Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
17:59:12
27.07.2003

TE
Shockwave
so leute, jetzt sind die technik-versierten gefragt: mein panda zieht, wenn ich normal beschleunigen will nicht vernünftig durch, und ruckelt teilweise sogar als hätte der kaputte zündkerzen ( sind aber neu ) und hat regelrechte leistungslöcher.......dazu halt immernoch mein altes problem mit dem gas schlecht annhemen wollen und so...
und: woher kommt nach schnellen fahrten der komische geruch....riecht son bissel verdächtig nach heissem getriebeöl, oder so .....is das die kupplungsnehmerscheibe ?
gruß
Mike
<

21:59:59
27.07.2003


Mart
Hi Mike,

ohne viel Nachdenken: Ruckeln und nicht ziehen wollen hatt emein Panda auch, bis mein Mechaniker mir letzte Woche die Ventile eingestellt hat. Seitdem rennt er wieder wie neu (trotz 166000 km).

Gruß aus Köln,
Mart
<

22:14:59
27.07.2003


hueby
Bei mir ruckelte er wegen einer kaputten (und erst nach langer Suche als Schuldigem identifizierten) defekten Zylinderkopfdichtung.

Wenn er ruckelt und es ist schlimm dann schau mal nach hinten ob er ne weisse Dampfwolke hinter sich lässt = verbrennt Wasser = Zylinderkopfdichtung defekt.

Ich wünsche Dir das es das nicht ist.

Grüße auch aus Köln

Hueby #mrgreen#
<

13:12:27
01.08.2003

TE
Shockwave
hab ganz andere sorgen...wollte heute vonner kaserne nach hause fahrn ( ca. 4 km ) und hab dann bei tenpo 80 son klackern bemerkt, in den pedalen konnte man ein schleifen fühlen und er quitscht seltsam, und wenn ich bremse geht das wieder weg.....muss gleich erst mal ne diagnose-stunde machen und ma gucken, ob ich den kleinen retten kann......übrigens, is ventile einstellen aufwendig ???? und teuer ???
gruß Shockwave, heute mal Dr. Shockwave, der Retter des kleinen schwarzen Projektils...*hoff* #worry#
<

22:15:04
01.08.2003


hueby
Irgend was gelöst und hing irgendwo drinne?
Hab ich mal in meinem Zweitwagen gehabt (Kadett Kombi #lol# ) und dann glühten die Scheiben weil das Ding pausenlos kratzte... als ich reinsah da ging es "Pling" und das Teil (Steinchen?) flog weg. Dann war Ruhe.
Ich wünsch Dir das es so einfach weg geht wie bei mir... #lol#
<

16:46:48
02.08.2003

TE
Shockwave
hab gestern das radlager noch zerlegt, und mit ner bohrmaschine auf drehzahl gebracht, um zu hören, ob das lager quitscht oder heult, aber leider wars das noch net...hab die befürchtung, dass das klopfen aus dem getriebe kommt, und das macht mir echt sorgen.....heute mal kupplung nachstellen, und ma hören was er sagt...wenn jemand noch weitere ideem ha, immer her damit !!!
Gruß
Shockwave
<

16:08:35
05.08.2003


blackpanda
helft mir bitte bei längerer kostanter geschwindigkeit mit mäßigem Gas (so bei 100-110) geht mein Panda jetz ständig aus bei anderen geschwindigkeiten aber nie. Er fällt in ein totales leidstungsloch und springt dann wieder während der fahrt an und fährt weiter (erweist sich besonders bei meiner täglichen Autobahnfahrt als sehr ungünstig(da ich immer links fahre *extrabreitgrins* <

12:02:18
09.08.2003

TE
Shockwave
meiner hat nach den autobahn-fahrten immer probleme beim beschleunigen....zieht voll zäh ( is sogar langsamner als'n polo *ggggg* <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 18:29:02 Uhr, 28 aktive Verbindungen, 22 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.