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09:56:33 06.01.2010 Chris07 |
@hetghost Was willst du denn nun für die Pumpe haben?? Chris |
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11:51:25 06.01.2010 Foxx |
@ mathias: so ähnlich. ich hätte die pumpe im tank "versenkt", wie die eigentlich hingehört. andererseits tendiere ich inzwischen zur "inline-Pumpe", die einfach in die spritleitung eingebaut wird. is einfacher und der tank kann da bleiben wo er hingehört. Edit: GR |
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15:44:35 06.01.2010 matthias mensinck |
@ ghostrider: ich würd dir eine elektrische Membranpumpe von Mitsuba (nicht Mitsumi!) oder Hardi empfehlen. Diese Pumpen stellen ihre Förderleistung auf den Verbrauch ein. das verhindert, daß zuviel Druck auf den meist verschraubten Spritleitungen entsteht. Dann den Steuerdeckel vom 600er ohne Pumpenstumpf montieren (Stößel rausnehmen) oder den Stumpf vom Originaldeckel verschließen. Eine Mitsuba-Pumpe funktioniert bei meinem 600er mit 903 ccm schon seit Jahren ohne Probleme. Einzig nach langer Standzeit läuft die Pumpe leer und weil ich sie an d+ angeschlossen habe, kommt dann kein Sprit und man muß vor dem Starten eimal Strom auf die Pumpe geben. Nachdem mir schon mal ein 600er wegen weggeschmolzener (mech.) Benzinpumpe abgebrannt ist, gehe ich nun auf Nummer Sicher: keine Pumpe mehr im Motorraum, alle Spritleitungen in Kupfer, Anschluß an D+: (Pumpe aus, wenn Motor aus) P.S: Einen Deckel vom 600er hätt ich noch über. Gruß aus dem Sauerland Matthias |
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17:30:30 06.01.2010 Foxx |
nee, nicht nötig... das wird nur testweise drinbleiben, bis ich den originalblock überholt hab. dann gehts mit dem vergaser weiter... aber diese E-Membran pumpe hat was. dazu nen crashschalter und alles is jut. Sorry für's |
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17:32:57 06.01.2010 Chris07 |
Kann geschlossen werden, bekomme eine Pumpe von Hucky. Und wenns bei egay klappt nehme ich die auch noch, dann habe ich eine in Reserve. |
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