Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2

Beitrag
12:45:34
14.10.2009


afficionado
Ich war schon öfter da, aber Du hast recht, es findet erst am 24. /25.10 statt. <

17:22:54
15.10.2009


hueby
Obwohl mein Planer immer voller wird denke ich dabei bleiben zu können. #smile# <

21:51:19
15.10.2009

TE
Pandrick
*freu*
könnt mir ein treffen ohne hueby auch ehrlich gesagt gar net vorstellen. Irgendwer wollte doch beim letzten Treffen von mir diese Panda-Mittelkonsole haben. Wer war denn das nochmal und kommt derjenige Sonntag auch? Wenn ja, könnt ich die ja mitbringen.
<

22:02:27
15.10.2009


grinni
ich war das. farbe, zustand und preis?
wenn alles passt, dann drück sie bitte hueby in die hand. ich bin an dem sonntag leider anderweitig gebucht.
<

22:30:29
15.10.2009

TE
Pandrick
Schwarz, sieht super aus und fürn 10er kannste se haben <

22:35:09
15.10.2009


grinni
das ist ein gutes angebot, aber ich habe es mir nochmal durch den kopf gehen lassen. ich werde meinen van halbwegs original belassen. <

22:54:22
15.10.2009

TE
Pandrick
ich dachte die mittelkonsole wär original davon.
Aber wenn du se net willst bleibt se weiter bei mir im keller.
<

23:04:20
15.10.2009


grinni
meine ist grau und hat ein originales löchlein für einen zigarettenanzünder. <

12:38:11
16.10.2009


Dennis
*OT-einmisch* Ist das eine Konstole für Radio etc. unter der Regenrinne oder eine so einer Art Mittelarmlehne? <

20:48:01
16.10.2009


grinni
weder noch, gemeint ist die mittelkonsole, die jeder weber über den schaltstangen/schaltzug hat. das ganz normale schwarze ding. <

17:44:41
17.10.2009


Van Fan
Hmmm, eigentlich ist das Loch in der grauen Weber-Mittelkonsole beim 2x4 durch eine Kappe abgedeckt.
Beim 4x4 wird der "Allradknauf" durchgeführt.
Dann mußt du was ganz seltenes haben.
<

18:06:07
17.10.2009


grinni
genau das meine ich ja auch, van fan. ist das nicht für einen anzünder gedacht? <

18:20:52
17.10.2009


joachim
#police# Ziemlich vom Kurs abgekommen... <

19:06:13
17.10.2009


Frankx19
Hallo schlechte Nachricht....
Ich kann Morgen nicht, wäre gerne zum Treffen gekommen aber machmal kommt alles anders als man denkt. Euch wünsche ich schönes Wetter und viel Spaß
<

19:37:18
17.10.2009


joachim
Schade #frown# <

22:21:16
17.10.2009


Rinni
Wir können morgen leider auch nicht. Da Hueby heute meinen Panda #mrgreen# in einer 10-Stunden-Aktion abgeholt hat und jetzt ziemlich fertig mit den Nerven ist, ist ihm die Fahrt nach Dortmund morgen ein bisschen zu viel. #traurig#
Naja, beim nächsten mal sind wir dann wohl wieder dabei. #daumenhoch#

Viele Grüße aus Köln,

Rinni und Hueby
<

22:49:44
17.10.2009

TE
Pandrick
öhm... wer kommt denn jetzt überhaupt noch??? <

22:53:49
17.10.2009


Rinni
Hm, ich versuchs mal... so als Trost, das ich wenigstens etwas gemacht hab #lol#:
Pandrick
Joachim
afficionado

... ich weiß nicht genau, aber ich glaube, das wars auch schon... korrigiert mich ruhig, war nur nett gemeint. #blush#
<

23:03:13
17.10.2009

TE
Pandrick
Also ich würde ja sagen daß ihr als Trost demnächst mal ein Mini-Treffen in eurer Umgebung organisiert. Ich werde dann auch kommen. #smile#
Naja, dann sind wir morgen nur zu viert. Kann man ja auch spaß haben.
<

23:37:45
17.10.2009


joachim
@Rinni
Wird Zeit, dass du 'nen Führerschein bekommst. Wenn wir Dich als Betreuerin für Hueby einsetzen, könnte das ja schneller gehen, oder?
<

13:57:08
18.10.2009


hueby
Hehe... #mrgreen# "Betreuerin für Hueby" ist nett.

Ich find es schade, aber ich muß heute zu haus bleiben und hier einerseits etwas erholen (war anstrengend gestern und ich muß ab morgen mal wieder 12 Tage ohne Pause durcharbeiten) und andererseits einiges erledigen was hier aufgelaufen ist. Wäre sehr gern dabei gewesen und möchte sagen das es mir total leid tut, aber wenn ich nicht langsam meine Grenzen beachte wird das Konsequenzen haben- und das ist nicht nötig.
<

18:12:11
18.10.2009

TE
Pandrick
So, hier schomma die Fotodokumentation des heutigen, ich sag mal "spärlichen" , Minitreffens.
War schön, wenn auch nur im kleinen Kreis (5Menschen, 3Bärchen).


<

20:47:06
18.10.2009


Rinni
Ein Pandatreffen ist ein Pandatreffen - und wenn es nur zwei Pandabären wären! #daumenhoch#

Ein Auto habe ich ja schon (#mrgreen#) aber der Führerschein lässt wohl noch zwei Jahre auf sich warten. #lol#
<

07:41:17
19.10.2009


gast
#offtopic# Super, unser "SP-Kücken" hat einen Pandi. #daumenhoch#
Dann fehlt ja nur noch der "Lappen" (eine reine Zeitfrage *g*).
<


|<<<<Seite: 1 2

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 16:09:46 Uhr, 43 aktive Verbindungen, 38 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,3 Sekunden.