Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 >>>>|

Beitrag
14:47:22
21.03.2010


AAlexander
Bis nachher -fahre erst um 15:15 los <

22:24:59
21.03.2010

TE
Cityvan
Bin wieder gut Zuhause angekommen.
Es war wie immer ein sehr angenehmer Sonntag Nachmittag.
Leider konnten nicht alle kommen, aber es gibt ein nächstes Mal am So. 16.05.10
Ihr könnt euch auch schon dazu anmelden. #daumenhoch#

@ Monsterpanda / Heiner
Danke für's Taxi - hat am Bahnhof perfekt gepasst #daumenhoch# - ich war vor dem Zug dort. #mrgreen#
<

22:08:18
23.03.2010


Olaf
Habt Ihr Bilder gemacht? <

22:32:29
23.03.2010

TE
Cityvan
Na klar. #daumenhoch#
Monsterpanda hat "das Bild" gemacht. #wink#
<

23:06:12
23.03.2010


MartinK
@Cityvan:
Sorry das es bei mir am Sonntag nicht geklappt hatte. Es war zwar nur der Samstag als Familienfest eingeplant, aber leider ist da auch noch der Sonntag draus geworden.
Beim nächsten Mal auf alle Fälle!
Grüßle,
Martin
<

19:35:18
16.04.2010

TE
Cityvan
Hallo liebe Kollegen,
die Kneipe ist für den 16. Mai gebucht. Die Party findet statt. #daumenhoch#

Netghosts Buchungsmaschine wartet auf Kundschaft.... #wink# #mrgreen#

Zur Buchungsseite
<

17:40:34
11.05.2010


Wellblechpandafahrer
Hallo Martin,

ändere mal das Datum in der Threadüberschrift, damit es noch mehr Teilnehmer werden.
<

18:25:26
11.05.2010

TE
Cityvan
Hallo Michael,
ja gerne - aber ich kann da nicht mehr dran. Der Thread ist zu alt. Könnte bitte jemand von den Mods das Datum da rausnehmen?

Danke #daumenhoch#
<

23:56:13
11.05.2010

mod
netghost78
Zitat:
Könnte bitte jemand von den Mods das Datum da rausnehmen?

schon erledigt.
<

21:41:26
08.09.2010

TE
Cityvan
Hallo liebe Kollegen,
nachdem die Ferien nun langsam zu Ende gehen, ist es auch mal wieder an der Zeit für einen Stammtisch.
Dieser findet am 19.09.10 in Bietigheim im BHTC - Vereinsheim statt.
Beginn ist um 15:30 Uhr
Ende gegen 20:00 Uhr

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. #mrgreen#

Gruß Martin

@ netghost
Zitat:
schon erledigt.

Dankeschön - wenn's auch spät kommt... #wink#
<

20:58:04
10.09.2010

TE
Cityvan
Kleiner Nachtrag noch:

Unsere Stammkneipe hat eine neue Webseite. Diesmal ist auch die Speisekarte mit dabei.

Link
<

18:07:16
16.09.2010


MartinK
Hallo Cityvan!
Ich schieb das Thema mal wieder auf die vordere Seite im Forum! #mrgreen#
Sind wir denn bis jetzt NUR zu viert???
Sowas, wo sind denn die anderen???
MonsterPanda? - Xiong Mao? - Wellblechpandafahrer? - Zippo? - fleinertrolli, Benji, Silversurfer, Nenya, faulenzer62, ...... und so weiter??!!??

Alle noch im Urlaub oder sonst wie "verschütt gegangen"?
<

20:31:32
16.09.2010

TE
Cityvan
Hallo Martin,
ja - ich habe bisher nur vier Anmeldungen erhalten. Der Rest ist in Urlaub, Krank oder hat sich nicht gemeldet.

Ein paar wenige freie Plätze wären also noch zu haben. #wink#
<

23:49:33
16.09.2010


Lydia86
Werd mich morgen dazu äußern ob ich kommen kann.

Wo muss man sich denn da anmelden, und dann weiß ich ja gar nicht genau wo das is?
<

00:49:15
17.09.2010

mod
netghost78
Anmeldung: inhalt.php?inhalt=shop&id=6

Ort steht auch dort.
<

MartinK Beitrag wurde von Moderator netghost78 am 17.09.2010 um 01:46:26 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
23:55:26
17.09.2010


Lydia86
Also ich komm nich.

@MartinK:
Du wegen den Reifen, meine sind doch noch zu gut, deine würden hier nur rumliegen und alt werden, hoffe du findest noch jemand der sie haben möchte.

Grüßle,

Lydia
<

22:36:29
19.09.2010

TE
Cityvan
Und wieder ist ein Stammtisch zu Ende.
Wir waren diesmal nur drei Leute:

MartinK,
pandadriver,
und ich #wink#,

aber es war trotzdem ein wunderschöner, unterhaltsamer Nachmittag.

Ich freue mich schon auf's nächste Mal.

Der nächste Stammtisch wird dann im November stattfinden. Den genauen Termin gebe ich in den nächsten Tagen noch bekannt.

Gruß Martin
<

21:03:56
20.09.2010


MartinK
So, gestern war ja SUPERPANDASTAMMTISCH SUED angesagt, leider waren wir nur zu dritt!!! #traurig#
Als Beweis dienen die 3 folgenden "Beweisbilder":











BITTE in Zukunft mal wieder zahlreicher erscheinen - liebe Gemeinde!!! #police# #smile2# #cheers# #daumenhoch# #lieb#
<

23:11:24
20.09.2010


Lydia86
Ah ok werds mir zu Herzen nehmen #wink#

Wenn ihr mir noch verratet wer nun wer ist auf dem Bild? #mrgreen#
<

23:20:10
20.09.2010


MartinK
@Lydia86: Rate mal los! #mrgreen#
Kleiner Tip und Hilfe: Klick mal auf den Link an der linken Seite wo AKTIVITÄTEN und dann Stammtisch Süd steht - da siehste auchn Bild dann! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#

Greetz, Maddinn
<

00:47:50
21.09.2010


Lydia86
Asso, dange #mrgreen# <

21:20:16
21.09.2010


caseliner
Der Martin trägt eine ähnliche Frisur wie der Caseliner.... nur dass der Caseliner noch etwas mehr Haare hat...

Oh mann ich bin schon wieder böse....

Ach wenns nicht so weit wäre von Kempten bis zum Stammtisch.. Aber für n Sonntags Nachmittag Ausflug ist es halt schon ne gute Ecke zu fahren...

Beim nächsten mal vielleicht, dann leih ich mir den Palio von meiner Freundin aus und bring dem Maddin sein ganzen "Krempel" mit... #whistling#

Gruss vom Caseliner
<

21:50:17
21.09.2010


Lydia86
Dacht der Maddin hat schon genug Krempel #mrgreen#
Ja für mich sinds auch 200km ein Weg..

Und für 4h..
<

22:07:32
21.09.2010

TE
Cityvan
Wir könnten ja anstatt dem Stammtisch auch mal ein Minitreffen mit etwas Rahmenprogramm veranstalten. Dann ist es zumindest länger als 4 Stunden. #wink#
Allerdings ist es im November nicht mehr so sehr warm draußen. #confused# Man sollte dann schon etwas drin sein können.
Wie wäre es denn mit Stuttgart? Da gibt es doch bestimmt entsprechende Möglichkeiten.
<

23:41:27
21.09.2010


Olaf
@Cityvan, gute Idee!
Man könnte sogar noch bißchen weiter gehen, wenn Strom da ist kann man auch ne Nacht Campen ohne Probleme.
<

00:41:39
22.09.2010

TE
Cityvan
Zitat:
wenn Strom da ist kann man auch ne Nacht Campen ohne Probleme.

Osterburken? #wink#

Wir hatten vergangene Nacht fünf Grad über Null und es ist erst September. #mrgreen#
<

00:50:47
22.09.2010


MartinK
@Olaf: Campen -draussen -wann?? - im November?? - Ich will nicht krepieren! #mrgreen#

@Cityvan: Jau, so ein kliens Minitreffen im Rahmen des Stammtisches mit ein paar mehr Leuten wäre auch nicht schlecht. Stuttgart ist sicherlich auch machbra, mal überlegen was mir da einfallen könnte. Da sollte auch Monsterpanda was wissen!

@Lydia86: Ja klar hat ich schon genug Krempel, aber von manchem Krempel hab ich aber leider nix und da brauch ich noch was fürs Regal reinlegen! - Nein im Ernst, es sind Dinge wie neue hintere Längslenker für die Hinterachse, Silentblöcke, etwas Innenausstattung als Reserve für meinen grünen Selecta. Also Dinge die ich gerade selbst noch nicht brauche, mir aber auf Lager lege, weil wenn sich die Chance bietet man da zuschlagen muss.
DEshalb gehen bei mir ja beispielsweise alle Verteiler weg, da ich keinen 750-er bzw. 1000-er Vergaser oder 1000-er BOSCH habe.

@Caseliner: Ich melde mich am Donnerstag mal bei Dir - so gegen 20:15 Uhr. Dann müssen wir den "Krempel" noch vollends klären, damit das abgehakt werden kann. Werde morgen mal dem Fiatmensch auf die Füsse treten, wo denn meine kleinen runden Klipse bleiben die ich vor 4 Wochen bestellt hatte.
Schau mal bitte im ePer nach, ob der Klips leiferbar ist. Es ist der runde Klips/Ring, welcher in der Heckklappe sitzt und die Scheibenwaschdüse fixiert. Also nicht die Düse selbst, sondern nur der kleine weiße Ring, welcher in die runde Öffnung der Heckklappe eingedrückt wird und dann die Düse dort eingedrückt wird. Soll angeblich nur im 25-er Pack lieferbar sein.

EDIT: Ja Osterburken könnte man auch machen, ist aber für Caseliner nochmals ein Stück weiter! #worry#
<

01:12:54
22.09.2010


Olaf
Ja genau, ich dachte an Osterburken da hat doch Cityvan alles was man braucht um nicht einzufrieren.
Kurz davor noch ein Viertele mit Glysantin trinken und die Nacht ist gerettet.

Ja überhaupt, Pandatreffen im Winter, hatten wir noch garnicht.
<

08:25:14
22.09.2010

TE
Cityvan
Zitat:
Ja überhaupt, Pandatreffen im Winter, hatten wir noch garnicht.

Allein der Gedanke verursacht schon Frostbeulen. #mrgreen#
In Osterburken können wir gerne was machen - im Sommer. #wink#

Für einen erweiterten Novembertreff würde ich mal Sonntag den 21.11.10 vorschlagen. Als Veranstaltungsort Stuttgart, da es die meisten Möglichkeiten in der Region bietet.

Jetzt fehlen nur noch ein paar Veranstaltungsvorschläge von den "Einheimischen" #wink#
<


|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 29.04.2024 - 15:45:28 Uhr, 4 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.