Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
10:10:03
29.09.2009

TE mod
Administrator
Das 16. Treffen soll Ende des Sommers in Kranenburg bei Stade (westlich von Hamburg) stattfinden. Lena hat sich bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen!

Ihr seid herzlich eingeladen! Bitte haltet Euch den Termin schon mal frei!

Die Diskussion und Fragen mit Antworten zum Treffen findet ihr hier

Anmeldung

Teilnehmerliste

Bilder vom Treffen:
inhalt.php?inhalt=galerie&pfad=Treffen/2010/Kra...
<

23:25:29
29.01.2010


Lena
Sooo, ich habe mich mal mit meinem Freund zusammen gesetzt und eine "Hausordnung" verfasst. Keine Panik, sie ist kurz und bündig, und wer mit den allgemeinen Regeln der Höflichkeit vertraut ist, bräuchte sie vermutlich nicht einmal lesen. Ich bitte aber trotzdem darum.

1. Nehmt Rücksicht auf unsere Nachbarn, sie haben bei der Entscheidung, das Treffen hier stattfinden zu lassen, kein Mitspracherecht gehabt! Das bedeutet konkret: Wer - aus welchen Gründen auch immer - seine Boxen aufdrehen oder seinen Motor längere Zeit quälen will, findet außerorts massenhaft Feldwege, wo er niemanden stört. Bitte nicht hier mitten im Dorf! Gleiches gilt für nächtliches Gegröle (ich bitte aber darum, mir Bescheid zu sagen, wenn jemand nachts zum Grölen in die Feldmark losmarschiert, das will ich nicht verpassen!).

2. Auch wenn der Eindruck entstehen könnte, betreiben wir hier keinen Streichelzoo! Das Anfassen unserer Tiere geschieht bitte (außer sie kommen von sich aus an) nur mit unserer Erlaubnis und auf eigene Gefahr!

3. Bei uns wird draußen geraucht. Das gilt hier immer und auch für uns, und da wird dann auch für's Pandatreffen keine Ausnahme gemacht. Man kann sich auf unserer Terrasse aber halbwegs unterstellen, wenn der Wind den Regen nicht horizontal peitscht.

Das war's.

Und nun noch eine Ankündigung zu der Ausfahrt, die dFB und ich am vergangenen Wochenende vorbereitet haben (danke nochmal für Deine Hilfe, Bruderherz!) :

Sie wird lang. Hier oben sind die Strecken nunmal etwas weiter, aber diese Tour wird wirklich lang. Es werden ca. 120 - 130 km zu fahren sein, mit 3 Stops.

Wir werden also schätzungsweise ca. 5-6 Stunden unterwegs sein. Daher laboriere ich momentan an der Idee, einen unserer Pandas zum Verpflegungsfahrzeug zu erklären. Kaffee und kalte Getränke einzupacken, sollte nicht die Hürde sein, aber ich überlege derzeit gründlich, ob ich am Freitag wirklich die Zeit habe, noch einen gut transportablen Imbiss für so viele Leute vorzubereiten. Ideen wären da, würde pro Nase so ca. 2 Euro kosten. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen würde?
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 05:15:34 Uhr, 15 aktive Verbindungen, 16 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,02 Sekunden.