Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
21:14:53
18.08.2009

TE
gast
Mein Lenkrad ist sehr abgenutzt. Nun brauche ich Ersatz. Bitte nur im erstklassigen (fast nicht abgegriffenen) Zustand anbieten.

Gerne dieses Modell:





Adresse per Anfrage. Preisangebote gerne per mail.

E-Mail steht hier im Profil.
<

22:04:44
18.08.2009

mod
netghost78
Warum zum Geier ist der Ersatz eines abgenutzten Lenkrades als dringend einzustufen? Als dringend ordne ich so Sachen ein wie TÜV-Termin oder gebrochen oder so. Weiterhin wirst du Schwierigkeiten haben, sowas im erstklassigem Zustand zu bekommen. <

22:23:35
18.08.2009


Pandrick
kann nur mit 2-speichen dienen, 4speichen lenkrad habsch net.
finde das 2-speichen-lr sowieso viel stylischer
<

22:47:52
18.08.2009


Westtrabantfahrer
@pandrick: Das Lenkrad mit dem Brötchen in der Mitte gehört nicht zu Fiats Designbestleistungen, sagen wirs mal vorsichtig... <

22:58:24
18.08.2009


Pandrick
ich sagte ja:
Zitat:
finde das 2-speichen-lr sowieso viel stylischer
<

23:02:03
18.08.2009

TE
gast
Ich weis, es ist schwierig. Morgen werde ich mal zu Fiat fahren. Vielleicht haben die etwas da. Zum Thema Tüv: Ich habe keine beanstandung vom Tüv erhalten. Nur mein Lenkrad ist auf der Rückseite teilweise nicht mehr gummiert, es schaut schon der Metallkern heraus. Dazu ist das Lenkrad sehr glatt. Schonbezüge möchte ich tatsächlich aus Sicherheitsgründen nicht montieren.

Zum traditionellen 2-Speichen Lenkrad fiel mir folgendes auf:
Es paßt zwar alles, nur die Hupe funktionierte nicht. Der Ring leitet auf dem Kunststoff nicht weiter. Fehlt evtl. da die Adapterscheibe? Falls ja, bräuchte ich nur diese. Dann würde ich das alte Modell (was bei mir noch fast neuwertig scheint) anmontieren.

Ansonsten: Erweitere ich die Suche nach einem anderen Modell. Auch hier: bitte ziemlich neuwertig und ggf. mit ABE. Gerne Vorschläge und Fotos.
<

23:31:14
18.08.2009


Van Fan
Hallo KP.
Für 30€ & Porto würde ich mich von meinem letzten gut erhaltenem Lenkrad (wie Muster) trennen.
Wenn ja, mail mir deine Anschrift.
<

17:45:33
19.08.2009


Zohr
VanFan ist zur Zeit offline und kann keine Emails lesen oder schreiben.
Kontakt gerne über mich.
<

06:44:51
20.08.2009

TE
gast
@Zohr und Van Fan: Adresse ist raus. Der Preis ist in ordnung. Ich bedanke mich. Weiteres per Mail. #daumenhoch#

Zitat:
Weiterhin wirst du Schwierigkeiten haben, sowas im erstklassigem Zustand zu bekommen.


Nicht immer.
<

19:25:54
20.08.2009


Zohr
@ kranker Panda
Deine Daten habe ich weitergeleitet.
<

20:32:01
21.08.2009

TE
gast
Wunderbar. #daumenhoch# #cheers# <

21:27:01
24.08.2009

TE
gast
Thema erledigt. Das Lenkrad ist heute angekommen #smile2# #daumenhoch# #cheers# #lieb#. Schätze mal, die Daten für die Überweisung folgen per mail.
Morgen möchte ich gerne überweisen. Es grüßt der Kranke Panda.
<


Dieses Thema wurde geschlossen.
Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 09:10:24 Uhr, 18 aktive Verbindungen, 27 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,06 Sekunden.