Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
13:07:41
21.08.2009

TE
Pandrick
Ich hab meine Frau langsam so weit, daß Sie sich auch einen Panda holen will. Aber ihr gefällt keine Farbe.
Es müßte schon Rosa oder Pink sein. Und ne grüne Plakette musser haben wegen den vielen Umweltzonen hier in Dortmund.
Ach ja, zu teuer sollte er auch net sein, außer wir können den in 3-4 Raten abzahlen.
Hat da jemand was oder ne Idee wo sowas zu bekommen ist?
<

13:31:15
21.08.2009


Zohr
Zitat:
zu teuer sollte er auch net sein


Da muss schon ein Betrag her.

Zitat:
Umweltzonen

also G Kat, wie im 1000 i.E. und Selecta.
<

15:07:10
21.08.2009

TE
Pandrick
röchtöch!
Betrag weiß ich net. Is ja eigentlich so, je günstiger der Wagen desto mehr musste nach dem Kauf noch an Geld reinstecken um den fertig zu machen.
Mir wär ein Panda recht der nicht mehr als 400 Euro kostet und wo nicht viel gemacht werden muss.
Muss ja jetzt erstmal meinen für 300 Euro schweißen für en TÜV. #frown#
<

19:36:03
21.08.2009


Wellblechpandafahrer
Hallo Pandrick,

bei mobile steht gerade in Castrop-Rauxel ein schwarzer 1000er i.e mit Resttüv bis Dez. 09 für 400,00 EUR,
ansonsten bei autoscout 24 ein schwarzer 1000er i.e. mitten im Nordschwarzwald mit 1 J Tüv für 550,00 EUR
oder bei Ebay ein pinker 1000 er i.e. in Oldenburg ohne Tüv, Mindestpreis 1,00 EUR.
Ich denke du wirst summa summarum für eine G-Kat Panda mit grüner Plakette und 2 Jahren Tüv nicht unter 1000 EUR wegkommen.
Ich drücke euch die Daumen, das Ihr bald fündig werdet.
<

20:27:06
21.08.2009


Dennis
Was ich immer sage: Die Preise für gute Pandas sind angezogen. Entweder 250 Euro und viel Arbeit oder gescheit/viel TÜV und dann fast 4-stellig, mit Anmelden "und allet" bist Du dann da. Viel Erfolg! <

21:46:18
21.08.2009


Hucky
Geschenkt, vorbeigebracht, zugelassen, vollgetankt, frisch gewaschen und poliert, und bei der Übergabe noch zum Essen eingeladen werden. #daumenhoch# <

22:00:37
21.08.2009

TE
Pandrick
Zitat:
Geschenkt, vorbeigebracht, zugelassen, vollgetankt, frisch gewaschen und poliert, und bei der Übergabe noch zum Essen eingeladen werden.

du hast vergessen zu erwähnen, daß HU und AU frisch gemacht sind.
Wenn du das noch drauflegst, kommen wir ins Geschäfft. #smile#
<

11:28:33
26.08.2009


Lupo
Verkaufe meinen schwarzen 900 Panda, Bj.94, grüne Plakette, G-Kat! K E I N R O S T !Zündkerzen und Luftfilter neu, Tüv und ASU 11/2010. Sehr gut erhalten. Bremsen hinten überholt, neuwertige Winterreifen montiert, komplett neuer Schloßsatz rundrum (auch Zündschloß) Radio, Schiebedach mit ABE (dicht), sehr gut eingefahren, liebevoll behandelt. #streicheln# <

11:33:57
26.08.2009


Lupo
Außerdem ist pink nicht so ideal, da bist du Klamottenmäßig so eingeschränkt, da passt ja nichts dazu. Schwarz ist da viel besser #wink# <

20:14:58
26.08.2009


Lena
Musste heute mit dem grünen Marbella zur Arbeit fahren, weil der Schwarze gestern nach einem neuen Kühler verlangte. Zu Jeans und petrolfarbenem T-Shirt ging das auch gerade noch halbwegs #smile2# <

21:35:28
26.08.2009


Wilfried
Hab da noch einen roten 1000er stehen, grüne Plakette, 120.000,1 J. TÜV, 399,99 EUR <

12:40:24
27.08.2009

TE
Pandrick
hast bilder? <

12:51:50
27.08.2009


Wilfried
Zitat:
hast bilder?

Hallo Pandrick, nächste Woche, bin im Moment auf Reisen. Ist aber nichts Besonderes, "Ferrari-Rot" , mit den üblichen Roststellen an den Türen. Die würde ich ohnehin austauschen, weil der Vorgänger diese mit Teppich verkleidete. Lustig ist seine selbstgebastelte Radiokonsole - also, ismit Radio, das gute Stück #rolleyes#
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 15:27:54 Uhr, 27 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.