Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 8 9 10 11 12

Beitrag
18:54:36
14.09.2013


Xiong Mao
99% - ich bin dabei. Hoffentlich hält der Panda die lange Fahrt durch #mrgreen# <

20:11:51
14.09.2013


dabbelju
Ich werde auch mit meinem weißen Adria-Faltdach vorbeikommen! Nach Vergaser-Reha beim zweitbesten Kfz-Meister Hessens läuft er wieder prima.
Uli #smile2#
<

20:41:28
14.09.2013


BL-UNA
Ich komm mit einem Schmuddelkind. #mrgreen# <

22:00:22
14.09.2013

TE
Cityvan
Super! - das wird ein richtig schönes Treffen #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch# #lieb#

Treffpunkt ist bis 10:30 Uhr am Haupteingang des Museums. Danach sind wir dann im Museum zu finden. Wer später kommt, bitte zwecks aktuellem Treffpunkt per Handy melden. Meine Nummer steht im Profil.

Gruß Martin

Bisher angemeldete Teilnehmer:

BL-UNA
Caseliner
Cityvan
dabbelju
Maria & Kalle
Olaf
Xiong Mao
Zippo
<

23:01:24
14.09.2013


BL-UNA
Na Gott sei Dank, kam der Hinweiss wo wir uns treffen. Hab schon befürchtet, den Parkplatz abklappen zu müssen. #wink#

PS: So, Route berechnet, bis morgen.
Gut Nacht
<

08:25:30
15.09.2013

TE
Cityvan
Ich hole jetzt Maria und Kalle ab und dann geht's nach Sinsheim.

Bis später...

Gruß Martin
<

20:29:16
15.09.2013


BL-UNA
Endlich zu Hause, kleiner Umweg gemacht. Noch keiner da?
War eine nette Runde. Hab vom Museum zwar kaum was gesehen, Plauderstunde unter Mädels. #mrgreen# Na ja bin auch erst ein Stunde später wie geplant eingetroffen. Stau Karlsruhe.... 11 Leutchen ware wir, aber alle auf einem Haufen war nur kurz. Die ersten ging kurz nach dem die letzten da waren. Hat grad für's Familiefoto gereicht. #daumenhoch#





<

20:52:15
15.09.2013


caseliner
Doch, bin um kurz nach 8 zu Hause eingetroffen.

Leider kamen wir ja viel zu spät und aufgrund unserer Tour mussten wir ja auch schon wieder vorzeitig die Runde verlassen. Daher war der Museums Besuch für uns nicht drin.

Danke Martin für's "Einberufen" des Stammtisch Treffens. Es hat mich sehr gefreut neue Bekanntschaften zu machen bzw. die Leute mit denen ich teilweise seit Jahren E-Mail Kontakt habe und Telefoniert habe auch mal persönlich kennen zu lernen.

Gruß CL
<

21:40:44
15.09.2013


zippo
hy zusammen,
wir waren ja gegen 17.00 fast zuhause....
fast, den meine frau bekam eine sms von ihrer freundin.

inhalt: "was kostet ein vorderer auspuff für einen opel omega?"

kurze rede langes volksfest, wir sind dann noch "kurz" ein auto
besichtigen gegangen, ich habe etwas verhandelt und der mann von der freundin meiner frau hat nun einen omega.
mein "expertenhonorar" von 2 bier und 2 kaffee musste dann natürlich noch "eingetrieben" werden. #mrgreen#

gruss zippo #cool#
<

23:38:23
15.09.2013

TE
Cityvan
Hallo zusammen und sorry für die Verspätung.

Ich bin natürlich auch längst zuhause eingetroffen, hatte aber noch Besuch und bin deshalb mit meinem Post etwas später dran...

Das Treffen fand ich ganz wunderbar, obwohl wir uns zwischendurch auch mal in alle Winde zerstreut hatten (bleibt bei der Größe der Location und dem Überfluss an sehenswerten Dingen nicht aus) Beim gemeinsamen Mittagessen hat sich dann doch wieder alles zusammengefunden.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für diesen schönen und harmonischen Tag. #lieb#

Es wird auf alle Fälle weitere Stammtisch- und Minitreffen hier im Süden geben. #daumenhoch#

Hier noch ein paar Bilder....






















Zitat:
BL-UNA schrieb:
Hab vom Museum zwar kaum was gesehen, Plauderstunde unter Mädels. #mrgreen#


Sieht dann so aus: #wink#




Gruß Martin
<

18:18:19
16.09.2013


Maria & Kalle
Nachdem die Bundesbahn ihren Ruf bezüglich der Unpünktlichkeit mal wieder bestätigt hat, waren wir, nach etlichen verpaßten Zügen, um 03.45 auch zu Hause. #mrgreen#
Schön war das Wochende dank Cityvan samt Familie und natürlich den Pandafahrern. #biggrin# Sinsheim schafft man leider nicht mehr an einem Tag. Da ist noch etwas übrig geblieben. Genug für ein weiteres Stammtischtreffen.

Maria & Kalle
<

21:04:47
16.09.2013


BL-UNA
Armer Kalle er musste Montag arbeiten, nix mit schlafen.

Hab noch ein Paradefoto von dabbelju Uli. Neugierige Leuten und den Parkplatzwächter, Gebühren Null! 5,-€ die spinnen die Wächter.











<

09:59:45
17.09.2013


dabbelju
Tolle Fotos, nettes Treffen, ein kleiner schwarz-weißer Beifahrer: -)
und Faltdach-Laschen kriege ich auch!
Danke - Uli, Heidelberg
<

16:33:00
23.09.2013

mod
kabi
Soo, nach Rücksprache mit MartinK ziehe ich den Pin-Stecker wieder - bis zum nächsten "Stammtisch Süd" in alter Frische#cheers#
kabi
<

02:42:53
01.03.2014


dabbelju
Zitat:
von BL-UNA Link :
Armer Kalle er musste Montag arbeiten, nix mit schlafen.


Hab noch ein Paradefoto von dabbelju Uli. Neugierige Leuten und den Parkplatzwächter, Gebühren Null! 5,-€ die spinnen die Wächter.











<


|<<<<Seite: 1 ... 8 9 10 11 12

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 06:48:02 Uhr, 15 aktive Verbindungen, 30 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.