Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Beitrag
21:33:57
17.11.2010


caseliner
somit auch angemeldet... <

22:16:24
17.11.2010

TE
Cityvan
Super Thilo #daumenhoch#
Dann lernen wir uns auch mal kennen.

Das gibt mal wieder eine richtig schöne Party. #wink#

Olaf, Lydia86 - wie schaut es bei euch aus?
Mag sonst noch jemand kommen?
<

00:49:14
18.11.2010


Lydia86
Hi,
denk mal eher doch nich, Olaf's Panda hält ja Winterschlaf, sein Golf hat kein TÜV mehr, und ich müsste ein Weg 270km fahren um ihn einzusammeln.. glaub nicht das ich mir das antun will.. aber ich sag bis Freitag nochma entgültig bescheid.

Grüßle aus Fürth

Lydia86
<

10:57:31
18.11.2010


MonsterPanda
Hat jemand unseren Aalexander angemailt?
Ich freu mich dass uns caseline beehrt! #daumenhoch#
<

18:47:25
18.11.2010


Lydia86
Ich frag ihn mal.. <

20:14:58
18.11.2010

TE
Cityvan
Zitat:
Hat jemand unseren Aalexander angemailt?

Ja, habe ich gemacht. Alexander ist mit im Verteiler und ich habe keine Fehlermeldung erhalten. Mail müsste also angekommen sein.

Pandadriver hat sich auch noch nicht gemeldet. MartinK - hast Du da eventuell Kontakt? Ihr kommt ja beide aus der gleichen Ecke und könntet ja im Prinzip auch eine Fahrgemeinschaft machen.

Zitat:

von Lydia86
Hi, denk mal eher doch nich, Olaf's Panda hält ja Winterschlaf, sein Golf hat kein TÜV mehr, und ich müsste ein Weg 270km fahren um ihn einzusammeln.. glaub nicht das ich mir das antun will..

Fahrt doch einfach ab Ulm mit der Bahn. Kostet 28,00 EUR für bis zu fünf Personen.
<

00:29:45
19.11.2010


Lydia86
Für diese 28¤ fahre ich mit der Hutschachtel 280km.

Von Ulm nach Böblingen sind es 97,5km.

Hab heut noch nicht mit Olaf drüber gesprochen..
Ich sag dann morgen nochmal bescheid!
<

09:03:56
19.11.2010


MartinK
@Cityvan: Also ich kann jetzt schon sagen, das es mir heute nicht reichen wird (da Beeerdigung) damit ich nochmals bei der Hausbrauerei Wichtel anrufen kann und die Reservierung zu bestätigen.
Bitte tue das für mich - am besten sagst Du Du heißt Kusterer! - Dann blickt Sie es auch.
Versuche dann bitte evtl. noch den Termin von 16:30 Uhr auf 16:00 Uhr vorzuziehen. Ich denke ja, das wir etwas früher "anfangen".
Hier die Info: Zitat:
Sollte es mir am Freitag zeitlich NICHT klappen, bitte ich Dich das zu tun. Ich habe bei Frau Weiß Tel: 07031-3069899 Hausbrauerei Wichtel für Sonntag 21.11.2010 ab 16:30 Uhr für 10 Personen auf SuperPanda/Kusterer reserviert.


Vielen Dank. Gruß, Martin
<

16:40:40
19.11.2010

TE
Cityvan
OK - Buchung ist perfekt.
10 Personen ab 16:00 Uhr
Wir müssen aber pünktlich da sein. Die halten die Reservierung nur bis 16:15 Uhr aufrecht.

Gruß Martin
<

19:24:21
19.11.2010


caseliner
#whistling# #whistling#

der Caseliner fährt doch direkt an Ulm vorbei....


#bleibtstehen# #startet#


#whistling# #whistling#
<

20:29:01
19.11.2010


Lydia86
Also ich komm nicht, Olaf hatte ich auch nur kurz am Tele heut der meinte auch er kommt nicht.

@caseliner
Wenn du eh an Ulm vorbeifährst frag ihn halt ob er Lust hat..
<

13:56:58
20.11.2010

TE
Cityvan
Frage: Bleibt es bei 14:00 Uhr - oder möchte jemand früher anfangen?
Ich würde dann einen anderen Zug nehmen und wäre schon um ca. 13:00 Uhr vor Ort.
<

19:26:06
20.11.2010


Xiong Mao
Ich kann auch schon um 13 Uhr dort sein. Muß ja auch wieder sehr bald gehen. <

20:43:13
20.11.2010

TE
Cityvan
Alles klar Hartmut,
dann würde ich sagen, wir treffen uns bereits um 13:00 Uhr am Haupteingang. Wer noch vorzeitig dazu kommen möchte, kann dies gerne tun. Ansonsten ist um 14.00 Uhr der offizielle Treff.
Meine Handynummer steht im Profil, falls jemand zu spät kommt und uns nicht mehr am Treffpunkt vorfindet.
<

08:52:52
21.11.2010

TE
Cityvan
Ich mache mich demnächst auf den Weg. Bis später... <

09:28:20
21.11.2010


Olaf
@caseliner, vielen Dank für Dein Angebot und Deinen Anruf von vorhin gerade.

Viel Spaß beim Stammtischtreffen Euch allen!
<

23:13:05
21.11.2010


caseliner
So back @ home... Schön war es heute und interessant mal die Gesichter von den Leuten zu sehen mit denen man sich sonst nur hier oder am Telefon unterhält.

Tja und ein weiteres Highlight gibt es zu vermelden.. Mein guter 900er hat heute das erste mal die 160 Km/H Schallmauer durchbrochen. Ich bin mit gefühlten 200 (wegen dem Faltdach und der entsprechenden Geräuschkulisse) den Aichelberg links aussen runtergebrettert und die Tachnadel stand schon ein gutes Stück hinter der 160...

Wenn ich nächste Woche krank bin ist der Martin Schuld weil er so lange gabraucht hat die Fotos zu machen...

Ich bin ja mal gespannt ob etwas gescheites dabei rausgekommen ist... *g*..

Grüsse vom Caseliner
<

23:17:52
21.11.2010


MartinK
Hi Caseliner!
Ich bin "auch schon" zuhause! #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#
Du vom "Schnee da oben" mußt ja wohl Kälte gewöhnt sein! LOL - ich hingegen darf da ja wohl vieeeeeel schneller einen Kälteschock bekommen! #mrgreen# #mrgreen#

Bilder?? - Mal sehen ob ich noch was reinmache, gleich.

Gehe jetzt erstmal in die Garage und "tanke nach" - meiner will wieder Alkohol. Soll heißen er bekommt jetzt wieder 10 Liter Bio-E85 rein, weil ich auf dem Rückweg 12 Liter Super (für 1,339 Euro/Liter) getankt habe.
<

23:33:30
21.11.2010


MartinK
So und nun für alle die DAS HEUTE verpasst haben!:
















Der Rest der Bilder kommt noch mal gelegentlich nach. Habe diese hier jetzt einfach auf die Schnelle aus der Camera rausgeholt und nix dran gemacht.
<

23:53:25
21.11.2010


Lydia86
Cool! Seh ich da Schnee?? <

01:02:05
22.11.2010


MartinK
Nöö, nix Schnee - hier im Schwabenland wird damit gespart, den gibt es nur zu Weihnachten #mrgreen# #mrgreen# #mrgreen#. Es hatte heute Nachmittag geregnet und dann ist es gegen später wieder abgetrocknet. Das Meilenwerk ist gegenüber vom Daimler und die produzieren genug Abwärme, dazu kommt dann noch die Autobahn. #mrgreen#

Na, wäre doch auch was für Lydia gewesen! #mrgreen# #streicheln#
<

14:32:50
22.11.2010


Lydia86
Joar schon, aber echt bissle zu weit das alles, und mit Zug zum Panda Treffen fahren geht ja mal GAR nich.
Und bei meiner Erkältung, hätte euch bloß alle angesteckt #cry#
<

23:34:23
22.11.2010

TE
Cityvan
Zitat:
und mit Zug zum Panda Treffen fahren geht ja mal GAR nich.

Geht schon - mache ich immer so. #wink#
<

01:43:59
23.11.2010


Lydia86
Naja, wenn ich schon zu den glücklichen Menschen gehör, die nen Panda haben, dann möchte ich den ja auch mit Stolz präsentieren #mrgreen# <

01:56:27
23.11.2010


Olaf
Ja sind das schon alle Bilder?
Wo sind die Personen?
<

12:22:32
23.11.2010


Lydia86
Naja Olaf, ohne uns läuft halt eben doch nix #mrgreen# #razz# #wink# <

18:56:49
23.11.2010


caseliner
Es gibt auch "Mitternachtsbilder" wo die Anwesenden drauf sind... Der extra bestellte Promi Papparazzi hat nur noch nicht alle Bilder geladen.. <

22:05:25
23.11.2010


MonsterPanda
Schön war's, eine ideale Mistwetter-Location... <

16:32:39
10.03.2011


MartinK
Dann wollen wir mal hoffen das es am:

Sonntag 17. April 2011

besser Wetter ist! #mrgreen#

Gleicher Ort wieder! #cool# #daumenhoch#
<

19:46:52
10.03.2011

TE
Cityvan
Vielleicht ist ja dann auch schon der Biergarten geöffnet. #daumenhoch#
#cheers#
<


|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 12:28:27 Uhr, 8 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.