Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.
 
 
  aktuelles Thema durchsuchen Browsersuche
Sucheingabe:
Suchmodus: alle Begriffeein Begriffkomplett Hilfe zur Suche
Erweiterte Suche

 
Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Beitrag
08:03:39
06.06.2009

TE
Bärchendriver
Dieser Campingplatz ist nicht weiter als unser alter in Fuldatal!! Ich bin Mitglied im OCCD und die machen dort ihr Treffen dieses Jahr! #daumenhoch#


Edit MonsterPanda:
Liebe Superpandamitglieder!

Für das 15. Pandatreffen (Frühjahr 2010) suchen wir noch einen geeigneten Platz, der sich idealerweise im sträflich vernachlässigten Norden Deutschlands befindet.
Wir haben Gefallen an dem Vorschlag gefunden, das Treffen in der Nähe des natürlichen Feindes des Pandas, dem Wasser, stattfinden zu lassen.
Sollte jemand einen gut gelegenen Platz mit sanitären Anlagen kennen, so möge er uns doch bitte Bescheid geben.

Solltet ihr noch dazu etwas Ortskundig sein und uns zum Beispiel bei der Planung der Ausfahrt und anderen organisatorischen Dingen unterstützen können, würden wir uns auch darüber sehr freuen.

Es danken:
Die SuperPandamoderatoren.
<

14:34:23
06.06.2009


grinni
ich würd gern mal wieder in den norden. alles andere haben wir doch schon grob durch. am liebsten wär mir die nordsee. <

15:34:31
06.06.2009


Gast_02012005
na da muss ich mich ja mal umschauen #wink# <

17:04:18
06.06.2009


Zohr
Kiel ist zwar nicht an der Nordsee, aber auch ganz nett!
Berlin fänd ich auch "knorke" . #smile2#
<

17:38:44
06.06.2009


Panda2409
Hmmm wenn hier wieder ein Treffen macht, hier im schönen Norden dann kommen wir auch.

Aber wir haben nur ein Ford Fiesta. Kein Panda.

Gruss die Oldenburger Erwin u. Claudia
<

18:13:01
06.06.2009


DJ Marty
Bayern hat auch seine Reize, nur leider nicht allzuviel Mitglieder hier im Forum #neutral# <

18:32:56
06.06.2009


Pandrick
wie wärs mitm ruhrpott? <

18:32:59
06.06.2009


Olaf
Den Süden hatten wir jetzt, Nordsee super sache, Berlin auch.
Was ist mit Thüringen?
Oder Italien???

Italien würde ich echt am schönsten finden, dann sieht der kleine auch mal wo er geboren wurde.
<

18:35:09
06.06.2009


Hucky
USA. War ich noch nie #smile2# <

18:36:29
06.06.2009


Olaf
lol <

19:40:17
06.06.2009

TE
Bärchendriver
Ja im New Yorker Central Park sind ja bloss 3984 Meilen (6379 Km) das schaffen wir locker!! #sehrschnell# #daumenhoch# <

21:59:42
06.06.2009


Xiong Mao
Dann zeigen wir den Amis wie man die Finanzkriese überwindet:
1. Kleinwagen fahren #mrgreen#
2. äh... kommt noch

Nach den vielen Treffen im Süden - ich mußte jedoch zu jedem nach NORDEN fahren - wäre wohl schon mal eines im Norden angesagt, ich bin trotzdem eher für die Mitte oder den Süden.
<

22:08:14
06.06.2009


Qannah
@Dj Marty, so siehts auch im Badnerland aus.

Ich war schon der Nordsee, Ostsee, Bayern, Berlin, Pfalz, Hannover, Leipzig, das meiste ohne Panda. Und jedes Eck hat seine Reiz. Im Ruhrpott sind die meisten Fähnchen. Da war ich noch nie. Oder Thüringen. Italien? Sprechen die Bären nicht spanisch. Aber nach NY will ich nicht zu viel Jogger und Autodiebe.
<

02:39:09
07.06.2009


Olaf
B E L L A-I T A L I A <

06:00:43
07.06.2009

TE
Bärchendriver
Se Senior Olaf!! #cheers# <

11:04:14
07.06.2009


whiteclayer
Pandas können jede Sprache lernen. Ganz ohne Zweifel aber Italienisch. Notfalls hilft dieses Dickschenärri
#daumenhoch#
<

12:49:09
07.06.2009


Lydia86
ich kenn da nen SUPER Campingplatz am Bodensee in Markelfingen.. nur mal so als Tipp.. <

12:52:40
07.06.2009


DJ Marty
Wär ich glatt dafür, Bodensee wär geil #daumenhoch# <

14:30:36
07.06.2009


gast
Der Norden hat auch seine Reize. Oder auch der wilde Osten.
Der Süden ist auch schön, aber der Norden wird immer benachteiligt. Sollte man doch mal nachdenken.
<

14:48:51
07.06.2009


MonsterPanda
Ja, wir werden beim nächsten Sommertreffen auf jeden Fall den Norden berücksichtigen, den wir so sträflich vernachlässigt haben. <

15:54:45
07.06.2009


DoKa-Uli
Wie wär's denn mit Hannover - Steinhuder Meer -? Da sind 2 oder 3 Campingplätze und nördlicher als die bisherigen Treffen ist es auch.
Hannover - Berlin ca. 300km
" " - Würzburg ca. 370km
" " - Chemnitz ca. 400km
<

16:25:07
07.06.2009


Lena
Es gab schon mal die Idee, sobald hier genug sanitäre Einrichtungen zur Verfügung stehen, unseren Garten und eine bald entstehende Ferienwohnung (noch ist Rausreißen angesagt) für ein Herbsttreffen anzubieten. 45 Autominuten zur Elbemündung (lt. Einheimischen NICHT Nordseestrand, das muss man als Zugezogener aber dazu gesagt bekommen). Zohr und dFB kennen Haus und Garten, für ein Herbsttreffen sollte es platzmäßig reichen. Nur mit den jetzt vorhandenen 2 Toiletten und 1 Dusche, das wäre zu knapp. Vor 2010 also kein Gedanke, aber dann vielleicht!? <

16:30:46
07.06.2009


Chris07
Im Norden wäre ich dann auch dabei. #daumenhoch# <

16:39:41
07.06.2009


MonsterPanda
Liebe Superpandamitglieder!

Für das 15. Pandatreffen (Frühjahr 2010) suchen wir noch einen geeigneten Platz, der sich idealerweise im sträflich vernachlässigten Norden Deutschlands befindet.
Wir haben Gefallen an dem Vorschlag gefunden, das Treffen in der Nähe des natürlichen Feindes des Pandas, dem Wasser, stattfinden zu lassen.
Sollte jemand einen gut gelegenen Platz mit sanitären Anlagen kennen, so möge er uns doch bitte Bescheid geben.

Solltet ihr noch dazu etwas Ortskundig sein und uns zum Beispiel bei der Planung der Ausfahrt und anderen organisatorischen Dingen unterstützen können, würden wir uns auch darüber sehr freuen.

Es danken:
Die SuperPandamoderatoren.
<

18:49:49
07.06.2009


Gast_02012005
Da ich ja nun direkt an der Nordsee wohne und bei uns ein Campingplatz in der Nähe ist, der sich direkt am Strand befindet, kann ich mich gerne mal mit dem Betreiber in Verbindung setzen, wenn gewünscht!

Campingplatz Hooksiel / Schillig

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten in der Nähe!
<

20:30:04
07.06.2009


Olaf
@Pandafreak, das sieht aber echt gut aus!!! <

22:40:06
07.06.2009


Panda2409
@Pandafreak

Olaf hat recht, ist eine schöne ecke. Hooksiel und Schillig ist auch nicht weit weg von Oldenburg #mrgreen# #daumenhoch#

Und Schillig ist ja auch schön. Ich war als Kind schon zweimal da. Ich glaube damal hiess es noch (Oldenburger Kinderheim) Ob es heutzutage noch da ist?? Ich denke mal nicht.
<

23:57:48
07.06.2009


MonsterPanda
Bis wir in die Planung für 10 einsteigen, dauert es noch etwas. Jetzt heißt es ideen sammeln, damit wir zur gegebener Zeit darauf zugreifen können.
Der Platz sieht wirklich schön aus, aber auch teuer #worry# Gibt es da eine geeignete Wiese?
Aber solche Details kann man erfragen, wenn es an der Zeit ist.
<

09:10:10
08.06.2009

TE
Bärchendriver
Schaut mal, auch im Norden und sehr sehr schön da oben!! Im Lappwald zwischen Helmstedt, Braunschweig und Wolfsburg, leider kein direkter Internetauftritt. Ich selbst habe dort während meiner Lehrzeit um mein karges Lehrgeld zu sparen im Wohnwagen gelebt. Meine Eltern und ich, wo wir noch in Berlin gelebt haben, hatten dort von 1971 - 1994 unsere Wohnwagen fest stehen! #daumenhoch# <

11:42:45
08.06.2009


Gast_21122007
Mecklenburgische Seenplatte? Spreewald? <


Seite: 1 2 3 4 >>>>|

Hier klicken zum Anmelden

 

Seite erstellt: 27.04.2024 - 19:42:45 Uhr, 38 aktive Verbindungen, 44 Datenbankabfragen, Scriptlaufzeit: 0,09 Sekunden.