22
17.11.2004


Bibbe
Jo, mein ich auch, und im Zuge der Recyclingwelle benutzen wir den Dieselmotorthread eben für was anderes.
Fuhr mal auf den Schrott, alte Gerümpel loswerden, unter anderem einen Mercedes-6 Zylinder hinten drin, das angeblich abgelassene Öl schwappte anschließend im Kofferraum... Das Bärchen wagt es nicht mehr, dort zu rosten....
<

17:41:25
19.11.2004


grinni
so, dies war der letzte nichtthemenbezogene post. <


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 12:25:26 Uhr, 12 aktive Verbindungen, 41 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.