Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Beitrag
18:56:28
27.02.2013


Gast_21122007
Sollten wir das Treffen nicht besser verschieben?
Martin, gute Besserung!
<

19:15:17
28.02.2013


Gast_21122007
Ich halte fest:
MartinK krank
Olaf kann nicht
Aalexander vielleicht
Monsterpanda vielleicht
Bleiben nur noch drei harte Kämpen übrig: Pandadriver, CityVan und ich. Verschieben wir das Treffen auf wärmere Zeiten im März. O.k.? Gebt mir ein Feedback. Danke.
<

20:34:01
28.02.2013


MonsterPanda
dafür. <

14:59:07
01.03.2013


pandadriver
Wäre auch dafür <

19:14:24
01.03.2013


Wellblechpandafahrer
Verschiebung wäre für mich ok, da ich am 03.März auch nicht kann. <

20:00:48
01.03.2013


Gast_21122007
Also gut, das Treffen ist hiermit verschoben. Martin, gute Besserung und allen ein schönes Wochenende. <

20:14:54
01.03.2013


Olaf
Lasst die Sonne etwas raus kommen, dann geht alles besser.
Martin werde gesund!
<

15:23:16
07.03.2013


dabbelju
Alles Gute, Martin!
Ich melde mich mal wieder aus Heidelberg. Mit steigender Temperatur wächst das Interesse am Panda. . .
Kurzentschlossen vor dem 20.03. käme ich vielleicht auch; kenne das Meilenwerk noch nicht.
Übrigens, mein weißer Faltdach-Panda (ich bin erst der zweite Besitzer!) hat wieder das original-Kennzeichen HD-V918, mit dem er vor 25 Jahren für eine (damals!) junge Studentin in der Heidelberger Hauptstraße zugelassen wurde #lol#
Uli
<

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 03.04.2013 um 14:08:21 selbst gelöscht.
15:25:19
25.03.2013


MartinK
So, nun steht der Termin soweit fest:

SuperPanda-Stammtisch Süd am Sonntag 28. April 2013 ab ca. 13:30 Uhr in der Kneipe Wichtel im Meilenwerk in Böblingen

Lageplan: Google Maps





Wenn jemand Interesse hat, kann er ja dazustoßen und evtl. hier noch einen Vermerk hinterlassen, denn wenn es mehr Leute werden, sollte man dort im Wichtel eine Reservierung machen, damit Sitzplätze vorhanden sind.

Bei Interesse kann man auch etwas unternehmen - bitte daher jedoch unbedingt vorher um kurze Vorschläge, damit man noch Zeit hat etwas zu realisieren.

Gruß,

MartinK

==========================
Stand 24. April 2013:
Angemeldet bisher:
- heiner
- Cityvan
- MartinK
==========================
Stand 27. April 2013:
Schon lustig, trotz fast 5 Wochen Vorlaufzeit und Einladung per PN an bisherige Teilnehmer, kommt kein Feedback.
Na denn....
Gruß + Gute Nacht,
Martin
<

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 27.04.2013 um 21:40:52 selbst gelöscht.
MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 01.05.2013 um 11:23:39 selbst gelöscht.
19:11:00
29.04.2013


caseliner
Aber Martin, ich hab dir doch im Vorfeld schon gesagt, daß es bei mir schwierig ist... Ja, ich habe aber dennoch vergessen dir definitiv abzusagen... Sorry <

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 07.05.2013 um 17:35:58 selbst gelöscht.
17:26:04
07.05.2013


MartinK
@caseliner: Das war nicht auf Dich bezogen - Du hattest mir ja schon eine Info gegeben.

Egal - war auch so nett. Hier der "harte Kern":






Evtl. machen wir mal im Sommer/Herbst 2013 einen Stammtisch-Süd im Museum Sinsheim.
Gruß, MartinK
<

21:22:15
22.05.2013


Phil123
Wann findet hier das nächste Treffen statt? <

22:34:46
22.05.2013


caseliner
Hallo Phil, leider ist die Süddeutsche Pandafraktion leider nicht so aktiv. Martin ist immer wieder mal bemüht, daß was zusammengeht, stösst aber leider oft auf Taube Ohren...

Von meiner Seite her ist es halt generell eine einfache Anreise von rund 200km da ich halt ganz im Süden sitze und es zeitlich nicht so geregelt bekomme. Ich fände es ja auch wünschenswert das mehr geht, aber es steht und fällt mit den Teilnehmern....
<

23:00:29
22.05.2013


Phil123
Ich wäre dabei Stuttgart ist zwar en Stückchen aber ich wollte schon auf das große Treffen und habe es nicht geschafft, dann will ich wenigstens auf ein anderes oder am besten mehrere damit ich so viele Mitglieder wie möglich kennen lerne #biggrin# <

20:25:05
23.05.2013


BL-UNA
Wenn ihr nach Sinzheim geht, versuche ich zu kommen. Okay, kommt drauf an ob mein Panda läuft und kein anderer Termin ansteht. Sind grad 123 km aus dem Elsass. Hab aber im Sommer viele Termine. <

20:39:13
26.05.2013


MartinK
@Phil123 + BL-UNA: Termin steht noch keiner fest. Wird erst noch "ausgeknobelt" und der Sommer ist - wenn ich heute so aus dem Fenster sehe - ja noch viele Wochen entfernt. #worry#
Wenn es soweit ist, ist das Thema wieder oben auf der Startseite festgepinnt.
Gruß, Martin
<

21:05:01
26.05.2013


BL-UNA
Den kalendarische Sommer hätte wir schon mal. Der Rest wird auch noch kommen. #cool# <

20:55:34
23.08.2013

TE
Cityvan
Hallo liebe Kollegen,

nach längerer Abwesenheit bin ich auch wieder zurück. #wink#

Der Sommer wird nun bald in den Herbst übergehen - also höchste Zeit für eine neue Ausgabe des Stammtisch Süd. Als Treffpunkt hatten wir ja das Technikmuseum in Sinsheim angepeilt.

Museum Sinsheim

Ich denke, der September sollte ganz gut passen. Da ist es nicht mehr so heiss, aber man kann sich trotzdem noch gut draussen aufhalten.

Brauchen wir noch einen Termin....
Damit es nicht zu kurzfristig ist, wäre vielleicht der 15. oder 22. September ganz gut geeignet?

Wäre schön wenn sich die "alte Mannschaft" aufraffen könnte, damit man sich endlich wieder mal sieht. #daumenhoch#

Natürlich sind auch alle anderen Interessenten herzlich eingeladen.

#lieb#

Gruß Martin
<

16:35:17
25.08.2013

mod
kabi
Hallo Martin,
Willkommen zurück! #cheers#
Grüße
Kai
<

20:04:58
25.08.2013


cremo
Ich kann mich kabi nur anschließen. Freue mich.

Gruß Jörg
<

20:37:13
25.08.2013


zippo
der 15. wäre möglich.

gruss zippo #cool#
<

21:35:40
25.08.2013


grinni
Willkommen zurück! <

00:03:48
26.08.2013

TE
Cityvan
Hallo zusammen,
und vielen Dank für den freundlichen Empfang. #lieb#

Ja - was soll ich sagen? - der Panda verbindet, auch wenn man keinen mehr hat.

Es ist vielleicht ein etwas besonderes Weltbild, das alle hier haben, die den Panda nicht nur zwangsweise und aus wirtschaftlicher Not fahren. Ich denke in dieser Beziehung genau wie früher und deshalb bin ich auch wieder da.

Momentan habe ich einen alten 176er Punto 55 und einen ebenso alten Toyota Starlet im Einsatz. Wenn diese mal nicht mehr wollen, wird es mit Sicherheit wieder ein Minimalauto werden.
Wobei ich den Starlet wegen seiner Einfachheit durchaus als Japan-Panda bezeichnen würde. Da ist auch kein Stück zuviel dran.
Na ja - ein paar PS hätte man vielleicht noch einsparen können... #wink#

@ zippo
Hallo Zippo,
freut mich sehr. Mal sehen wie es klappt mit dem Termin.

Gruß Martin

P.S. Den Kollegen vom Stammtisch werde ich am besten eine Mail schreiben. Scheint niemand mehr greifbar zu sein...
<

08:16:56
26.08.2013


gast
Schön, daß du wieder dabei bist. Ja, leider sind einige deiner Stammtischkollegen nur selten online... #rolleyes# <

19:15:25
26.08.2013


Phil123
Wenn der Termin feststeht bitte um Info #biggrin# <

19:19:57
26.08.2013


Olaf
Jetzt raffe ich das erst, cool das Du wieder da bist!
Wann machen wir Party?
<


|<<<<Seite: 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 21:59:26 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.