Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Beitrag
08:50:43
11.03.2011


Lydia86
LOl, wenn das Wetter gut is machen wir an dem Tag hier Frankentreffen #mrgreen# <

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 05.09.2011 um 14:01:45 selbst gelöscht.
17:22:46
15.03.2011

TE
Cityvan
Hallo Martin,

gute Idee - so findet man das Thema auch ohne Umwege wieder. #wink#

Ich schreibe hier auch noch mal die Daten rein:

Nächster Stammtisch: Sonntag 17.04.2011
Ort: Meilenwerk in 71034 Böblingen
Lageplan:
Google Maps
Status: Gebucht

Bis jetzt angemeldet:
Cityvan
fleinertrolli + Frau
Krafterpel
MartinK
pandadriver
Xiong Mao (2 Personen)
-----
Heiner und Faulenzer62 können diesmal leider nicht kommen.
<

22:43:32
15.03.2011


Lydia86
Um welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht euch da zu treffen?

Gibts da Übernachtungsmöglichkeiten?
<

23:16:18
15.03.2011


fleinertrolli
hallo Leute#eek#, ich habe noch von meinem Panda diverse Teile noch im Keller, ich würde den ganzen Karton mitbringen und wenn jemand Interesse hat, werden wir wir schon einig #daumenhoch#. Ich dachte so an ein schniposa und ein bleifreies Bier oder zwei. ha ha #cheers# <

00:08:31
16.03.2011

TE
Cityvan
Zitat:
Um welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht euch da zu treffen?

Ich könnte ab 12:00 Uhr oder ab 14:00 Uhr vor Ort sein - je nach Bahnverbindung.

Zitat:
Gibts da Übernachtungsmöglichkeiten?

Direkt im Meilenwerk gibt es das V8 Hotel (sehr teuer) Ansonsten hat MartinK vielleicht eine Idee. Der kennt die Ecke besser als ich.
<

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 05.09.2011 um 14:03:41 selbst gelöscht.
01:12:04
27.03.2011


Olaf
www.lydiasuchtnepenne.de #mrgreen# <

10:02:54
28.03.2011


Lydia86
#mrgreen# #razz# #biggrin# #cool# <

23:50:23
31.03.2011

TE
Cityvan
@ MartinK

Hallo Martin,
könntest Du eventuell wieder die Wichtel-Reservierung übernehmen?
Eilt aber nicht - ist ja noch etwas Zeit...

Gruß Martin
<

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 05.09.2011 um 14:02:13 selbst gelöscht.
17:43:28
12.04.2011


Wellblechpandafahrer
Hallo, könnt Ihr bitte eine Uhrzeit nennen, wann ihr euch trefft bzw. wann Ihr im Wichtel reserviert habt.
Komme Sonntag dann kurzfristig vorbei oder auch nicht.
<

20:27:12
12.04.2011


MartinK
Also es ist für Sonntag 17.4.2011 zwischen 14:00 und 18:30 Uhr im Wichtel ein Tisch gebucht - Stichwort: Fiat-Panda-Stammtisch.

Buchung bei Frau Salia durchgeführt. Bitte zahlreich erscheinen und gutes Wetter mitbringen, dann können wir draussen auch in den Biergarten sitzen! (ist soweit auch mal angefragt und "teil-reserviert" ).

Bei Unklarheiten bitte kurz an mich wenden.
<

18:34:02
13.04.2011

TE
Cityvan
Hallo Martin,

alles klar und keine Unklarheiten vorhanden. #wink#

Ich nehme dann am Sonntag einen späteren Zug und werde gegen 14:00 Uhr eintreffen.
Das Wetter soll ja auch ganz passabel werden, 17° und Sonne sind angesagt. Ob es für den Biergarten reicht, müssen wir dann an Ort und Stelle testen.

Dann bis Sonntag...

Gruß Martin
<

08:20:06
17.04.2011


caseliner
So ich muss leider mitteilen, dass ich dieses mal nicht kommen kann. Bei mir war es bis zuletzt unklar, daher habe ich im Vorfeld nicht "gebucht"..

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch der CL
<

10:47:14
17.04.2011

TE
Cityvan
Hallo Thilo,

kein Problem - nächstes Mal klappt das wieder. #daumenhoch#

Ich bin dann unterwegs...

Gruß Martin
<

11:50:17
17.04.2011


Olaf
Bis zu welchem Bahnhof müßte ich fahren in Böblingen?
Bitte um Info, Danke!
<

21:08:30
17.04.2011

TE
Cityvan
Hallo Olaf,

sorry - dein Anruf hat mich nicht mehr erreicht. Ich habe später dann noch versucht Dich anzurufen, aber auch ohne Erfolg. Es wäre aber ohnehin zu spät gewesen.
Aber für's nächste Mal: Die Bahnstation ist Böblingen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Der Stammtisch-Süd ist jede Reise wert. #daumenhoch#
Wir hatten wieder einmal einen schönen und angenehme Nachmittag und das Meilenwerk ist wirklich ein guter Platz für unsere Unternehmungen.

Ein paar Bilder werden von Xiong Mao und MartinK noch "zeitnah" eingestellt. #wink#
<

09:47:11
18.04.2011


Lydia86
Da bin ich gespannt auf die Bilder #razz#

@Olaf
Wär das nicht mal ne Überlegung wert vlt. deinen Top Ten auch von April bis Oktober zu fahren?
Du verpasst ja was #cry#
<

20:45:48
18.04.2011


Xiong Mao
War schön gestern - vor allem meinen 750er mal wieder zu fahren (wenn auch immer noch mit den alten Problemen).

Sind 27 Stunden noch Zeitnah?

Und hier die Fotos:












Hoffentlich wird die Gruppe mal wieder größer...
<

21:08:11
18.04.2011

TE
Cityvan
Zitat:
Sind 27 Stunden noch Zeitnah?

Na klar. #wink#

Zitat:
Hoffentlich wird die Gruppe mal wieder größer...

Ja - wird größer - zumindest beim nächsten Stammtisch dürften es deutlich mehr Teilnehmer werden. #wink#

Wir haben uns gegen Ende des Treffens noch auf ein verlängertes Wochenende in Osterburken geeinigt.
Wahrscheinlich wird es ein Wochenende im Juli oder August werden. Ich muss aber noch den Termin und die Konditionen ausmachen.
Natürlich sind außer unserem Stammtisch auch alle anderen SP - Mitglieder herzlich dazu eingeladen. #daumenhoch#

Gruß Martin


edit Dennis:
Zum Thread zum (Süd-)Treffen in Osterburken geht es hier!
<

21:25:47
18.04.2011


Olaf
Nix April, da friert er noch Lydia. <

23:19:27
18.04.2011


Lydia86
@Olaf
#cry# #redface# #confused# #traurig#
<

23:23:39
04.09.2011


MartinK
Mit Verspätung noch ein paar Bilder vom letzten Stammtischtreffen Süd in Böblingen im Meilenwerk am Sonntag 17.4.2011:








gibt zwar noch weitere, aber alle müssen es ja auch nicht sein.
<

17:31:27
11.02.2013


MartinK
Da wir ja (aus bekannten Gründen der Vergangenheit) inzwischen keinen Stammtisch Süd mehr haben, möchte ich dieses Thema trotzdem einfach mal kurz aufleben lassen.

Es wird halt kein Stammtisch werden, sondern nur ein "Mini-Treffen" oder wie auch immer man es nennen möchte.

Termin: Sonntag, 3. März 2013 ab ca. 13:30 Uhr in der Kneipe Wichtel im Meilenwerk in Böblingen.

Lageplan: Google Maps






Wenn jemand Interesse hat, kann er ja dazustoßen und evtl. hier noch einen Vermerk hinterlassen, denn wenn es mehr Leute werden, sollte man dort im Wichtel eine Reservierung machen, damit Sitzplätze vorhanden sind.

Grund dafür ist ein Treffen zwischen heiner und mir.

=======================

Update 13.2.2013:

Es kommen bisher:
- heiner
- Cityvan
- MartinK
<

19:24:14
11.02.2013


cremo
lieben Gruß an heiner <

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 14.03.2013 um 11:06:22 selbst gelöscht.
22:07:29
20.02.2013


MonsterPanda
Wenn ich in Stuttgart bin, schaue ich vorbei. Ist aber ungewiss! <

22:07:31
26.02.2013


MartinK
Hallo,

ich liege leider seit dem Wochenende mit dieser langanhaltenden, schweren Grippe wo gerade hier bei uns im Umlauf ist im Bett und glühe da immer noch so vor mich hin.
Trotz Medikamente ist es bis heute immer noch nicht wirklich besser geworden und daher werde ich am kommenden Sonntag 3.3. NICHT zum Stammtisch-Treffen ins Meilenwerk in Böblingen kommen. Sobald ich wieder fit bin melde ich mich bei Euch zurück.

Ihr - also die anderen wo sich evtl. angemeldet haben können sich ja dort treffen - damit hier aber keiner evtl. alleine dasteht, sende ich diese E-Mail an alle die bisher zugesagt hatten, so das Ihr Euch abstimmen könnt. Gebucht habe ich nix, da sich bisher nur 6 Leute gemeldet hatten.

- heiner
- Cityvan
- Pandadriver
- evtl. Monsterpanda
- evtl. Olaf
- evtl. AAlexander

Ihr habt das auch noch per PN bekommen.

In diesem Sinne grüßt,

Martin
<

22:29:54
26.02.2013


Olaf
Gute Besserung Martin!
Mich hats auch etwas erwischt, aber ich komme nicht weil Teile bei mir abgeholt werden von BL.
<


|<<<<Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 04:22:24 Uhr, 11 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,08 Sekunden.