Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
01:38:56
04.02.2010

TE
mannikiel
Moin!

Suche für meinen 4x4ie EZ91 eine Antriebswelle hinten links, da der Sitz des Simmerrings beschädigt ist. Ist zwar momentan dicht, aber wie lange... #confused2#
Gut möglich, daß die rechte Welle genauso aussieht, deswegen würde ich die auch gleich mitnehmen, wenn zufällig jemand beide übrig hat.

Dann fehlt mir der Aggregatschutz unter Motor und Getriebe, n stabiles Blech täte es auch.

Meine Bremsbeläge (hinten) sind auch teilweise nicht mehr so gut, ehe die jemand wegschmeisst, würde ich die auch günstig entsorgen.

Und falls noch wer Zubehör übrig haben sollte, was mir noch fehlt (siehe Profil) - Immer her mit Angeboten!

Danke!!!
<

01:35:23
19.02.2010

TE
mannikiel
Auspuff war gestern bei Ebay drin, hab nach dem Hersteller IMASAF gegoogelt, und dabei meist positive Kritiken gelesen, und dazu den Tip, den Verkäufer mal außerhalb von Ebay anzuschreiben. Gelesen getan: Statt 88, - plus 9,- Porto kostet er nur noch 70, - plus 8,- Euro. #biggrin#

Jemand anders bietet grad ein 4x4-Getriebe an, und hat auf Nachfrage noch ne komplette Hinterachse. Hab mal 20, - für die Antriebswellen geboten, bitte nicht überbieten!!! #wink#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 17:38:32 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 17 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,01 Sekunden.