|
|
Beitrag | ||
---|---|---|
20:00:10 13.03.2020 rthrued |
Ist ein Freiläufer. | |
09:53:24 16.03.2020 Zoppotrop |
ich telefonier gleich mal mit der Werkstatt und lasse euch wissen was er sagt | |
13:25:04 16.03.2020 Zoppotrop |
Also.. Der hat wirklich gar keine Kompression mehr. Er baut mal den Deckel ab und schaut |
|
15:17:13 16.03.2020 cremo |
Schau doch bitte in die Papiere und sage uns, wieviel Hubraum der Motor hat. | |
16:37:43 16.03.2020 Zoppotrop |
@cremo 899 ccm | |
17:42:42 17.03.2020 cremo |
Dann passt die Vermutung von Dennis. Dann wird wahrscheinlich etwas mit der Steuerkette passiert sein. | |
13:19:38 30.03.2020 Zoppotrop |
@Cremo Ist das ein großer Aufwand, die Steuerkette zu ersetzen? Gruß zoppotrop |
|
14:03:43 30.03.2020 rthrued |
Der Aufwand hält sich in grenzen. Bewegen sich die Kipphebel noch? | |
15:59:03 30.03.2020 Dennis |
Zitat: Er baut mal den Deckel ab und schaut Was hat die Fehleranalyse denn jetzt eigentlich ergeben? Ist die Kette zerbröselt? |
|
22:26:03 02.05.2020 Zoppotrop |
Sorry für die sehr späte Rückmeldung! Anbei hab ich dir ein paar Bilder vom Zylinderkopfschaden vom Panda … es ist hier eine defekte Zylinderkopfdichtung. Es ist wohl Kühlwasser in die Brennräume gekommen… sichtbar an den sehr sauberen Zylindern, direkt sauber gewaschen. Die Kopfdichtung ist an mehreren Stellen durchgebrannt, deshalb war auch auf keinen der 4 Zylinder mehr Kompression vorhanden. Lösung: Neuer Zylinderkopf inkl. Nockenwelle und ab gehts |
|
Seite erstellt: 24.04.2024 - 09:31:17 Uhr, 38 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.