Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Beitrag
11:09:48
23.12.2014


Zoomer
Sammeltopic bei FPCN #biggrin# :
http://forum.fiatpandaclub.nl/viewtopic.php?f=1...
<

23:30:38
23.12.2014


Bastler-Oli
Na, niemand ratefreudig? <

13:42:35
24.12.2014

mod
kabi
Bei "Interessantes im Internet" schlummern auch noch zwei drei ältere passende Beiträge zum Filmthema, hatte mir da einen Spickzettel gemacht, ziehe ich bei Gelegenheit noch rüber #cheers# <

19:36:41
28.12.2014


Bianco
Derrick Folge 123 - Der Mann aus Antibes:



<

20:00:08
04.01.2015


Dennis
Vor eine ordentliche "Schule" im Jahr 2000 gehört auch ein oder gerne mehrere Pandas! #smile#



<

08:43:14
01.02.2015


Lydia86
http://www.rtlnitronow.de/alarm-fuer-cobra-11-d...

ab 1:40 wirds interessant.. #mrgreen#



<

10:26:19
01.02.2015


panda freak
http://youtu.be/lt2sEFs0AgE <

10:36:33
01.02.2015


Lydia86
Voll genial! #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# <

12:07:04
01.02.2015


Laradu
Suuper!

#cheers#
#biggrin#
<

13:46:42
01.02.2015


Olaf
Hatten wir schon 2012!

inhalt.php?inhalt=posts&threadID=12159&suchstri...
<

18:43:02
01.02.2015


Laradu
...macht ja nix, ist doch trotzdem ein cooler Panda-Film!

#cool#
<

19:20:29
04.03.2015


Paddelpanda
vor ein paar Minuten im WDR (Aktuelle Stunde) - konnte gerade noch meine Digitalkamera greifen...


<

19:36:01
04.03.2015


Dennis
Beschwert sich immer, dass die Treffen alle in NRW sind, guckt aber unser Fernsehprogramm... #mrgreen# #wink# #wink#
Worum ging es denn? Lohnt sich das anzugucken?
<

21:22:51
04.03.2015


Paddelpanda
Es ging um das erste Auto und das es heute Klassiker sind, nur ein Thema von 2 Minuten - der Panda war anscheinend das erste Auto von der Motoratorin.

Aber das mit den Treffen in NRW nervt mich schon - bis zum Pfingsttreffen an die Mosel sind es wieder hin- und zurück 1000km. Muss mal wirklich mit Olaf ein Treffen in Leipzig oder so organisieren - ein Treffen in Brandenburg habe ich ja letztes Jahr schon organisiert.
<

21:27:04
04.03.2015


Paddelpanda
Gerade im ZDF bei Aktenzeichen xy: Bei dem Beitrag mit dem toten Fotomodell stand am Ende des Films ein Panda vor dem Haus - also schlecht nachgestellt - die Tat war 1983 - das Facelift mit dem Plastegrill beim 4x2 war erst 1986!

Später im Beitrag ist noch gesagt wurden, dass der Toten ein Fahrzeugschein von einem Fiat Panda gestohlen wurde und diesmal anscheinend Orginalbilder von einem Welli:






<

MartinK Beitrag wurde von Moderator kabi am 05.03.2015 um 08:55:12 gelöscht.
Begründung: Thema verfehlt, sorry. Mögliche Antworten wären, dass es sich nicht um eine Film i.S.d. To
08:57:22
05.03.2015

mod
kabi
pic handelt, was es mit dem Grill auf sich hat, usw. Aber bitte nicht so. Danke.

(Das nur als neuer Beitrag, weil das Begründungsfeld nicht ausreichte)
<

09:44:36
05.03.2015


Paddelpanda
Es heißt ja "Panda in Film und Fernsehen" (ich weiß nicht, was der User "MartinK" genau geschrieben hat) - im Fernsehen waren die beiden Beiträge gestern. Es sagt ja keiner, dass hier nur Pandas rein dürfen, die in Spielfilmen dabei sind.

Im ZDF haben die im Filmbeitrag den Fall nachgestellt und einen anderen Panda verwendet - der Fall ist ja schon über 30 Jahre her. Die beiden Fotos zeigen dann anscheinend Originalaufnahmen der Polizei von damals.
<

09:59:28
05.03.2015

mod
kabi
Richtig, es heißt Panda in Film und Fernsehen. Alles gut.
War ein Inhaltsbeispiel von mir, was anstelle von OT gefragt/gesagt hätte werden können. Das Wort Fernsehen habe ich vergessen, kann das Begründungsfeld aber nicht editieren.

Film-/Fernsehleute machen bei Pandas nicht so den Unterschied, hauptsache Kiste. Ist ja schon für uns schwer.
<

00:04:04
11.04.2015


cremo
Zwar keinen Panda, aber einen Pandafahrer hier aus dem Forum eben gerade im Fernsehen gesehen, den guten Monsterpanda. Auf NDR Niedersachsen in Bettina und Bommes. Er saß im Publikum. <

23:09:33
11.04.2015


Lydia86
http://www.ardmediathek.de/tv/Fernsehfilme-im-E...

Ab 1:14:45 wirds interessant. Aber glaub der Panda kam öfter vor, hab nur nicht alles gesehen #razz#
<

10:21:59
12.04.2015


Dennis
#mrgreen# Na sowas! Unser Protagonist haut ja offenbar mit dem Hammer auf den Anlasser... aber beim ersten Schlüsseldreh hört es sich gar nicht so an, als wenn der das Problem wäre, da er ja dem Geräusch nach losdreht... <

12:28:22
12.04.2015


Lydia86
Ach die können das halt nicht richtig #wink# <

14:29:00
13.04.2015


Bastler-Oli
Die meisten haben sowieso Schwierigkeiten zwischen der Motor dreht und der Motor dreht nicht zu unterscheiden. Hab das schon erlebt, dass irgendwelche selbsternannte Experten am Strassenrand bei erfolglosen Startversuchen meinten die Batterie sei leer. Der freundliche Hinweis, dass der Anlasser sehr wohl fähig wäre den Motor mit Schmackes durchzudrehen was man ja auch deutlich höre wurde geflissentlich ignoriert. Wie Lydia sagt, die könnens halt nicht #razz#

So fertig mit #offtopic#
<

16:34:12
16.04.2015


Westtrabantfahrer
Die Geräusche sind auch nicht Fiat Panda, würde ich sagen. Liegt halt daran, dass solche Filme nachvertont werden mit Geräuschen ausm Studio. <

20:02:04
26.04.2015


Eintagsflieger
In der "Der Ermittler" - Folge "Alle für einen" von 2001 (läuft gerade auf zdf_neo) spielt ein blauer Bluebay mit. <

21:44:56
11.05.2015


Lydia86
Wir waren gestern in folgendem Kinofilm:
http://www.pandorafilm.de/filme/hedi-schneider-...
Ist ein super Film, sehr zu empfehlen, und so ganz nebenbei fährt alle paar Sekunden ein toller Panda durch's Bild #biggrin# .

P.S.: Wenn man mit dem Panda vor dem Kino parkt kommt man umsonst rein, so erging es uns jedenfalls auch #wink# .
<

11:14:39
12.05.2015


montana86
Das ist doch der Panda der auf eBay versteigert worden ist...!!!?? <

12:55:14
12.05.2015


Eintagsflieger
Warum ein neuer Thread, wo wir schon Dies haben?

[edit kabi: richtig, und deshalb verschoben]
<

22:42:48
25.09.2015


Paddelpanda
Bei der Politik-Satire "Heute Show" (ZDF) wurde gerade bestimmt 30 Sekunden ein Panda gezeigt wird.

http://www.heute-show.de/ZDF/

Wiederholung:
ZDF heute Nacht 1:00 Uhr
ZDF info Sonntag 21:45 Uhr
oder in der Mediathek - evt. kann ja jemand ein Bildschirmfoto machen
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 11:28:50 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 45 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.