Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
08:53:16
08.10.2009

TE
ayoka
Hallo liebe Panda-Freunde,

ich habe hier einen kleinen kranken Panda Selecta EZ 91 in schlichtem Grau #streicheln#, der ein neues zu Hause sucht.

Ich habe selbst keine Ahnung ob es sich noch lohnt ihn wieder flott zu machen oder ob er nur noch als Teileträger taugt, aber hier mal alles was ich weiß:

Defekte / Probleme:
1. Er geht immer aus, vorallem beim Anhalten. Hatte ihn deswegen auch schon zur Reparatur gebracht, aber die haben den Fehler auch nicht finden können.

2. HU/AU im August 2009 abgelaufen. Müsste sicher mal entrostet werden bevor er überhaupt wieder über den TÜV kommt.

3. Die Schlösser für Fahrertür und Kofferraum fehlen.

4. Ein Kehrwagen der BSR hat dem Kleinen die Stoßstange abgefahren, diese ist im Augenblick nur provisorisch mit Schrauben befestigt.

5. Und die Antriebe sind ziemlich kaputt und er rattert in den Kurven.

Was noch geht:
1. Motor läuft meines Erachtens schön ruhig, allerdings eben erst ab 40 km/h (s. Defekte / Probleme Punkt 1).

2. Die Automatik scheint auch noch in Ordnung zu sein.

3. Er hat ziemlich neue Sommerreifen (letzten Sommer angeschafft) + einen Satz Winterreifen.

4. Der Auspuff ist auch erst zwei Jahre alt.

5. Und er ist mir eigentlich zu schade zum Verschrotten, aber wem sag ich das hier.

Das Auto ist noch angemeldet und steht in Berlin. Der Panda kann gerne besichtigt werden. Er muss halt bald von der Straße, da mich das liebe Ordnungsamt auf dem Kieker hat.

Danke für Euer Interesse und liebe Grüße aus Berlin.
<

12:42:16
08.10.2009

mod
netghost78
Mit dem Ausgehen wird wohl wieder mal an den Mikrotastern liegen. Wenn er in den Kurven rattert, kann es an den Radlagern oder an den Gleichlaufgelenken liegen.

Was willste denn dafür haben?
<

19:47:00
08.10.2009

TE
ayoka
Ich hab keine Ahnung was er noch wert ist. Sag doch mal was du bezahlen wollen würdest.

Vielen Dank!
<

12:20:07
10.10.2009

TE
ayoka
Nein? Niemand? Ok, dann sag ich mal was.... ähem, 100 Euro vielleicht? Oder ist das zu viel? <

16:11:31
10.10.2009


Bärenreiter
Mann, wenns ned in Berlin wär..

350-400 km sind mir definitiv zu viel.
<

19:40:30
10.10.2009


doctool
Wo steht er denn?
Gruß Ralf
<

20:40:37
10.10.2009


Olaf
Bitte nicht falsch verstehen, nichts gegen Dein Auto, aber ich persönlich werde nie wieder ein Auto kaufen welches über längeren Zeitraum in Berlin gelaufen ist.

Ich hatte noch nie ein ausgelutschres Fahrzeug als dieses gesehen, ebend Großstadtverkehr und der macht sich bemerkbar.
<

10:26:39
11.10.2009

TE
ayoka
@Ralf: Er steht in Berlin-Neukölln, Fulda- Ecke Weserstraße.

@Olaf: nichts gegen deine Meinung, aber im Großstadtverkehr wurde er nur das letzte 3/4 Jahr bewegt, vorher gehörte er nämlich der Oma einer Freundin und die wohnt in Bayern auf dem Lande. Ich glaube es liegt eher daran, dass sich die letzten 2 Jahre niemand wirklich um den alten kleinen Kerl gekümmert hat. Gerade in seinem Alter hätte er was Besseres als Enkel und mich verdient.
<

11:53:14
11.10.2009


hueby
Hätte ich Platz und etwas Geld, würde ich ihn einlagern, aber wie man am ersten Wort erkennt hab ich nicht... #frown# <

22:14:34
15.10.2009


doctool
Ich komme am WE mal vorbei!
Gruß Ralf
<

22:15:22
15.10.2009


doctool
Schick mir mal ne Tel. Nr. per Mail!
Gruß Ralf
<

17:33:35
18.10.2009


doctool
Hallo ayoka,
hab mir das Bärchen mal von außen angesehen!
Interesse besteht - bitte melde Dich mal!
0160-97601327
Gruß Ralf
<

18:20:47
18.10.2009


Deeer Autosklave
wieder fit machen, hilfe, teile, tüv-werkstatt vorhanden <

12:37:48
19.10.2009

TE
ayoka
@Ralf: Entschuldige, war die Tage nicht in der Stadt. Hab dir aber jetzt endlich mal geschrieben #smile#.

@Autosklave: Vielen Dank für das Angebot mir zu helfen, aber leider fehlt mir gerade die Zeit mich mit dem Panda ernsthaft zu beschäftigen #frown#.
<

13:29:02
01.11.2009


doctool
Panda ist gekauft! Danke nochmal! Er wird weiterleben! Schönes Teil mit kleinen Mängeln! Kein Rost an tragenden Teilen!
kann geschlossen werden!
Gruß Ralf
<

17:49:50
01.11.2009


hueby
[wie gewünscht geschlossen] <


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 05:04:25 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 31 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,03 Sekunden.