aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Beitrag
21:53:27
27.08.2015


college
farblich sortiert #razz#

gruß, stefan
<

22:10:49
27.08.2015


Paddelpanda
@Olaf: das ist einer der seltenen HP800 - habe ihm auf 700kg zgG aufgelastet und ihm eine 100km/h- Zulassung geschenkt - dank schwarzen Kennzeichen (also versichert und versteuert) darf ich damit auch alles transportieren.

Ja - wir haben heute mal Pandatetris anders gespielt
<

18:16:07
07.09.2015

TE
Olaf
Am 09.09. 2015 von Leipzig nach 84130 Dingolfing mit Autotransporthänger (leer).
Von Dingolfing nach Klostermansfeld (beladen).
Ab Klostermansfeld leer nach Leipzig.

https://www.google.de/maps/dir/Leipzig/84130,+D...
<

21:03:21
07.09.2015


Paddelpanda
Nächste Woche: von Leipzig leer mit Autotransportanhänger nach Stuttgart und von Stuttgart über Klostermansfeld beladen zurück.

Zugfahrzeug Fiat Marea hin- und rückzu leer
<

23:22:39
07.09.2015


Paddelpanda
In den nächsten Tagen: von Leipzig mit dem Autotransportanhänger auf die Insel Poel beladen und leer zurück.

Zugfahrzeug Fiat Marea hin- und zurück leer
<

19:35:19
16.09.2015

TE
Olaf
Am 17.09.2015 nachfolgende Tour ab 4:30 Uhr:

https://www.google.de/maps/dir/Leipzig/Irchenri...

Fiat Marea Weekend, ab Hessen ziemlich voll.
<

18:07:18
23.09.2015

TE
Olaf
Morgen am 24.09.2015 von der Insel Poel nach Leipzig.

Fiat Marea Weekend und PKW-Transportanhänger, beides leer.

https://www.google.de/maps/dir/Insel+Poel/Leipz...
<

23:38:50
02.10.2015

TE
Olaf
Morgen den 03.10.2015 ab Leipzig 6 Uhr nach
21423 Niedersachsen - Winsen (Luhe), von da nach
38678 Niedersachsen - Clausthal-Zellerfeld
dann zurück nach Leipzig.

Fahrzeug: VAG 6N
Leer bis Winsen.

Die Route: https://www.google.de/maps/dir/Leipzig/21423,+W...
<

23:38:50
15.10.2015

TE
Olaf
Am 16.10.2015 von Leipzig nach Berlin und zurück.
Fahrzeug: VAG 6N, bis jetzt Hin und Rückfahrt leer.
<

00:08:26
16.10.2015


Paddelpanda
Zitat:
von Olaf Link :
VAG 6N
#unwuerdig# #unwuerdig# #unwuerdig#
<

21:42:55
17.10.2015


Paddelpanda
@Olaf - hoffe, dass die Abholung der Lampen für unsere Werkstatt geklappt hat

@Lutz: Die Übergabe der Wohnmobilteile hat geklappt, sind aktuell gerade zwischengelagert und gehen in den nächsten Tagen in unsere neue Werkstatt.





Die Abholung eilt nicht - die Teile können da auch überwintern. Melde Dich einfach bei Olaf oder mir.
<

22:09:11
18.10.2015


Paddelpanda
Und weil es so schön war:
In den nächsten Tagen wieder Leipzig - Berlin und zurück.
Hinzu leer, Rückzu beladen.
Je nach Bedarf Panda oder Marea mit oder ohne Anhänger.

#steht#

In den nächsten Wochen:
Leipzig-Eicklingen (bei Celle) leer mit Marea plus großen Kanutrailer hin und voll zurück.
<

05:59:14
19.10.2015


Olli
Habe dir eine PN zu gesandt.

Gruß Olli aus Berlin #wink#
<

09:40:59
19.10.2015


Paddelpanda
@Olli:
Ich kann Dir den Anhänger bringen. Ich nehme man an, dass er nicht angemeldet ist und auf einem Autotransportanhänger transportiert werden muss.
<

12:15:07
17.11.2015

TE
Olaf
Am 18.11.2015 von Leipzig nach Oberhausen.
Start ca. 5 Uhr.
Fahrzeug: Fiat Marea mit Autotransportanhänger.
Von Oberhausen in Richtung Grenze Holland.
Ab Leipzig ist das Gepann leer bis Grenze Holland.

Ab Oberhausen kommt ein Panda dazu welcher über Hannover, Wolfsburg in den Südharz fährt.

https://www.google.de/maps/dir/Leipzig/Oberhaus...
<

19:50:54
17.11.2015


Paddelpanda
Zitat:
von Olaf Link : Von Oberhausen in Richtung Grenze Holland.
Ab Leipzig ist das Gepann leer bis Grenze Holland.

genauer: 47546 Kalkar und ab da mit etwas Ladung zurück Richtung Leipzig (immer noch genügend Platz für Einzelteile im Marea + auf dem Marea).
<

17:08:22
18.12.2015


Paddelpanda
Am Montag, 21.12. von Leipzig leer nach Coswig (Sachsen-Anhalt!!! Coswig gibt es 2x an der Elbe) zum Autosklaven und zurück über Lutherstadt Wittenberg nach Leipzig.

Fahrzeug: vermutlich Fiat Marea leer, ab Wittenberg voll - könnte aber auch noch einen Anhänger mitnehmen

#steht#

Am 15.01.2016 vermutlich von Leipzig nach Berlin zum Stammtisch und zurück (vermutlich leer mit Panda).

#steht#

Im Januar 2016 muss ich nach Hof/Bayern und Auerbach/Vogtland sowie nach Magdeburg (Sachsen-Anhalt).

#steht#

Für alle, die Pfingsten zum Treffen kommen:
Ich kann auch Sachen bis dahin in meiner Halle einlagern. Lutz nutzt diesen Service ja schon.
<

21:53:39
11.01.2016


Westpepper
Ich will mal dem guten Beispiel der Sektion Leipzig folgen und Reisekapazität anbieten (~ junge Frau zum Mitreisen gesucht #biggrin#).

Stand der derzeitigen Planung:
am Sonntag, dem 17.1. ab Köln/Bonn nach Hamburg Niendorf, entweder über die A1 (Münster, Osnabrück, Bremen) oder A2/A7 (Bielefeld, Hannover) und zurück

Kapazität hin: Punto 188 leer plus Anhänger mit Plane, auch leer. Kapazität zurück: Punto leer, ein Sideboard im Anhänger.

Suche noch jemanden, der in Niendorf hilft, das Sideboard einzuladen.
<

22:18:57
11.01.2016


Paddelpanda
@Westpepper: einfach vor Ort jemand anquatschen... <

22:21:34
11.01.2016


Paddelpanda
am 15.01. von Leipzig über Potsdam nach Berlin zum Stammtisch leer mit dem Marea und vermutlich Nachts teilbeladen zurück

Treffe die Berliner Marbi- und Pandafreunde und könnte auch Teile in meiner Halle bis zum Pfingsttreffen einlagern (Lutz nutzt diesen Service ja schon).
<

08:05:05
22.01.2016

TE
Olaf
Heute am 22.01.2016 ab 10 Uhr von Leipzig nach Aalen und zurück.
Fahrzeug: VAG 6N.
Rückfahrt leer.
Hinfahrt ca. 50% Zuladung möglich.
AHK vorhanden.

https://www.google.de/maps/dir/Leipzig/Aalen/@4...
<

18:55:39
12.02.2016


Paddelpanda
Ich fahre morgen, Samstag, 13.02. von Laichingen über Stuttgart nach Klostermansfeld/ Leipzig.

https://www.google.de/maps/dir/Laichingen/%C3%9...

Fahrzeug Fiat Marea leer mit Autotransportanhänger (belanden mit jeweils einem Panda, ist also noch rings rum etwas Platz).

Ich kann auch Teile bis zum Pfingsttreffen in Klostermansfeld einlagern.
<

19:09:06
13.02.2016


Paddelpanda
@Olaf: weißer Panda abgegeben, Deine Bestellung habe ich abgeholt (von der Du gar nicht weißt, dass Du etwas bestellt hast), Welli-Cabrio abgeholt - morgen früh noch etwas hier in der Nähe von Stuttgart abholen und dann zurück
















<

23:28:36
13.02.2016

TE
Olaf
Holger super!

Was ist das für eine Öttingerkiste, warum steht da nicht http://www.ur-krostitzer.de/ drauf?
<

23:38:01
13.02.2016


Paddelpanda
Da ist Dein Lieblingsbier drin. Es war für den Getränkemarktinhaber fast eine unlösbare Herausforderung, mir diesen Kasten zu geben. <

23:45:05
13.02.2016

TE
Olaf
Goldochsen, Dankeeeeee!!! <

07:54:18
14.02.2016


Paddelpanda
@Olaf: das hat aber lange gedauert - ich habe nur einen Kasten genommen, den wir in Leipzig wieder abgeben können

Das ich Dich mit Öttinger vergiften würde, weiß ich ja.

15,99 Euro plus Pfand für den Kasten Goldochsen - ist da Goldstaub drin?

Für den Inhaber des kleinen Getränkemarktes war es nicht einfach, mir einen Kasten Goldochsen in einem Kasten, den ich deutschlandweit abgeben kann, zu verkaufen - er hat zwar das Problem sofort verstanden, mir dann aber leere Kästen von Brauerreien angeschleppt, die man im Osten sicherlich nicht loswird.
<

23:08:07
15.02.2016

TE
Olaf
Kommt vielleicht von Euch jemand in 55270 Rheinland-Pfalz - Schwabenheim an der Selz vorbei?
Falls ja bitte melden.

Vielen Dank!
<

14:54:33
16.03.2016

TE
Olaf
Am 17.03.2016 ab 8 Uhr von Halle nach 30926 Seelze.
Fahrzeug: Golf 4
Rückfahrt ca. 13:30-14 Uhr
Fahrzeug ist auf Hin und Rückfahrt leer.

Nehme nur saubere Sachen mit, oder entsprechend gut verpackt.

https://www.google.com.br/maps/dir/Halle+%28Saa...
<

17:32:10
16.03.2016


cremo
Posten, wenn man schon auf dem Rückweg ist. Tsss Tsss Tsss #confused2# <


|<<<<Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 18.10.2018 - 13:34:58 Uhr, 42 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,14 Sekunden.