Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Beitrag
22:54:19
14.02.2014


Paddelpanda
Also Olaf K. (aus Ulm) wird die Tür nicht in seinen Polo reinbekommen - hat auch keine Dachträger auf dem Polo <

15:18:05
15.02.2014


Pandaoldi
Die Türe hat die Maße 206 x 98 cm.
Es ist die Außentüre von einem Kellereingang. Sie hat unten einen Wetterschenkel.
<

10:31:50
16.02.2014


cremo
@Kranker Panda
Deine Ladefläche wird voraussichtlich am 9. März nach Lübeck transportiert. Ich gebe Dir Bescheid, wenn sie vor Ort ist.

Gruß Jörg
<

19:15:05
28.02.2014


caseliner
Ich schubbs das Thema auch nochmal hoch.. Keiner demnächst auf der A7 von Norden nach Süden unterwegs der noch Kapazitäten frei hat??

Die etwas weiter oben gepostete Türe sollte bei Würzburg abgeholt und optimaler Weise in Kempten ausgeladen werden. Ein Blick in Caseliners Heilige Hallen ist garantiert.

Gruss CL
<

22:01:46
28.02.2014


BL-UNA
Wenn sich der "Caseliner" etwas gedulden kann, dann gibt's zwischendurch mal eine "Testfahrt" (von mir), die einen größeren Radius nach sich zieht. Da kann die Türe dann auch sicher transportiert werden - ohne Kopfbalance. Ich hab da was vor, kann aber nichts garantieren, da das selbst noch nicht ganz sicher ist. Sollte es dennoch funktionieren (bzw. Möglich werden) melde ich mich bei den betreffenden Personen.

Fo
<

06:56:30
03.03.2014


caseliner
Zitat:
Wenn sich der "Caseliner" etwas gedulden kann, dann gibt's zwischendurch mal eine "Testfahrt" (von mir


Das sollte kein Problem darstellen. Pandaoldi hat die Türe zwischen gelagert (im Keller). Da ich im April (7. Montag) eh nach Ulm muss, wäre mir mit einem Transfer nach Ulm zu Olaf auch schon erheblich geholfen. Allerdings muss ich den Zafira noch vermessen, da ich mit Kind nach Ulm fahre. Daher muss ich checken ob die Türe dann noch Platz findet.

Aber im Zweifelsfall wäre ein Transfer von Pandaoldi nach Ulm (Olaf) auch schon top! Unabhängig vom Datum, wobei ich natürlich nicht ewig Pandaoldis Keller "belagern" möchte.
<

07:14:43
03.03.2014

TE
Olaf
Ich werde jetzt versuchen eine AHK an den Polo zu bekommen, ich brauche sie auch um die Pandasitze zum Sattler zu fahren und andere Pandateile von A nach B zu bekommen.
Wenn das alles klappt mit der AHK bringe ich Dir die Tür mit, habe aber keinen Hänger, aber das dürfte das geringste Problem sein.

Guten Start in die neue Woche!

Grüße aus Ulm

Olaf
<

08:14:22
03.03.2014


gast
@cremo: lese jetzt erst wieder. Am 09.03.14 also. Ist ein Sonntag?
Samstag 08.03.14 bin ich in Bad Bramstedt. Wegen der Ahk. Dann muss die Ladefläche bis Donnerstag warten.
<

10:46:56
03.03.2014


Paddelpanda
Zitat:
von Olaf Link :
habe aber keinen Hänger, aber das dürfte das geringste Problem sein.


Du hast die Qual der Wahl:

CAMPTOURIST 6-2 ungebremst, alles Orginal, optisch super, Kasten 1A - stand seit 1991 in einer trockenen Garage und hat jetzt sofort TÜV bekommen - alte Papiere komplett vorhanden!
Mängel: Zelt ist nicht mehr das Beste, 1 Kurbelfuß defekt, Reifen alt
Wenn man das Zelt rausnimmt hat man einen super Transporthänger mit Deckel - past optisch gut zum Panda und ist auch genauso breit! Viel besser als die OBI-Hänger für 399,- Euro!

- oder -

CAMPTOURIST 6-2 gebremst nur Fahrgestell mit neuen Papieren
CAMPTOURIST 6-2 gebremst, ohne Papiere, mit Kasten (ohne Zelt) Loch im Deckel
aus 2 macht eins: Kasten vom einen aufs Fahrgestell des anderen setzen, Bremse richten - TÜV und gut

Würde ich Dir gern für Deine vielen Bemühungen für meinen Panda so einen Hänger geben, der obere kann sofort angemeldet werden, ansonsten passen 2 dieser Hänger auch auf meinen großen Hänger
<

15:42:01
03.03.2014

TE
Olaf
@Paddelpanda, ich rufe Dich heute Abend an.
Vielen Dank für das Angebot schon mal.
<

18:36:03
03.03.2014


cremo
@ Kranker Panda
Zitat:
Dann muss die Ladefläche bis Donnerstag warten.


Einfach T-quila anrufen und einen Abholtermin verabreden.
Brauchst Du sonst noch Teile?

Gruß Jörg
<

21:17:49
03.03.2014


BL-UNA
Zitat:
von caseliner Link :
Zitat:
Wenn sich der "Caseliner" etwas gedulden kann, dann gibt's zwischendurch mal eine "Testfahrt" (von mir


Das sollte kein Problem darstellen. Pandaoldi hat die Türe zwischen gelagert (im Keller). Da ich im April (7. Montag) eh nach Ulm muss, wäre mir mit einem Transfer nach Ulm zu Olaf auch schon erheblich geholfen. Allerdings muss ich den Zafira noch vermessen, da ich mit Kind nach Ulm fahre. Daher muss ich checken ob die Türe dann noch Platz findet.

Aber im Zweifelsfall wäre ein Transfer von Pandaoldi nach Ulm (Olaf) auch schon top! Unabhängig vom Datum, wobei ich natürlich nicht ewig Pandaoldis Keller "belagern" möchte.


Ne, der Transport geht schon bis Kempten - natürlich nicht ohne Gegenleistung. Ich brauch (mal wieder) was, daher... #whistling#

Fo
<

08:49:32
04.03.2014


gast
@cremo: Teilemässig fehlt noch das, was ich in der Plauderecke geschrieben hatte. <

09:51:22
04.03.2014


Paddelpanda
@ Olaf:
Ich hätte in Reichertshausen (liegt vor München - Umweg nach Leipzig ca. 80km) ein Plastekajak (mein Lieblingsboot, genau soeins hatte ich früher auf Arbeit und war immer zufrieden) zum abholen.

Länge: 335cm
Breite: 60cm
Volumen: 280l
Gewicht: 19kg
https://4-paddlers.com/230/186e73ca-792f-471d-a...

Transport am besten auf dem Autodach oder Hänger.

Könntest Du das irgendwie in die Transportlücke einbauen?
<

14:50:42
04.03.2014

TE
Olaf
Einbauen kann ich das Paddel, aber nicht transportieren, oder soll ich mit dem Schiff nach Leipzig kommen? L O L <

20:03:16
04.03.2014


cremo
Zitat:
was ich in der Plauderecke geschrieben hatte.


"schreib it again sam"

Du machst es einem nicht leicht, Dir zu helfen. #cool#
<

20:54:51
04.03.2014


Paddelpanda
@ Olaf: Wo ist das Problem, Das Boot ist voll fahrbereit, hat auch sicherheitshalber Auftriebskörper (ist aber recht kippstabil und außerdem recht wendig) - Paddel und Spritzdecke ist auch dabei - wenn Du morgen lospaddelst solltest Du so in 3 bis 4 Wochen in Leipzig sind. #lol#

Nee, mal im Ernst, als Ossi musst Du doch einen Hamsterhaken und einen Dachträger am Auto haben, schlimm genug, dass Du ein West-Auto fährst.
Wobei, mit so einem Volkswagen kann man mehr transportieren, als man denkt:
Beweis: http://www.mittelhessen.de/cms_media/module_img...

Ich könnte in den nächsten Tagen schauen, dass ich für Deinen roten Flitzer (ein 6N - oder) einen passenden Dachträger bekomme (das ist 100mal leichter, als einen für den Panda zu bekommen) und Dir zusenden lasse - kannst Du dann auch gleich behalten - dann kannst Du auch die Holztür von caseliner transportieren #cheers#.

Ich besuche am Donnerstag meine Hänger und werde auch mal Fotos machen - wie schon geschrieben, der eine hat gerade neuen TÜV bekommen (nur die Reifen sollten gemacht werden, da die sicherlich schon 30 Jahre alt sind, das ist aber keine große Aktion, entsprechende Geräte zum Reifen aufziehen und auswuchten sind da). Die "aus 2 mach 1" Hänger könnte ich Dir mit meinen großen Hänger nach Penig fahren.
<

22:30:09
04.03.2014


caseliner
ach n Invader... mein erster war n Taifun, dann n Gattino (Eskimo), und der letzte n StuntBat (pyranha) Insider... der Paddel versteht die Sprache. <

23:11:21
04.03.2014


Paddelpanda
@caseliner: einen Taifun habe ich schon privat und im Bootshaus hatte ich immer viele T-Slaloms und Taifuns - trotzdem habe ich mich immer für den Invader entschieden, er ist etwas kürzer, wendiger und man kann ihn auch noch im Kanupark Markleeberg fahren. Andererseits ist er lang genug, um auch mal eine Tagestour von 30km zu unternehmen und einigermaßen mit Wanderbooten mitzuhalten (ich bin zu faul Wehre umzutragen und fahre sie lieber und wenn das nicht geht lässt sich der Invender viel besser tragen als irgendein 5m-Schiff).

Da ich im Kajakbereich arbeite habe ich natürlich viele Boote, vom Spielboot über Canadier und lange Seekajaks bis zum Croco-Kajak.
<

23:04:03
06.03.2014


Paddelpanda
@ Olaf:

Korrektur: der ungebremste Klappfix, der gerade TÜV bekommen hat, ist ein 6-1




und hier die beiden "aus 2 mach eins" (sieht schlimmer aus, als es ist - die Rückwand vom Deckel habe ich noch) :






(ohne Papiere)









(mit gültigen Papieren)
Schrägstellung der Räder ist so richtig!
<

23:28:30
17.05.2014

TE
Olaf
Transportmöglichkeit vorhanden.
Fahrzeug: Polo 6N

Route:

https://www.google.de/maps/dir/Ulm/Leipzig/Hall...
<

17:18:15
22.05.2014


Paddelpanda
moin Olaf, kannst Du 3 (relativ) kleine Laserdrucker in Elchingen (10km von Ulm, an der A7) abholen und mit nach Leipzig bringen? Ich muss Flyer für das Treffen drucken...

Von meiner Bank habe ich übrigens eine positive Überraschung erhalten. #cheers#
<

21:12:19
25.05.2014

TE
Olaf
Mache ich, Daten bitte per PN. <

08:46:58
24.06.2014

TE
Olaf
Heute: http://goo.gl/maps/TYqEg

Fahrzeug: Polo 6N. ab Fischbach leer.
<

22:54:53
26.06.2014

TE
Olaf
Am 27.06.2014 ab 5 Uhr:

https://www.google.de/maps/dir/Ulm/Petersberg/H...
<

12:29:30
27.06.2014


caseliner
Tja Olaf da bist genau an meiner "Garderobe" vorbei gerauscht... Aber nutzt ja nix mit m Polo... <

16:54:51
27.06.2014


Pandaoldi
Er hat nicht geschrieben, dass er Polo fährt #biggrin#
Bei dem Umweg könnte es auch der Transporter gewesen sein.
Ich habe es aber auch erst zu spät gesehen.
<

22:34:10
19.11.2014


Paddelpanda
Moin Olaf,

kannst du mir eine Seilwinde sammt Metallgestell von Rockendorferweg 125, 06128 Halle/Saale zu mir nach L. bringen?

Gruß Holger
<

21:00:27
12.01.2015


Van Fan
Hallo Olaf,
suche langfristig Transportmöglichkeit für ein Panda Getriebe von Berlin nach Hannover oder Dortmund.

Gruß Van Fan
<

21:40:33
12.01.2015


Paddelpanda
Fährt denn nicht einer der Berliner zum nächsten großen Pandatreffen und kann dir das Getriebe mitbringen? Wenn Du bis Pfingsten darauf warten kannst.

Versand für 11,40 Euro deutschlandweit bei bis 30kg:
http://www.posttip.de/paket-rechner/ergebnis/in...

Der erste Anbieter dürfte über DHL versenden.
Über 31,5 kg inkl. Verpackung wird es dann teuer - aber soviel wiegt ein nacktes Getriebe doch nicht.
<


|<<<<Seite: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.03.2024 - 16:20:53 Uhr, 3 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.