Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6

Beitrag
22:44:38
16.01.2022


Eintagsflieger
Der Schrader hat bei mir ab sofort 'n schlechten Stand #lol# <

11:25:55
17.01.2022

mod
kabi
Ah, ich war nicht allein mit der Expertise zum Dach. Nicht so Panda-affine Mitzuschauer, die sich auf die Handlung konzentrieren möchten, kann das fabulieren über solche Details ganz schön nerven, habe ich festgestellt... #lol#

Den Zustand sehe ich als künstlerisches Mittel. Mit einem Top-Exemplar wäre die Situation nicht glaubhaft. Immerhin haben sie ihn nicht geschrottet, was bei Thiels Zustand nicht ausgeschlossen gewesen wäre.

Weiterhin hat mich die Anwesenheit anderer Klassiker positiv überrascht. Auch schon letztens beim neuesten Wilsberg, wobei das Abkleben der Alfa-Romeo-Plaketten lustig anzusehen war, und wie mir scheint, das schwarz abkleben eines stehenden Mercedes-Sterns diese Vorgabe bewusst persiflierte... #lol#
<

12:15:12
17.01.2022


Eintagsflieger
Für mich steht schon seit vielen Jahren der "Quoten-Oldtimer" im Raum.
Krimi ohne Oldtimer? Geht fast gar nicht.
Schon Schimanski saß im ersten Kinofilm im weißen '56- Käfer- Cabrio meines Freundes (zwei volle Drehtage für wenige Sekunden im Film #lol#)
Schenk in Köln
In Stuttgart fährt der Ermittler Porsche
Bella Block fährt Käfer Cabrio
Borowski erschießt seinen alten Passat
Lada Nivas sind in mehreren Produktionen vertreten ( "Harter Brocken", "Nord Nord Mord" )
VW T2 in "Die Toten vom Bodensee"
"Der Letzte Bulle" und sein Admiral.

Um nur einige zu nennen...

Und kabi, ich stimmer Dir zu - gut, dass der Panda das heil überstanden hat.

Im Übrigen muss man feststellen, dass der Panda in der Seitenansicht mit seinem Längen-Höhenverhältnis sehr gut zum üblichen Bildschimformat passt #wink#
<

18:43:16
17.01.2022


Dennis
Zitat:
Borowski erschießt seinen alten Passat

Der hat doch aktuell immer einen alten Volvo, müsste ein 760 sein. Das ließe sich echt noch weiterführen, Kopper in Ludwigshafen mit dem Fiat 130, Faber im Dortmunder Tatort fuhr erst Saab, jetzt - standesgemäß für den Pott - Manta. #mrgreen# Der Stuttgarter Kommissar Lannert hat bei der letzte Folge erst einen Spruch gekriegt, warum die Polizei solche alten Umweltverpester fahren darf. #rolleyes#

edit: Hier bei Mobile.de gibt es auch den passenden Artikel dazu! #cool#
<

20:44:28
18.01.2022


seba232
Na, möchte jemand einen ausgedienten Filmhelden retten? #lol#

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fia...
<

09:30:23
19.01.2022

mod
kabi
So schlecht steht der garnicht da, und dem Motorraum zufolge könnten die km echt sein. <

16:14:47
19.01.2022


Eintagsflieger
Zitat:
von seba232 Link :
Na, möchte jemand einen ausgedienten Filmhelden retten? #lol#

Ich möchte keine Promis im Haus #smile2#
<

17:46:35
13.02.2022


Eintagsflieger
Für die Freunde französischen Landlebens: Quakquak und die Nichtmenschen (1), derzeit in der Arte Mediathek. Etwas schräge Mini- Serie.
Starker Auftritt, geht aber möglicherweise am Ende nicht gut...













*edit*

Nein, geht nicht gut #frown#
Ist aber in den späteren Folgen wieder gebügelt und dabei



<

10:36:13
27.03.2022


Dennis
Der Schlagzeuger der Beatsteaks (siehe hier Seite 5) hat eine neue Band, "Musa Dagh". In deren aktuellen Musikvideo wird Panda gefahren! <

08:48:04
07.05.2022


Xyz
Robert De Niro lädt gerade seinen 40mm Granatwerfer. Neben ihm Pandas… kriegen auch was ab später 😂





<

20:43:42
12.05.2022

mod
Pandaline75
"Tschugger" - neue Serie bei Sky. Mal sehen, ob die was kann, fängt aber schon mal gut an. #wink#





Liebe Grüße
Pandaline75
<

13:45:04
15.08.2022


EOKC
hi

ich finde das ein sehr passendes organisations-fzg fuer eine derartige veranstaltung:
moped rodeo

erik
<

12:12:04
04.05.2023


Matador
SuperPanda hat jetzt auch seine eigene Kantine.


<

20:26:41
04.05.2023

mod
netghost78
Da müßte man mal zum Treffen einreiten und viele viele Pands vor die Tür stellen. #mrgreen# <

10:24:51
10.07.2023


Stellwerk
https://www.youtube.com/watch?v=h-OAxhYP6ak

Über eine Sammlung aus 37! Pandas.
<

20:06:35
03.01.2024

mod
Pandaline75
Eben in Wissen vor Acht: Harald R?stvik sorgte Ende der 80er in Norwegen dafür, dass die Band AHA einen elektrischen Kleinwagen ins Land brachte und so den Grundstein für den heutigen e-Auto Boom im Land legte.





Liebe Grüße
Pandaline75
<

23:47:30
06.01.2024


thinshells
Zitat:
von rthrued Link :
Gestern ARD, ein Panda in der Hauptrolle:

Fanny und die geheimen Väter
Fr 27.05. 20:15

http://www.tvtoday.de/mediathek/fanny-und-die-g...










Ich hab mir letztens einen Panda in Kassel mit exakt dieser Farbe angeschaut. Ich kenne den Farbcode nicht, aber der Wagen war überragend. Optisch. Das war so ein toller und spezieller Lack... Wahnsinn.

Nur leider komplett durchgerostet im Kofferraum.
<

23:50:14
06.01.2024


thinshells
Ich habe letztens durch Zufall den Panda in einem Anime gesehen. Die Japaner haben auch (gesehen auf Instagram, was ich für Recherchen zu Autos nutze) etwas für den Panda übrig.









<

08:43:56
07.01.2024


Panda unico
die Fraktion würde ich auch nicht unterschätzen... grosse Community

https://www.facebook.com/panda.north.nine
<

22:03:06
26.01.2024

mod
kabi
Gerade in ZDFneo 21:45 Traummann im zweiten Anlauf #razz#



<

18:47:19
27.01.2024


thinshells
Witzig, der ist ja von außen gelb, Türen auch aber Rückbank innen ist weiß. <

19:19:20
27.01.2024

mod
kabi
Ja, das haben wir vorm Fernseher auch diskutiert... #mrgreen# <

17:45:17
01.04.2024


Olaf
Gerade aktuell 17:45 Uhr.
Urlaub mit Mama.
ARD.
Könnte ein Sergio sein?
<

09:11:46
02.04.2024


Dennis
Hatten wir in 2020 schon mal. #biggrin#

Ich denke, meine Vermutung mit Modell "College" von damals ist richtig (zum Glück gibt es die Mediathek #smile#), hier z.B. sieht man den Aufkleber:







<

17:31:21
02.04.2024


Olaf
Hatte gestern auch später gesehen das es kein Sergio ist. <

06:04:38
08.04.2024


thinshells
Letztens im Tatort war doch auch noch ein Panda... Tatort Münster. Muss ich mal raus suchen. <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 24.04.2024 - 13:00:55 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 40 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.