Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
20:00:10
13.03.2020


rthrued
Ist ein Freiläufer. <

09:53:24
16.03.2020


Zoppotrop
ich telefonier gleich mal mit der Werkstatt und lasse euch wissen was er sagt #smile# <

13:25:04
16.03.2020


Zoppotrop
Also..
Der hat wirklich gar keine Kompression mehr.
Er baut mal den Deckel ab und schaut #smile#
<

15:17:13
16.03.2020


cremo
Schau doch bitte in die Papiere und sage uns, wieviel Hubraum der Motor hat. <

16:37:43
16.03.2020


Zoppotrop
@cremo 899 ccm #smile# <

17:42:42
17.03.2020


cremo
Dann passt die Vermutung von Dennis. Dann wird wahrscheinlich etwas mit der Steuerkette passiert sein. <

13:19:38
30.03.2020


Zoppotrop
@Cremo Ist das ein großer Aufwand, die Steuerkette zu ersetzen?

Gruß zoppotrop
<

14:03:43
30.03.2020


rthrued
Der Aufwand hält sich in grenzen. Bewegen sich die Kipphebel noch? <

15:59:03
30.03.2020


Dennis
Zitat:
Er baut mal den Deckel ab und schaut #smile#

Was hat die Fehleranalyse denn jetzt eigentlich ergeben? Ist die Kette zerbröselt?
<

22:26:03
02.05.2020


Zoppotrop
Sorry für die sehr späte Rückmeldung!


Anbei hab ich dir ein paar Bilder vom Zylinderkopfschaden vom Panda … es ist hier eine defekte Zylinderkopfdichtung.
Es ist wohl Kühlwasser in die Brennräume gekommen… sichtbar an den sehr sauberen Zylindern, direkt sauber gewaschen.
Die Kopfdichtung ist an mehreren Stellen durchgebrannt, deshalb war auch auf keinen der 4 Zylinder mehr Kompression vorhanden.

Lösung: Neuer Zylinderkopf inkl. Nockenwelle und ab gehts #smile# #sehrschnell#
















<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 09:31:17 Uhr, 38 aktive Verbindungen, 24 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.