Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 >>>>|

Beitrag
12:51:46
19.10.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
...am kommenden Donnerstag soll angeblich der neue Wagen kommen... #erschrocken#
....deshalb bitte alle ernsthaft Interessierten Käufer meines gelben lieben alten Pandas #traurig# bei mir melden am besten per mail......
m.buberl@sbg.at
<

13:30:24
19.10.2004


Sebastian
ich bin immer noch ernsthaft interessiert! #razz# was ist den jetzt mit dem polierwettbewerb?hab lange nichts mehr von powerpanda gehört...
gruss sebastian #wink#
<

17:45:28
19.10.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
...naja ..am Donnerstag soll der Neue kommen...also dieses Wochenende Polierwettbewerb #wink# <

17:52:37
19.10.2004


grinni
watt machste dann eigentlich mit deinem schwarzen panda, sebastian? bauste dann deine sachen in den gelben? #biggrin# #biggrin# <

07:21:56
20.10.2004


Powerpanda
Ich habe der Maria schon geschrieben, ich könnte frühestens Mitte November. Weil im Oktober habe ich keine Zeit ....
Ernsthaft daran interessiert bin ich natürlich !
Aber aus Marias Zeilen kam hervor, dass ich wohl durch meine Terminvorstellung raus bin...
SORRRRY... #traurig#
<

08:16:53
20.10.2004


Sebastian
ich glaube mal das der schwarze dann sein <

08:17:50
20.10.2004


Sebastian
ich glaube mal das der schwarze dann sein ende in ebay finden wird...!auch wenn ich dann nicht weiß wo er hingeht, aber ich bin mir sicher das irgendwer aus diesem forum zuschlagen wird..., und das lohnt sich auf jedenfall:
-neuer motor mit knapp 80000km
-vollschalensitze(eingetragen)
-supersprint esd(eingetragen)
-schroth h-gurte(eingetragen)
-feuerlöscher
-alu schaltknauf
-lufthutze vom 4x4
-schwarz getönte scheiben mit ausstellfenster hinten(ungetönte hab ich auch noch zuhause liegen->zum wechseln #smile2# )
-alu fußmatten
-alu's mit 175er pellen(auch eingetragen)
-hörmann verbreiterungssatz
-minimalistische ausstattung... #mrgreen#
.............
<

08:41:10
20.10.2004


Sebastian
..also hab ich jetzt kampflos gewonnen oder wie???? #confused2# <

08:48:07
20.10.2004


Sebastian
@grinni:das liegt aber nicht daran das ich den schwarzen nicht mehr mag, sondern das ich langsam in das alter komme, wo man den ganzen mist rauswirft, und sich aufs wesentliche(klopapierrolle auf der hutablage etc.) konzentriert #mrgreen# #wink# <

10:56:51
20.10.2004


Powerpanda
@Sebastian
Wenn Du warten kannst, dann nicht.
Wenn Du nicht warten kannst, dann ja.

Zumal ich im Polieren echt nicht den WM-Titel gewinnen würde...
Aber wie gesagt, Mitte November könnten wir zusammen runterfahren.
Ich schlage dann auch mal ganz konkret den 12./13.November vor, den hatte ich mir dafür mal reserviert, wenn Du und der Andere sdarauf eingeht....
Aber wir beide sind nicht die Einzigen. Da ist noch einer.... #razz#
<

11:15:56
20.10.2004


Sebastian
....wer ist da denn noch #evil# #evil2# ???
@powerpanda:
ich kann nicht warten #mrgreen# #wink# das ist ein traum der in erfüllung gehen könnte...!
aber du kannst ihn dann gerne auf dem nächsten treffen mal anfassen(und vielleicht dann auch polieren #biggrin# )....

gruss sebastian
<

12:45:06
20.10.2004


Powerpanda
Naja...
da poliere ich lieber meinen, da er es richtig nötig hätte #wink#

Ich glaube Sisley ist noch dran....aber da musst Du's Mariechen fragen #wink# #biggrin# #wink#
<

12:54:22
20.10.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
@Powerpanda.....der Kanditat hat 100 Punkte!

@ sebastian: aber nachdem er sich noch nicht gemeldet hat, schaut es ziemlich gut aus für dich #wink#
<

15:59:13
20.10.2004


Peter1
@Sebastian : der Treat ist mir ein wenig unübersichtlich aber nen neuen Panda suche ich auf alle fälle .. Kann mich mal bitte jemand aufklären um welches Fahrzeug es geht und was der spaß kosten soll ??!!!

Mensch helft doch mal ..
wegen mir auch per mail .. Ho.Peter@gmx.net
<

16:16:27
20.10.2004


Sebastian
immer langsam, ich muss erstmal meinen neuen haben,ok? <

13:56:06
21.10.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
...da die Schlaftabletten vom <

13:58:59
21.10.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
...aha , da ist wohl was daneben gegangen ... ich wollte nur bescheid geben, dass sich der Panda-Polier-Wettbewerb auf nächstes Wochenende vertagt, da die Schlaftabletten #evil# vom <

14:00:23
21.10.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
...man .... irgendwer verarscht mich da!!!
Kurzfassung: Opel noch nicht da, nächstes Wochendende Polierwettbewerb mit Sieges(Abschieds-)feier!!!
<

14:23:15
21.10.2004


Powerpanda
Ooooch bitte Maria...verschiebe es einfach auf das Wochenende vom 12./13. November... #traurig#
Da kann ich erst wieder #traurig# #traurig#
Und da bin ich auch da #traurig# #traurig#
Jetzt, wo Du es doch eh verschieben musst... #traurig# Bitte !
Sonst muss ich mich an die Opel in Rüsselsheim wenden, dass sie den Opel erst am 07.11. rausrückt #biggrin#
Das Werk ist hier in der Nähe #biggrin#
<

15:00:20
21.10.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
...jo wer weiss, vielleicht wird's eh da november bis der Opel aus SPANIEN kommt!! <

15:25:57
21.10.2004


Powerpanda
Wie ?!? Aus Spanien ?!? Arme Welt....aber so ists nunmal....und er kommt nicht aus Rüsselsheim ?

Schade eigentlich....
<

22:14:04
21.10.2004


Sisley
Egal wer ihn bekommt ich wünsch ihm viel Spass an dem Bärchen! Hätte ihn mir ja auch gerne geholt, aber das bekomm ich leider nicht hin #traurig#
Also falls es wirklich zu einem Polierwettbewerb kommt macht bitte Bilder und möge der bessere gewinnen #cool#
<

23:48:07
21.10.2004


Bibbe
Tja, globale Welt!
Ein Oppel kommt heutzutage aus Spanien, Japan, USA, Polen usw., nur nicht mehr aus Bochum oder Rüsselsheim.
Ach, da hat man es doch mit dem Panda leichter, ist ein echter Italiener und kommt aus Turin.
Wie es sich gehört!
<

07:31:54
22.10.2004


Powerpanda
@Bibbe...oder von Steyr-Puch, Österreich... #wink#

Wo wir wieder beim Thema wären...hehe...
<

11:21:21
22.10.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
..jo jo da gelbe is a waschechter Österreicher!!
...und der Gewinner scheint schon ermittelt!!! #erschrocken#

..and the winner is #confused2# ....... SEBASTIAN.... #biggrin# CONGRATULATIONS

...möge mein Postpanda eine gute Zeit (Pension) bei ihm haben... #traurig#

...bitte um Besuchsrecht!!! #traurig# ... oder mal zu einem Panda-Treffen einladen, auch wenn ich dann mit dem POPEL #confused# fahren muss....(bitte deswegen nicht erschlagen #redface# )
<

12:31:00
22.10.2004


Sebastian
#cheeky# #mrgreen# <

12:46:19
22.10.2004


grinni
gratuliere, sebastian #biggrin# #biggrin# #biggrin# <

13:35:20
22.10.2004


Powerpanda
Auch von mir.... #traurig#
herzlichen Glückwunsch #traurig#


Komm halt mal nach Kassel, gell ?
<

14:01:45
22.10.2004

TE
Maria aus´n Pinzgau
...ohhhh powerpanda...sei nid traurig....tröst... <

19:15:52
22.10.2004


Sisley
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #exclaim#
#blush# #blush# #blush# #blush#
<


Seite: 1 2 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 08:09:54 Uhr, 5 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.