Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3

Beitrag
00:43:10
25.12.2012


Olaf
Was Marktplatz betrifft sollte eine Preisangabe zur Pflicht werden. <

16:10:24
23.03.2013


Oli67
Man könnte die geschlossenen Freds im Marktplatz eigentlich auch nach einer gewissen Zeit löschen. Das würde Serverplatz sparen.
Ich habe letztens als Suchbegriff einfach mal "Suche" eingegeben, weil ich hier noch jede Menge Krempel rumliegen hab und ich mir einen Überblick verschaffen wollte was gerade gesucht wird. Was dann passiert ist kann sich jeder vorstellen. Ich dachte schon jetzt hat er sich aufgehängt. Ich möchte mir nicht vorstellen wie lange das gedauert hätte ohne DSL und mit meinem alten Pentium 3 Rechner.
<

16:12:01
23.03.2013

mod
netghost78
So viel Speicherplatz ist es nicht.
Allerdings eignen sich alte Themen gut zur Preisanalyse.

Wenn man nach kurzen Worten sucht oder nach Worten, die häufig vorkommen, dann ist es klar, daß es viele Ergebnisse gibt.
<

16:13:18
18.09.2013


zippo
hy zusammen,
da ich den pssenden thread gerade nicht finde schreibe ich es eben hierhin.

wäre es möglich die anzahl der verkaufstopics eines verkäufers auf ein sinnvolles maß zu beschränken?

es muss doch nicht für jede schraube ein eigenes topic eröffnet und regelmässig hochgepuscht werden?

wenn man dann das forum öffnet kommt es einem vor wie die ebay startseite.

[hierher verschoben von ***Wichtige Infos zum Forum***, kabi]
<

16:49:31
18.09.2013

mod
kabi
Hi zippo, das hier ist denke ich das richtige Thema. Wobei das Thema "Kritik am Marktplatz / Vorschläge zur Verbesserung" zuletzt 2009 zuletzt aktiv war, und sich Kritik/Vorschläge zum Marktplatz zwischenzeitlich auch im "Kritik am Forum/Vorschläge zur Verbesserung" sammelten. Bei Gelegenheit mache ich das mal sortenrein [edit: sortenrein gemacht 26.09.13]. <

16:58:33
18.09.2013


zippo
danke kabi #smile#

gruss zippo #cool#
<

19:35:28
18.09.2013


cremo
@zippo
Eine pauschale Begrenzung halte ich für wenig hilfreich.
Wer viel anzubieten hat, hat halt viel anzubieten. Die Angebote in einem Thread zu bündeln, hat den Nachteil, dass die Angebote unübersichtlich werden.
Wenn viele Teile von vielen Anbietern eingestellt werden, ist die Anzahl der Threads eben genauso groß.

Ich sehe da wirklich keinen Handlungsbedarf.
Zumal BB seine Threads zeitnah pflegt. Verkauft und sofort geschlossen.

Gruß und Kuss, dein Julius #biggrin#

Edit

Evtl. wäre die Möglichkeit, Themen kombiniert anzeigen zu lassen, eine Option.

Also z.B. alles ohne "Marktplatz", oder "Technik" und "Plauderecke", ....
<

09:41:58
19.09.2013

mod
kabi
Hätte ich nicht besser formulieren können. Ob Themen userindividuell kombiniert werden können, müsste ng78 beantworten. Was auch hilft ist: fleißig außerhalb des Marktplatzes posten, posten, posten. <

10:18:47
19.09.2013


caseliner
Einerseits gebe ich Cremo recht, es wird unübersichtlich wenn man in einem Thema mehrere Verkäufe zusammenfasst. Andererseits finde ich es aber auch unübersichtlich wenn ein User zig Marktplatzthemen offen hat. Nicht jeder User ist so gewissenhaft, daß er seine Themen beendet wenn ein Artikel verkauft bzw. nicht mehr verfügbar ist. <

13:55:51
19.09.2013

mod
kabi
Es kommt wie immer auf ein gesundes Mittelmaß und Gefühl für die Situation an. Bei mehreren zusammengefassten Teilen nicht zu viele zusammenfassen, damit der Überblick gewahrt bleibt, bei mehreren einzelnen Teilen überlegen, diese ggf. zusammenzufassen, damit die Zahl der Beiträge nicht ausufert. <


|<<<<Seite: 1 2 3

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 17:50:35 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 25 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.