Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
15:44:27
16.02.2010

TE
gast
Hallo Ihr Lieben,
ich bin erst seit kurzem Mitglied in eurem Forum, und konnte schon viele positive Erfahrungen verbuchen, nette Kontakte knüpfen und Tipps entgegen nehmen.

Um meinem Namen ein Gesicht zu geben würde ich gerne am nächsten Treffen teilnehmen. Vorher hätte ich da aber noch die ein oder andere Frage....

Nämlich: Wie läuft ein solches Treffen eigentlich ab und welche kosten kommen auf mich zu? Zelten wir, oder gibt es andere Schlafmöglichkeiten.

Wär super wenn Ihr mich etwas in die hohe Kunst der SuperPanda-treffen einweihen könntet. #wink#


Liebe Grüße
Dani #startet#
<

16:12:33
16.02.2010


Westtrabantfahrer
Hallo Dani, kein Problem, Deine Frage beantworten wir natürlich gerne und freuen uns auf Deine Teilnahme an einem der nächsten Treffen. Du hast bestimmt schon gesehen, dass das Treffen Pfingsten im Sauerland gar nicht soooo weit von Dir weg stattfindet.

Meistens gibt es einen Tag mit einer gemeinsamen Ausfahrt in Kolonne und etwas Sehenswürdigkeiten oder dem ein oder anderen gemeinsamen Foto. Sonst wird meistens auf dem Campingplatz gefachsimpelt und ein bisschen Panda-Umherschauen, manchmal auch etwas Reparatur, betrieben. Ins Gespräch kommt man beim gemeinsamen Frühstücken und Grillen. Du kannst ja auch mal die Fotos von bisherigen Treffen durchblättern.

Übernachtet wird meistens im Zelt oder im Panda. Siehe auch hier #wink#

Die Kosten sind meistens ziemlich überschaubar. Eine Übernachtungsgebühr für den Platz, ein kleiner Beitrag für den Strom im Gemeinschaftszelt/raum. Und verpflegen tut sich sonst jeder selbst.
<

17:00:43
16.02.2010

TE
gast
Danke für die Infos, beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei #biggrin#

Freu mich...
<

17:17:46
16.02.2010


Hucky
Da freut er sich, der hucky #daumenhoch#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

19:47:21
16.02.2010


grinni
die großraumkölner reisen oft in einer eigenen kolonne zum treffen an, da kannst du dich dann gerne mit anschließen. <

16:41:19
17.02.2010

TE
gast
Der Kolonne schließe ich mich dann einfach mal an, im Panda von ´92 sind Navis ja noch nicht serienmäßig verbaut #smile2# <

16:45:00
17.02.2010


Zohr
zur Info <

18:16:06
17.02.2010

TE
gast
Ja, das Reglement hatte ich mir die Tage schon mal durch gelesen. Hab meine Hausaufgaben gemacht, bevor ich gefragt habe #biggrin# <


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 06:29:50 Uhr, 28 aktive Verbindungen, 23 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.