Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Beitrag
13:12:16
25.09.2010


caseliner
Zitat:
Schau mal bitte im ePer nach, ob der Klips leiferbar ist. Es ist der runde Klips/Ring, welcher in der Heckklappe sitzt und die Scheibenwaschdüse fixiert. Also nicht die Düse selbst, sondern nur der kleine weiße Ring, welcher in die runde Öffnung der Heckklappe eingedrückt wird und dann die Düse dort eingedrückt wird


Ist zwar komplett OT, aber falls Fiat nicht mehr liefern kann gibt es ein paar Händler die noch Bestand melden.. Teilenummer 4432042.


Campen im Winter... naja Jungs aus dem Alter bin ich raus. Die Heizung an meinem Campingmobil ist defekt... Früher ja früher da sind wir öfter ins Kaunertal zum Snowboarden gefahren, da hat mir das nichts ausgemacht. Aber heute schaut das schon anders aus...
<

13:27:32
26.09.2010


MartinK
@Caseliner: Danke nochmals für die Rückinfo wegen dem Klips. Anscheinend haben die Knaller bei Fiat das 2x verschlampt, weil der Fiat, ensch hatte mich am Samstag angerufen und sich dafür entschuldigt. Er hat mir eine Kopie durchgelassen wo er 2 mal die BEstellbestätigung mit Lieferzusage von Fiat bekommen hatte - nur geliefert wurde nix!

Jepp, Campen muss nicht sein - schon gar nicht im Winter! #mrgreen#

@Cityvan: Jepp der 21.11. schaut bisher gut aus. "Hau" mal Heiner bzw. Monsterpanda an, was sich in Stuttgart empfehlen würde. Ich wüßte evtl. noch was in S-Vaihingen, müßte das aber erstmal noch recherchieren.
<

16:16:44
26.09.2010

TE
Cityvan
Hallo Martin,
Mail ist raus...
<

01:25:02
01.10.2010


MartinK
Hallo Martin,
Mail ist eingetroffen! #mrgreen#

Anmeldung übers Buchungssystem ist gerade raus!

Grüßle,
Martin
<

17:58:17
02.10.2010

TE
Cityvan
Hi Martin,
leider kann ich Dir noch nicht sagen wo wir hingehen werden. Vorschläge sind bis jetzt noch keine eingegangen. Sind wohl alle bei der Stuttgart 21 Demo. #wink#

Wenn sich nichts mehr tut, buche ich eben wieder die übliche Kneipe.

Gruß Martin
<

21:38:31
05.10.2010


MartinK
Also angemeldet habe ich mich - kannst mich ja auf der Linkliste zum Superpandastammtisch noch eintragen!

och und wenn die alle am Bahnhof sind, machen wir halt da das Treffen - da könnten wir uns doch "sponsern" lassen, dann haben die Veranstalter schon ein paar Leute mehr da! #mrgreen#
Und wenn sich ein paar nicht benehmen wirds garantiert wieder "heiß hergehen" #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen# #police# #mrgreen# #mrgreen#
<

01:00:32
11.11.2010


MartinK
Hallo MonsterPanda - Du alter Stuttgarter! #evil2#

Mach mal Bitte einen Vorschlag zu Stuttgart (NICHT Stuttgart21) - denn der Stammtisch naht nun schon!!!
Siehe hierzu:
Sonntag 21.11.10
Ort: Steht noch nicht fest - eventuell Minitreffen in Stuttgart
Lageplan => fehlt noch!!

Oder wer hat sonst noch Vorschläge???

Bitte an Cityvan melden, damit er es "organisieren" kann.

Vielen Dank,
Martin
<

01:22:05
11.11.2010


Lydia86
Olaf und ich hätten auch Interesse..
Vorschläge noch keine, wollte das nur mal so am Rande mitteilen.. #wink#
<

09:09:58
11.11.2010

TE
Cityvan
Bei unserer Kneipe habe ich noch nicht angefragt, da bisher nur MartinK und ich angemeldet sind. Falls wir doch nach Bietigheim gehen, sollte ich das bald wissen. Die Zeit ist schon etwas knapp... <

09:11:21
11.11.2010


MonsterPanda
Ok, ich werde versuchen etwas passendes im Raum Stuttgart zu finden.
Wünsche? (Indoor, Outdoor, Essen, Picknik etc?)

Spontan fällt mir das Meilenwerk Böblingen ein (Kostenlos),
Der Fernsehturm (Aufzugfahrt 5¤)
Porschemuseum (8¤)
oder einfach eine gemütliche Tasse Kaffee.
<

10:57:03
11.11.2010


MartinK
BB-Meilenwerk hört sich gut an.

Porschemuseum oder Daimler-Museum wäre auch noch was.

Fernsehturm: Ist der noch offen? - Ich dachte ich habe mal etwas von "Überholung" gelesen zuhaben? - Naj, ist für mich nicht ganz so "einfach" da ich nicht schwindelfrei bin. #worry#
<

12:12:58
11.11.2010


MonsterPanda
Porsche und Daimler Museum kosten je 8 Euro. Das Kleine Benz-Museum in Fellbach ist gratis, hat aber nur Mo-Fr. offen. <

00:41:05
12.11.2010

TE
Cityvan
Zitat:
Wünsche? (Indoor, Outdoor, Essen, Picknik etc?)

Spontan fällt mir das Meilenwerk Böblingen ein (Kostenlos),
Der Fernsehturm (Aufzugfahrt 5¤)
Porschemuseum (8¤)
oder einfach eine gemütliche Tasse Kaffee.


Besser Indoor #wink#
An das Meilenwerk komme ich per Bahn dran.
Fernsehturm ist da schon etwas komplizierter
Porschemuseum - wo ist das?
Tasse Kaffee - immer #daumenhoch#
<

01:22:13
12.11.2010


MartinK
So etwas, früher waren Daimler und Porsche Museum GRATIS!

Porsche Museum

Zitat:
Das Kleine Benz-Museum in Fellbach
Das ist das Classic Center, wo u.a. auch Autos angeboten werden. Wäre auch mal ganz interessant.
Standort: Anfahrtskizze


Oder das Daimler Museum hier: http://www.mercedes-benz-classic.com/content/cl...
Das Museum ist dann da: Anfahrt

Ich wüßte halt sonst nicht allzuviel, was es sonst noch in Böblingen/Sindelfingen außer dem Meilenwerk gibt. Evtl. noch eine nette Kneipe in der Sindelfinger Altstadt?! - Müßte man dann mal schauen. Auch BB hat ja sonst nichts mehr zu bieten.

@CityVan: Also ich könnte Dich dann auch evtl. irgendwo an der Bahnstrecke "aufgabeln" und mitnehmen.
<

08:24:08
12.11.2010


MonsterPanda
Ich bin bis Sonntag in Berlin ohne (kaum) Internet. - Das Meilenwerk fände ich schon Interessant, ich konnte auch nirgendwo herauslesen, dass sie etwas gegen Besucher haben. Zumal wir ja potentielle zukünftige Kunden sind #mrgreen#

Damit, wo genau man dort in der Nähe einen Kaffee trinken kann und vielleicht einen schöne Platz für ein Foto findet, habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Vielleicht habt ihr ja über das Wochenende ja eine Idee.

Cityvan: Natürlich kann ich dich auch z.B. von Stgt. HBF oder ähnliches mitnehmen...
<

20:38:50
12.11.2010


Wellblechpandafahrer
Meilenwerk Böblingen ist in Ordnung, ist für mich aus Richtung Süden auch näher... . <

22:05:52
12.11.2010

TE
Cityvan
Ich baue da mal einen Link hin.

Anreise wäre für mich kein Problem, da ich für Stuttgart ohnehin ein Baden-Württemberg - Ticket brauche. Da ist die S-Bahn auch mit drin.

Wann wollten wir denn anfangen? Um fünf wird es dunkel. Etwas früher wäre also praktisch. #wink#
<

20:09:57
15.11.2010

TE
Cityvan
Ich hole das mal eben wieder hoch, bevor es vollständig in der Versenkung verschwindet. #wink#

Der Termin wäre am kommenden Sonntag. Wollen wir?
<

00:26:44
16.11.2010


MartinK
Ja, also ich WILL!!
Wo ist mir gleich.
Für das Meilenwerk in BB wäre ich auch zu haben, denn da war ich echt nocht nicht (Schande über mich) - Porschemuseum war ich bei der Neueröffnung, Daimlermuseum war zwar auch schon lange nicht mehr (macht aber nix, habe ja mal selber dort geschafft) - wäre nur von dem Neubau und den neueren Exponanten mal interessant.

Also MEINENWERK in BB?

Wann (Uhrzeit?)

Bin dabei! (auch wenn wir uns woanders Treffen).

@Cityvan: Schicke mal am besten noch morgen Abend die emails raus - gibbet eine ganz kurze "Schnellenscheidung" da eilig!

Wir können doch alles - und ganz gut auch Minitreff bzw. Stammtisch!

Grüßle,

Martin

INFO:

Kontakt
Meilenwerk Region Stuttgart

Graf Zeppelin Platz
(Navigation:
Wolfgang-Brumme-Allee 55)
71034 Böblingen


Tel: +49 (7031) 30 69 4-0
Fax: +49 (7031) 30 69 4-72
stuttgart@meilenwerk.de
Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 8.00 – 20.00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 10.00 – 20.00 Uhr

Eintritt ist kostenlos
<

00:59:44
16.11.2010

TE
Cityvan
Hallo Martin,
alles klar - nehmen wir das Meilenwerk. Ich könnte gegen 12:00 oder 14:00 Uhr dort sein und müsste spätestens um 19:30 wieder zurückfahren.

Mail geht morgen raus.

Gruß Martin
<

01:51:55
16.11.2010


MartinK
Martin, kannst Du mal bitte bei denen im Meilenwerk anrufen und kurz noch nachfragen wegen evtl. Führung/Programm und auch dem Caffé dort (Öffnungszeiten und so).
Muss/sollte dort reserviert werden?

Ich bin am Dienstag erst wieder gegen 20:00 Uhr zuhause und da ist es dann zu spät.

Grüßle, Martin
<

09:22:04
16.11.2010

TE
Cityvan
Ich habe mal die Meilenwerk - Webseite durchforstet. Da steht eigentlich soweit alles drin.

An Lokalen gibt es da:

Emil Reimann
Cafe- und Kuchenspezialitäten
tgl. 6:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Da Signora
Italienisches Gourmetrestaurant
Di-So 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr und 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr
(Am 21.11. findet dort eine Adventsausstellung statt. Dadurch ist kein Restaurantbertieb)

Wichtel
Hausbrauerei
So-Do 11:00 Uhr bis 24:00 Uhr
Fr-Sa 11:00 Uhr bis 1:00 Uhr

V8 Hotel im Meilenwerk Region Stuttgart
4 Sterne Hotel

Zitat:
Muss/sollte dort reserviert werden?

Dazu müsste die Teilnehmerzahl feststehen.

Führungen gibt es auf Vorbestellung. Die Konditionen sind:

Zitat:
Eine Führung durch das Meilenwerk dauert ca. 45 Minuten und kostet 95,00 EUR in deutscher und 115,00 EUR in englischer Sprache, zzgl. 19 % Mehrwertsteuer pro Gruppe, die aus max. 30 Personen bestehen sollte. Die Führung beinhaltet Informationen über die Entstehung des Meilenwerks, über die Geschichte des ehemaligen Landesflughafens von Württemberg sowie die heutigen Mieter im Meilenwerk. Sie werden durch das gesamte Meilenwerk geführt und haben auch Einblick in die Werkstätten, sofern diese zum betreffenden Zeitraum geöffnet sind.
<

11:58:47
16.11.2010

TE
Cityvan
Ich habe hier noch ein paar Info's zur Struktur des Meilenwerks gefunden. <

14:16:06
16.11.2010


MartinK
Hallo Martin,
habe heute eine Terminänderung bekommen und bin jetzt schon wieder zuhause.

So ich war einfach mal so frei und habe mich mit dem Meilenwerk und der Stadt Böblingen kurzgeschlossen und folgendes geklärt:

1) Sindelfingen und Böbligen haben KEINE Feinstaubzone, also kann jeder mit dem Panda kommen, egal ob mit oder ohne Umweltplakette.

2) Parkplätze sind vor dem Meilenwerk kostenlos vorhanden und können genutzt werden.

3) Ich habe eine Reservierung bei der "Hausbrauerei Wichtel" im Meilenwerk gemacht und zwar ab 16:30 Uhr für 10 Personen. MUSS aber UNBEDINGT am Freitag dieses nochmals zurückbestätigen (Uhrzeit und Personenanzahl).


Sollte es mir am Freitag zeitlich NICHT klappen, bitte ich Dich das zu tun. Ich habe bei Frau Weiß Tel: 07031-3069899 Hausbrauerei Wichtel für Sonntag 21.11.2010 ab 16:30 Uhr für 10 Personen auf SuperPanda/Kusterer reserviert.


WANN GENAU sollen wir und Treffen? Bitte vergebe mal eine Uhrzeit dafür. Von mir aus können wir gerne 14:00 Uhr machen.

Es grüßt und dankt,

Martin
<

21:55:26
16.11.2010

TE
Cityvan
Hallo Martin,

14:00 Uhr würde mir auch gut passen. Da brauche ich nicht so früh aufstehen. #wink#

Das mit der Reservierung hast Du gut gemacht. #streicheln#
Falls es bei Dir am Freitag nicht ausgeht, schreibe mir hier bitte einen kurzen Vermerk rein. Dann übernehme ich das mit der Bestätigung.

======================================================================

Und hier noch einmal für alle Interessenten:

Der nächste Stammtisch Süd ist am 21.11.10 im Meilenwerk in Böblingen.
Das ist genau hier
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Haupteingang.
Ab 16:30 Uhr sind Plätze in der Wichtel - Hausbrauerei für uns reserviert.

Die Speisekarte gibt es hier

Und hier geht's direkt zur Anmeldung #daumenhoch#

======================================================================
Bis jetzt angemeldet

AAlexander
caseliner
Cityvan
faulenzer62
heiner
MartinK
MonsterPanda
Wellblechpandafahrer (kommt erst zwischen 15:00 und 16:00 Uhr an)
Xiong Mao (leider nur bis 15:00 Uhr)

Gruß Martin
<

22:07:06
16.11.2010


MartinK
Hallo Martin,

vielen Dank #redface#

Evtl. kannst Du ja nochmals eine "Rundmail" verschicken mit der Bitte um kurze Rückmeldung bis Freitag so 16:00 Uhr, oder sowas. Dann wissen alles nochmals WANN + WO wir uns treffen. #cheers#
Grüßle, Martin

PS: Ja, wenns mir nicht ausgeht, melde ich mich am Freitag so ab 14:00 Uhr hier kurz im Forum.
<

23:35:57
16.11.2010


Xiong Mao
Ich komme so um 14 Uhr (oder auch früher), da ich um 15Uhr schon wieder weiter muss #cry# <

23:48:21
16.11.2010

TE
Cityvan
Hallo Hartmut,
das ist aber schade. Ich freue mich aber trotzdem dass es überhaupt klappt. Mal sehen wie sich das mit der Startzeit noch entwickelt. Ich könnte auch schon um 12:00 Uhr da sein.
Dann wäre es nicht ganz so knapp mit der Zeit.
<

12:01:24
17.11.2010


Wellblechpandafahrer
Werde vsl. erst gegen 15.00-16.00 Uhr dazustossen, muss ja über den Schwarzwald rüber (Wetter??). Evtl. komme ich auch per Zug, müsste ja gegenüber vom Bahnhof sein. <

12:08:29
17.11.2010

TE
Cityvan
Hallo Wellblechpandafahrer,
ja - ist genau gegenüber dem Böblinger Bahnhof.
<


|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 16.04.2024 - 13:11:38 Uhr, 9 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.