Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 ... 12 >>>>|

Beitrag
09:34:47
11.08.2009

TE
Olaf
Aktuell ab sofort: Ulm-Köln-Ulm.

Ab Köln leer.
<

whiteclayer Beitrag wurde von Moderator gast am 11.08.2009 um 19:59:05 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
20:07:10
11.08.2009


grinni
brauchst du noch irgendwelche teile von mir, olaf? <

23:16:45
11.08.2009


hueby
@Olaf
Mail mir mal bitte, wenn Du etwas Zeit hast- und zwar eine Hausnummer was es kosten würde einen Flipperautomaten zu transportieren, hängt ja vermutlich von der Strecke ab...
<

18:38:02
12.08.2009


Panda-Frank
FTS: Oberursel (FFM) >>> Offenburg

geht um einen Fiamma Fahrradheckträger der von mir nach Offenburg muss...

Fährt einer die Strecke in der nächsten Zeit???
<

17:43:32
03.09.2009

TE
Olaf
Gerade aktueller Auftrag reingekommen.

Ulm-Hannover-Ulm

Mit LKW ab Ulm bis Hannover leer.

http://die-transportluecke.npage.de/willkommen_...

Fahre in ca. 30 min. in Ulm los.
<

20:15:00
04.09.2009

TE
Olaf
Mein Arbeitstier: Iveco Eurocargo, 3 Jahre alt 427 000 Km.





<

23:20:32
05.09.2009


hueby
Nicht schlecht. Könntest DU mir beim Transport eines Flipperautomaten helfen und was würde das kosten? Ich hab noch keinen in Aussicht, aber die meisten die ich sehe sind leider 200Km oder mehr von Köln weg... <

00:07:46
06.09.2009

TE
Olaf
Grundsätzlich kostet das für Mitgl. aus dem Forum garnichts!
Es sollte nur so halbwegs auf der Strecke liegen.

Wenn ich mal vorher weiß wann ich was in der Kölner Gegend habe rufe ich an.
<

15:23:54
06.09.2009


hueby
DAS nenne ich ein prima Angebot! #biggrin#

Aber es ist noch nichts spruchreif. Wenn ich etwas in Aussicht habe, werde ich versuchen, die Gegenstelle zu vertrösten, damit ein Termin abgesprochen werden kann. #daumenhoch#
<

18:32:12
06.09.2009


Maria & Kalle
@ Huebydu kannst meinen Anhänger haben, du brauchst nur anrufen maria #idea# #biggrin# #biggrin# <

20:41:14
06.09.2009


hueby
Ich komme drauf zurück. Spätestens in Osterburken sollten wir da mal drüber sprechen! #biggrin# <

12:16:42
08.09.2009


Terra terrible
Hi Olaf,

prima Idee von Dir, ich kann mich als kleines Zwischenlager für den Raum Trier - Luxembourg - Thionville anbieten.
Habe früher Luftfracht von Luxembourg-Airport Cargo nach Belgien, Holland, England, Schottland, Frankreich, Schweiz und Italien gefahren. Deutschland eigentlich weniger, da ich immer Probleme mit der deutschen Rennleitung hatte #police#
Am liebsten war ich in England und Frankreich. In England dürfen LKW´s wesentlich schneller fahren (knapp 100), ist man manchmal etwas drüber, auch nicht schlimm #cool# Die LKW´s aus Irland fahren noch schneller #badgrin# In Frankreich 90, Landstrasse fuhr ich auch 90 ohne Probleme. Nur Pausen mußt Du in F unbedingt einhalten. Da sind the Police Man´s gnadenlos. #hinweis# Bin der französischen Sprache mächtig, daher keine Probleme mit Land und Leute.

Werkzeug: DAF - XF, IVECO - Stralis, und Renault Magnum.
Der Magnum war eine Schiffschauckel. Unsere LKW´s waren damals noch alle getunt #mrgreen#

Der Verdienst in Luxembourg ist um einiges besser als in D.
Auch die Sozialleistungen wie Kindergeld (für das erste Kind 288, -Euro), Krankenkasse, Rente, -kein Vergleich mit D. Da ist ein Mitarbeiter noch was wert!

Bin mit 56 in Rente. Lokführer und Busfahrer zwischen 50 und 55 Jahren. Da muß man nicht arbeiten, bis man irgendwann tot umfällt!
So schafft Luxenbourg Arbeitsplätze für junge Leute.
6 Cent von der Mineralölsteuer fließen dort direkt in die Rentenkasse. Trotzdem ist der Sprit in Lux. etwa 25 Cent billiger als in D. #badgrin#
Andere Länder, andere Sitten. In diesem Falle gute Sitten.
#whistling#

Gruß nach Ulm

Terra terrible
<

20:20:11
18.09.2009

TE
Olaf
Die Route für morgen steht fest, quer durch Deutschland mit LKW.

Die genaue Route seht Ihr hier:

http://die-transportluecke.npage.de/
<

11:23:42
11.04.2010


grinni
hast du zum treffen im sauerland noch platz für mein transportgut?

wenn im panda kein platz mehr ist, dann stell ihn in den lkw und fahr damit zum treffen #razz#
<

15:15:40
12.04.2010


o2laf
Hi Olaf,

fährt die Transportlücke noch durch Deutschland?
Falls ja: Ich hätte da einen Beiladewunsch. ((-:

es sollen einige Möbelstücke (Schrankwand 3x2m am Stück, 2 Polstermöbel, 1 Matraze und ein Couchtisch) gebracht werden

von: 71034 Böblingen - Hulb
nach: 78601 Mahlstetten (Alb)

Ich habe für ne Bekannte letztes Wochenende den Umzug gemacht, aber das ging beim besten Willen nicht mehr in den Sprinter rein. Es ist also nicht für mich, deshalb würde ich auch gerne Deinen regulären Preis zahlen.
Beste Grüße, o2laf
<

16:43:54
12.04.2010

TE
Olaf
@grinni, was soll ich mitnehmen?
Zum Treffen bin ich eigentlich schon überladen, habe den Hänger dran.
Aber vielleicht kann ich mit Lydia was organisieren.

@o2laf, die Transportlücke rollt aber in kürze unter:

www.olaf-karasch.de

(Seite ist noch im Aufbau)

Rufe mich einfach an, vielleicht können wir was machen.
Wegen von wo nach wo u.s. w..

Grüße aus Ulm
<

16:48:33
12.04.2010

mod
netghost78
Zitat:
Wegen von wo nach wo u.s. w..

Steht doch geschrieben:
Zitat:
von: 71034 Böblingen - Hulb
nach: 78601 Mahlstetten (Alb)
<

20:24:47
12.04.2010


grinni
@olaf: na die türen #cool# <

21:30:26
13.04.2010


o2laf
@ olaf

Transport der Möbel auf die Alb hat sich erledigt.
Dennoch herzlichen Dank an Dich und der Transportlücke allzeit eine gute Fahrt!
<

08:08:11
03.09.2010


DoKa-Uli
Hallo,

suche Transportmöglichkeit eines Motors von Hannover (VanFan) oder vom nächsten Treffen nach Velbert (oder Umland).

Gruß
Uli
<

19:03:08
03.09.2010

TE
Olaf
Kann leider nichts machen momentan, habe ne feste Tour so ca. 300Km um Ulm und um Ulm herum. <

22:46:06
06.09.2010


gelbsucht
Ich fahre Am 10,09,2010 Von Viersen Über düsseldorf dann die A 2 nach Berlin.
Fahre mit einem Passat kann noch teile mitnehmen.
<

07:40:25
07.09.2010


DoKa-Uli
Hallo Stefan,

wäre toll wenn du dabei den Motor von VanFan mitbringen könntest. Wir müssten dann nur noch klären wo du dich mit VanFan treffen könntest. (Kannst du dich evtl. diekt mit VanFan in Verbindung setzen? Tel. -Nr. ist im Profil)
Teil mir Bitte deine Tel. -Nr. mit zwecks Abstimmung.


Gruß
Uli
<

19:59:53
14.09.2010


gelbsucht
ja toll ich habe es leider nicht mehr gelesen. <

05:22:31
20.09.2010


Maflix
Hallo Olaf.
Also wenn du irgendwie die Möglichkeit hast nach 35282 Rauschenberg zu kommen, ich hätte da vielleicht 2 Türen die du mit nach Ulm oder Aalen mitnehmen könntest: )
<

12:23:17
20.09.2010

mod
netghost78
Ich fahre am Sonntag abend von Schmalkalden nach Frankfurt und am Montag von Frankfurt über Heidelberg, Sinsheim, Heilbronn und Würzburg nach Meiningen.
Habe recht viel Platz im Passat.

@Malfix: Wenn du also nach Heilbronn oder so kommen könntest, wäre das einzurichten.
<

09:08:53
21.09.2010

TE
Olaf
Sorry, aber bei mir stehen bis auf weiteres alle Räder still. <

17:09:42
05.10.2010

TE
Olaf
Neue Nummer:




edit Dennis: Zusammengeführt, damit der Suchende es wiederfindet.
<

MartinK Beitrag wurde vom Verfasser MartinK am 23.11.2011 um 16:57:26 selbst gelöscht.

|<<<<Seite: 1 2 3 4 5 6 ... 12 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 25.04.2024 - 09:49:22 Uhr, 10 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,07 Sekunden.