Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
12:51:19
13.03.2010

TE
4x4Michele
Hallo! Da ja doch auch einige hier aus Bayern sind, würd ich gern wissen ob hier auch mal was geplant ist bzw das Intresse da wär das zu tun. <

13:25:19
13.03.2010


seba232
Nein, wir machen immer nur Treffen in Deutschland, nicht im Ausland. *duckundweg* <

13:43:04
13.03.2010


DJ Marty
@ seba #biggrin#
So viele die hier im Pandaforum aus Bayern kommen scheint es nicht zu geben @ 4x4Michele, aber ich bin einer davon #wink#

Komme aus der Ecke Garmisch, also schon sehr südlich.
Für ein Minitreffen Bayern wär ich auf alle Fälle mal zu haben wenn genug am Start wären #cool#
<

11:39:24
14.03.2010

TE
4x4Michele
@seba-ganz schön unverschämt!
Ich hab halt in der Landkarte gesehen das doch a paar gibt. Weiss halt net wie aktiv die hier dabei sind.
Da ich gebürtige Württembergerin bin hätt ich auch nix dagegen wenn mit den Schwaben zusammen was klappt.
<

12:26:49
14.03.2010


Cityvan
Zitat:
Da ich gebürtige Württembergerin bin hätt ich auch nix dagegen wenn mit den Schwaben zusammen was klappt.

Nächsten Sonntag ist Pandastammtisch in Bietigheim. #daumenhoch#

Ansonsten ergibt sich vielleicht etwas im Sommer in Osterburken. (Liegt in der Mitte zwischen Würzburg und Heilbronn an der A81) Sind etwa 2 1/2 Stunden Fahrt von Dir aus.
Ist aber noch in der Planungsphase.
<

14:39:44
15.03.2010


rthrued
Am 10.4.2010 Stopfenheim bei Weissenburg in Bayern <

20:38:07
15.03.2010


Wellblechpandafahrer
Lydia86 ist aus Fürth/Bayern, nicht allzu weit weg von dir. Vielleicht macht ihr ja mal ein Minitreffen in Franken. <

21:28:42
15.03.2010


ZFA141A
@ Rainer,
können wir zu der Veranstaltung in Stopfenheim am 10-04-2010 noch ein paar Infos mehr bekommen? Danke.
<

07:31:07
16.03.2010


rthrued
Zuschauerinfo 8. Fürst v. Wrede Rallye 2010

Stopfenheim – Der MSC Jura lädt alle Rallyefans ein, um bei der 8. Auflage der mittlerweile sehr populären Veranstaltung
rund um Ellingen am 10. April dabei zu sein. Bereits am Samstag ab 07.00 Uhr beginnt die Fahrzeugabnahme und somit das Gebrüll der Motoren. Unter den 80 startenden Fahrzeugen ist alles vertreten, was das Rallye-Herz höher schlagen lässt.
Angefangen von den Klassikern – Opel Kadett C, Opel Ascona, BMW 318is, Audi Quattro bis hin zu aktuellen Fahrzeugen wie Audi TT, Subaru Impreza, Mitsubishi Evo VII oder Ford Focus RS wird alles am Start sein. Selbst ein WRC (WorldRallye-Car) – Toyota Corolla – findet den Weg zum MSC-Jura. Bleibt nur zu hoffen das der Frühlingstermin auch das entsprechende Wetter mit sich bringt und tausende Fans an die Rallyestrecken lockt.
Der zuschauerfreundliche Zeitplan ermöglicht es mindestens 4 der 8 WP´s anzuschauen und in der Servicepause nach WP4 in Stopfenheim vorbeizuschauen.

















Download Zuschauerinfo als PDF
Download Rallyeinfos allgemein

Der Eintritt ist natürlich frei und für Essen und Trinken ist gesorgt.
<

16:35:51
17.03.2010

TE
4x4Michele
Hey! @cityvan: Osterburken kenn ich, hab da früher in der Nähe gewohnt, des wär cool! Sonntag in Bietigheim geht unmöglich, muss am Montag um 7 wieder in der Arbeit sein.
Stopfenheim is au net schlecht, des is au net weit. Aber wie soll des gehn das mer sich auf so ner Grossveranstaltung gscheit treffen kann? Ich mein zwecks beieinander parken, und überhaupt sich finden wenn man sich net kennt?
<

10:49:34
18.03.2010


rthrued
So riesig ist die Veranstaltung auch nicht. Treffpunkt ist im Rallyezentrum Stopfenheim ab 7:00. Dann kann man gemeinsam zu den verschiedenen Zuschauerpunkten fahren. <

20:10:23
20.03.2010

TE
4x4Michele
#eek# Samstag früh um 7? #eek# uff, bei aller Panda-Liebe, aber des mach ich jetzt noch net fest aus, da meld ich mich dann bei dir. <

12:25:29
21.03.2010


AAlexander
Zitat:
Da ich gebürtige Württembergerin bin hätt ich auch nix dagegen wenn mit den Schwaben zusammen was klappt.


freut mich #wink# -immer gerne

@Rainer -das hört sich doch mal gut an -wenn nichts Elementares dazwischen kommt schau ich vorbei -lohnt sich in doppelter Hinsicht
<

07:09:38
22.03.2010


rthrued
nicht um 7:00 sondern ab 7:00 <

11:46:37
27.03.2010

TE
4x4Michele
ok. sorry... bin zur Zeit so fertig mit der Welt, Konzentration ist leider Mangelware Ich schau schon das klappt.
@AAlexander- wär cool dann hätt ich mal doppelt jemand zum reden-bin gelernte Baumschulerin und seit drei Wochen mach ich in Galabau-deshalb auch so fertig...
<

14:34:22
09.04.2010


ZFA141A
Wollte mal fragen ob bezüglich eines spontanen Minitreffens im Zuge der Rallyveranstalltung in Stopfenheim am morgigen Samstag etwas zusammen geht.
Als Treffpunkt/Zeit würde sich die Servicepause nach der 4.WP anbieten. Denke mal das daß Fahrerlager nicht allzu groß ist, so das man den Rainer mit seinem Racing-Panda schon finden sollte.
Sagt mal was dazu!

@ Olaf: Wollte morgen so gegen 10:00 Uhr in Weissenhorn abfahren. Wenn Mitfahrinteresse besteht bitte bei mir melden. (Bin der mit den 2 Pandas aus Türkheim)
<

16:23:29
09.04.2010


Olaf
@ZFA141A, Türkheim, bei Mindelheim?

Ja jetze habe ich ich gerafft, du hast momentan auch so einen hellgrünen Käfer stehen!!!
<

16:46:17
09.04.2010


ZFA141A
@ Olaf: Genau, so ist es. <

15:58:07
21.04.2010


G.raser
Mist, habs jetzt erst gesehen, allerdings ist mein Panda auch erst seit letzter Woche wieder zugelassen.
Gegen ein Treffen in Franken hätte ich auch nix einzuwenden #biggrin#
<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 11:24:30 Uhr, 57 aktive Verbindungen, 33 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,43 Sekunden.