Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
22:36:44
12.06.2009


Lena
@ng78 und zohr
Sorry, wusste ich nicht. Da ich ewig mit dem verlinken gekämpft hab und es nicht hingehauen hat, bin auf diese Variante ausgewichen. Passiert nicht wieder! Danke fürs verlinken!

@hueby
Ich hab jetzt 4 Pandatreffen hinter mir. Ich würd's doch nicht vorschlagen, wenn hier nicht (fast) alles so machbar wäre wie sonst auch. Logisch kriegst Du Strom! Wieso Aufwände? Die Stehpinkler putzen am Ende des Treffens alle 3 Klos, dann bin ich zufrieden #smile2#

@Monster
Du hast recht, über ein Herbsttreffen 2010 können wir reden, wenn das Treffen 1/2010 vorbei ist.
Wollte hier keine Diskussion lostreten, nur schon mal Bescheid geben, dass es möglich wäre.
<

22:42:33
12.06.2009

mod
netghost78
Kein Problem, Lena,
Zitat:
Da ich ewig mit dem verlinken gekämpft hab und es nicht hingehauen hat

Geht recht einfach: oben rechts gibts einen Button "Link" und dort kann man sich den Link kopieren.
<

23:02:52
12.06.2009


Lena
#redface# Hab ich nicht gesehen... <

23:05:11
12.06.2009

mod
netghost78
Glaube ich dir, ich hatte auch ne Weile gesucht. <

23:13:49
12.06.2009


hueby
@Lena
Ja, super! Erkläre mich freiwillig zum Mitkloputzer #mrgreen# wenn das so wird. Finde ich eine klasse Geste! So was würde nicht jeder machen. Hut ab! Da krieg ich ja richtig Lust auf den Norden bei einem solchen Engagement. #cheers#
<

23:18:44
12.06.2009


Olaf
@hueby, du bist also stehpinkler lol <

01:10:18
13.06.2009


Qannah
Wie weit sind wir jetzt, 2010 - Norddeutschland - das ist mal klar. Pandafreaks Ecke ist gut, und Lenas Garten ist auch Klasse. Aber wann (Monat) soll das Treffen sein? Egal ich will auf einen Leuchturm, und im Norden gibt's genug davon. <

01:47:45
13.06.2009


hueby
@Olaf
Ich kann hervorragend zielen- putze dennoch mit. #cool#

@Quannah
Leuchtturm ist ne feine Idee.
<

15:35:38
13.07.2009


Rinni
Leuchtturm, oh. #eek# <

17:58:17
17.08.2009


Zohr
Da es mir an Herzen liegt, so viele Pandafahrer, wie möglich zu treffen, fände ich ein Treffen in der Mitte Deutschland fürs nächste Treffen passender, als wieder in einer Randregion.

Auf dem Minitreffen in Hannover, hatte Lena zum Thema "Attraktionssuche in der Region gesagt:" Wir haben doch uns" (oder so ähnlich). Ich finde, das trifft den Kern eines Treffens absolut.

Also, was haltet Ihr von der Gegend Kassel / Frankfurt / Erfurt?

Und im Herbst dann im Norden: Kiel oder Stade #daumenhoch#
<

18:57:30
17.08.2009


Dennis
Nachdem sich viele für ein Nordtreffen als hohe Priorität (also als 1. Treffen in 2010) ausgesprochen haben, fassen wir ein Treffen im Sauerland für den Herbst 2010 in Zusammenarbeit mit Hucky ins Auge. <

19:06:17
17.08.2009


Zohr
Ja, lasst doch erstmal die neue Idee ankommen und beantworten. <

19:15:54
17.08.2009


Wellblechpandafahrer
Terminlich wollte ich für das Nordtreffen das Himmelfahrtswochenende anregen, die Teilnehmerzahl war letztes Jahr beim Treffen in Gemünden (Himmelfahrtwochenende) deutlich grösser als bei den Pfingstwochenenden. Bei diesem Zeitpunkt ist meiner Meinung für den einzelnen zeitlich zwecks An-/Abreise bzw. Aufenthaltsdauer etwas mehr Spielraum drin. <

19:23:40
17.08.2009


Zohr
Himmelfahrt finde ich auch gut. Aber wie weit wird das leckere "Wasseralfinger Bier" nach Norden reisen? #mrgreen# <

11:44:47
18.08.2009


Lydia86
Ich hab die Idee des Jahrhunderts, besser gesagt Olaf und ich:

Wir machen nachstes Jahr Panda Treffen in Italien, und das Highlight auf dem Programmpunkt ist das Fiat Werk in Turin!

Stellt euch das doch mal vor - 25 Pandas reiten da ein. Würde zu gern sehn wie die Italiener hinter ihren Sonnenbrillen hervorschielen wenn die uns sehn!!! Wär doch der Oberhammer!!!

Bis Turin sinds jetzt mal von Ulm ca. 600km. Ist also keine Weltreise. Und in Ostfriesland wart ihr ja auch schon hab ich mir sagen lassen. Das is weiter von Ulm zb.

Nur mal so als Idee!
<

11:52:50
18.08.2009


Cityvan
"Vorschläge für das Treffen 2010 in Norddeutschland"

Italien? #mrgreen# #lol#

Leider sind es für einige auch schon 600 Km bis Ulm.
Das sind dann 1x Turin und wieder zurück 2400 Km #eek#
<

13:42:51
18.08.2009


Westtrabantfahrer
20 Pandas hintereinander ist in Turin zur Zeit (glücklicherweise) (noch) kein wirklicher Hingucker #wink# <

15:44:52
18.08.2009


Rinni
Ich würde auch sagen das Italien doch noch ein bisschen zu weit ist, vor allem für Leute, die sich in der Zeit des Treffens leider keinen Urlaub nehmen können, um ein zwei Tage länger zu bleiben, wie ich z.b.. Sonst wäre das aber eine schöne Idee. Wann genau ist denn nächstes Jahr das Himmelfahrtswochenende? Im Juni? Mai? Habe noch keinen passenden Kalendar. #uhoh#
Norddeutschland war doch auch eigentlich als Platz für nächstes Jahr schon festgelegt, oder? Ich meine, die Mitte Deutschlands zu treffen ist eine Sache, aber es ging ja darum, dass auch im Süden in den letzten Jahren einige Treffen stattgefunden haben und deshalb der Norden zu kurz kam. #confused2#
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
<

16:06:40
18.08.2009


Dennis
@Rinni:
Himmelfahrt-WE = 13. -16.05.
Pfingsten = 22. -24.05.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feiertage_in_Deuts...
#wink#
<

16:57:58
18.08.2009


Zohr
Zitat:
aber es ging ja darum, dass auch im Süden in den letzten Jahren einige Treffen stattgefunden haben und deshalb der Norden zu kurz kam


Das ist ja soweit richtig.

Ich würde aber trotzdem die Mitte Deutschlands bevorzugen, um nicht noch ein weiteres Jahr warten zu müssen, um auch mal die Südländer wiederzusehen, die dann doch nicht bis zur Nordsee fahren wollen.
<

17:50:18
18.08.2009


Olaf
Ich meine der Süden kann seinen Po auch wieder mal in Richtung Norden bewegen, dann sieht auch Zohr wieder alle.
Ne im ernst, bißchen sollte das Gleichgewicht wieder hergestellt werden.
Ab dann kann man ja wieder die Mitte Deutschlands nehmen.
Oder vielleicht doch Italien? #biggrin#

Es ist immer nicht ganz so einfach mit den Entfernungen denn 500 Km sind für mich wie zum Bäcker um die Ecke (Beruflich bedingt) aber für jemanden anderen vielleicht ne kleine Weltreise.

Natürlich ist dabei an die Finanzen zu denken denn jeder Km kostet Euros, aber was das ganze etwas entschädigt ist, um so weiter um so abendteuerlicher wird das ganze.

Einer bleibt mit Panne stehen, andere helfen oder schleppen ab, das ist Panda fahren pur in der Superpandagemeinde.

Ich denke jedenfalls, daß von vielen Meinungen und Einstellungen das richtige zusammen gewürfelt wird.
Bis jetzt hat es ja immer geklappt und das schon viele Jahre.

In diesem Sinne, bleibt schrottfrei!

Grüße aus Ulm
<

20:47:38
18.08.2009


DoKa-Uli
Wir hatten uns eigentlich auch schon auf den Norden eingestellt. Allerdings wenn's dann wirklich Himmelfahrt sein sollte wären wir leider nicht dabei #frown#. Da bin ich mit Kollegen auf Tour (Sambazug nach Leiwen #cheers# #smile#).
Gruß
Uli
<

21:53:59
18.08.2009


Cityvan
Der Mittelpunkt Deutschlands #wink# <

13:03:43
19.08.2009


gast
Vorschlag: Region Hannover
http://www.campingplatz-reinsdorf.de/home.html

ist eigentlich alles da, was wir brauchen. #wink#

http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&hl=d...

hier zu finden.
<

13:39:52
19.08.2009


Wilfried
Wenn ich da bei Bad Nenndorf mit dem Gespann übern Berg bin, dann stehn meine Chancen für eine Teilnahme nicht schlecht #mrgreen#

Und sicher nette Gastgeber, aber hast Du da schon mal angefragt? Solche Plätze sind meist zu 90 % mit Dauercampern belegt und der Rest ist oft nicht in einem Stück.
Gute Möglichkeiten sähe ich da auf dem Platz, wo wir immer zu Ostern sind, in Schwachhausen - der Name ist kein Witz #biggrin#
<

22:29:05
21.08.2009


gast
@ Wilfried

Zitat:
Und sicher nette Gastgeber, aber hast Du da schon mal angefragt? Solche Plätze sind meist zu 90 % mit Dauercampern belegt und der Rest ist oft nicht in einem Stück.


Das wäre kein Problem. Es können auch Camper für einige Tage dort hin, habe mal angerufen.
Nähere Infos und so werde ich in Angriff nehmen, wenn es überhaupt in die engere Wahl kommt. #wink#
<

12:10:22
22.08.2009


hueby
@Dennis
Der Link ist klasse, tolle Info. Wie so oft bei Wikipedia. #daumenhoch#
<

17:24:08
22.08.2009

TE
Bärchendriver
Als weiteren Vorschlag möchte ich noch folgenden Platz einbringen, Camping Loosteich <

18:04:07
22.08.2009


Zohr
Bevor noch tausend weitere Campingplätze vorgeschlagen werden, fände ich es gut, wenn man sich zunächst auf einen ungefähre Treffensraum einigen könnte. Und der Platz sollte eine Wiese für alle Teilnehmer ohne Zugangsbeschränkung haben.

Auch möchte ich doch Pfingsten favorisieren, damit unsere treuesten Teilnehmer dabei sein können.
<

11:57:23
23.08.2009


Rinni
Ja, beim Thema Pfingsten stimme ich zu. #cheers# <


|<<<<Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 28.04.2024 - 00:47:56 Uhr, 40 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,29 Sekunden.