Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 

Beitrag
18:03:55
18.06.2009

TE
Hucky








Also einen Recaro hab ich eingebaut, war nicht wirklich einfach #confused2#
<

18:26:41
18.06.2009


Marbellajockel
Sied ja super aus Hucky. #daumenhoch# <

19:03:53
18.06.2009


Panda-Frank
FALSCHER PANDA!!!


meiner hat immer noch die ollen CLX Sitze drin.... #mrgreen#
<

19:35:38
18.06.2009


Lutz
Nu stell Dich mal nicht so an Hucky. #streicheln# Du brauchst doch nur die fünffach gebrochenen Finger unterm Sitz für die seitlichen Befestigungen...
Das habe ich bei Margaretes Panda auch vor mir, ich sträube mich noch #mrgreen# aber der Orthopädenstuhl ist Pflicht.

Gruß Lutz
<

19:36:52
18.06.2009


Dennis
Cool! #daumenhoch#

Zitat:
ollen CLX Sitze

Wie bitte?? #erschrocken# #wink#
<

20:54:35
18.06.2009


DoKa-Uli
Hallo Hucky!
Was war daran schwer einzubauen? Hat die Konsole doch nicht so gepasst wie sie sollte oder waren die Sitzschienen schwer zu montieren? Hast du die Konsole schon nachgebaut?
Gruß
Uli
<

22:15:18
18.06.2009

TE
Hucky
@Uli
Nachgebaut hab ich die Konsole schon. War eigentlich recht einfach. Beim Einbau der Originalen braucht man allerdings Kräfte wie ein Bär und Handgelenke einer zierlichen jungen Dame. Selbst 1/4" Steckschlüssel sind eigentlich zu groß. Ist halt ein kleiner Italiener. Morgen nehm ich mir den zweiten vor. #smile2#
Gruß aus dem Suerland
hucky
<

00:15:26
19.06.2009


hueby
schick #cool# <

Hucky Beitrag wurde von Moderator gast am 19.06.2009 um 16:01:17 wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, aufgrund fehlenden Themenbezugs oder inzwischen fehlenden Zusammenhangs gelöscht.
16:01:32
19.06.2009

TE
Hucky
So, fertig #whistling#





Was der TÜVi zu den Gurtschlössern sagt, bleibt abzuwarten #hinweis#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

16:54:23
19.06.2009


MonsterPanda
Kann man die Sitze noch vorklappen?
Bei den "neuen" Sitzen sind die Gurtschlösser doch auch eher Deko. Sie klappen doch bestimmt zusammen mit dem Sitz vor, bei einem Unfall.
Höchster Komfort und Beinfreiheit für die Passagiere im Fond.
<

16:54:47
19.06.2009


Dirty88
Sieht schick aus!!! Und wie Sitzen die sich? <

16:55:51
19.06.2009


Dirty88
@mp was meinstn damit mit vorklappen? Wo sind die denn befestigt? erkenne das nicht. <

16:59:14
19.06.2009

TE
Hucky
@MP
Sitze kann man noch vorklappen, die Gurtschlösser sind an den Konsolen befestigt. Falls die bei einem Unfall mit vorklappen, ist eh alles zu spät. #confused2#
@Dirty88
Eigentlich will ich nicht mehr aussteigen #badgrin#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

23:53:27
19.06.2009


hueby
Sehr fein. Gut gemacht! #daumenhoch# Probesitzen auf dem nächsten Treffen? <

12:37:07
20.06.2009

TE
Hucky
Probesitzen reicht nicht, habe gerade eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Kann man nicht beschreiben, muß man erfahren #daumenhoch#
Gruß aus dem Sauerland
hucky
<

15:55:31
20.06.2009


Lutz
@Hucky:
Kann es sein das Deine Wählhebeljalousie im Hintern ist oder ist das Dein neues Kippenklo #mrgreen#? Komm mal rum - kriegst ne andere...

Sitze sind schick und gut am Kreuz, kein Vergleich zum Serienhocker!

Gruß Lutz
<

16:27:37
20.06.2009

TE
Hucky
@Lutz
Zitat:
Kann es sein das Deine Wählhebeljalousie im Hintern ist oder ist das Dein neues Kippenklo? Komm mal rum - kriegst ne andere...
#daumenhoch#
Das Angebot nehme ich gerne an, und Opel gucken wollte ich ja auch gerne. Melde mich per mail.
Gruß hucky
<

04:01:02
21.06.2009


Lutz
@Hucky:

Kannst auch einfach durchbimmeln, dann ist der Kaffee auch fertig wenn Du / Ihr da bist / seid...

Gruß Lutz
<

18:43:29
16.12.2014


Norbert Huckschlag
Aus aktuellem Anlass nach oben geholt.
Die meisten Fragen von Ralph sind oben beantwortet. Also, die Lehnen lassen sich vor klappen. Recaros sind aus einem Fiat 124. Konsolen von Sparco, Sitzschienen aus dem Zubehör.
Fragt jetzt bitte nicht von wem, das weiß ich nicht mehr. Den TÜV haben die Sitze noch nie interresiert.
Gruß aus dem Sauerland
Norbert Huckschlag
<

20:31:54
16.12.2014


Lydia86
Aha.. <

01:01:04
17.12.2014


Paddelpanda
aber der kleine Bär kommt doch gar nicht ans Gaspedal #frown# <

08:12:48
17.12.2014


cremo
Das ist ja auch auf der anderen Seite! #mrgreen# <

09:40:46
17.12.2014


Paddelpanda
Zuerst war er auf dem Fahrersitz:

Zitat:
von Hucky Link :

<


Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 20.04.2024 - 02:24:35 Uhr, 7 aktive Verbindungen, 39 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,05 Sekunden.